…heute mal wieder ein weibliches Beispiel…Um zu sehen wie der Schnitt bei Mädels sitzt…
Genäht in Gr. 110/116 ohne Nahtzugabe, leicht ausgestellt, den Halsausschnitt mit Gummizug….Die Hose Gr 98/104 aber 110/116 Länge…Hose ist ohne Seitenstreifen (in einem Teil)genäht..
Also ganz einfach ohne Schnickschnack….Ein wunderbares Sommer-  oder Strandoutfit…..
Moritz & Tom gehen am 11.04 online..
Liebste Grüße..

19 comments

Antworten

Liebe Claudia,
♥♥♥

Da habe ich dann das Problem…

waaassss nähe ich zuerst!!!!!!!

Jetzt kennen alle meine Kids Dein Schnittmuster und wollen alle …

Zeit ????

Wann kommt das Schnittmuster???

♥♥♥

liebe Grüße
scharly

Antworten

*quietsch* die bugs…sehr schön gefällt mir rießig

gglg

Antworten

Sehr schön! Genau das Richige für meine beiden – sie tragen am liebsten „Gummihosen“ :-)

liebe Grüße,
Judith aus Wien

Antworten

Sehr niedlich! Gefällt mir super gut, auch für Mädels
GGLG Marion

Antworten

Super! Der Schnitt ist auch Mädelstauglich! Perfekt! Ich hab ja drei davon! Dann werd ich bis Mittwoch schon mal überlegen welche Stoffe ich nehm! Beim Ärmel und Beinabschluß…was hast da genommen? Vichy-Rüscherl? Woher hast denn die?

Lg Sandra

Antworten

Hallo, ja das ist elasische Rüsche ;-)

Liebe Grüße..

Antworten

Einfach nur zuckersüß! :)

LG, Andrea

Antworten

Wow… super süß… und dein neuer Header ist total schick!!! Gefällt mir sehr! GLG Nina (die jetzt auch mal Frühlingshafte veränderungen an ihrem Blog vornehmen wird! :) )

Antworten

das ja hamma süß..und für die junx …suuupercooool…;O))))

love
svenja

Antworten

Einfach nur “ Sweet“ !!!!!

Antworten

ist der Hosenschnitt auch für „dünne Heringe“ geeignet?

LG, Kim

Antworten

Hallo kim…ich denke mein sohn ist von allen designbeispielen der „kräftigeste“( wie sich das anhört) aber er ist eben kein spargel..zur zeit…meine lieben probenäherinnen werden wuch den schnitt auch noch zeigen…zum teil mit heringen …lach..

liebe grüße
claudi

Antworten

oh total niedlich ;) super schöne kombi ..super toller schnitt ;) lgtani

Antworten

Da lohnt sich der Schnitt ja gleich doppelt. Die Mädels-Variante gefällt mir auch sehr gut. Kann es kaum abwarten bis der Schnitt online geht:-))
LG Carmen

Antworten

och sooo lieb sieht sie aus die Maus!!!! ♥
glg andrea

Antworten

och, wie schön ist das denn? Total klasse!
LG
Christiane

Antworten

Oh, menno ich dachte ich wäre mit Kinderschnitten durch, aber enin, kaum mach ich die Seite auf, schreit meine kleine das will ich auch für den Urlaub
Jessi
Mama macht :-)

Antworten

Sehr schön , erst Recht für Jungs, aber mal eine dumme Frage. Wo gibt es dieses eBook?

LG LaTanja

Antworten

Ganz Herzallerliebst.
So nieldicher Stoff auch.

GGLG Conny

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.