….wie versprochen kommt hier der Kollege ;-)
Auch auf die Gefahr hin..Diese Woche eine Dauerwerbesendung zu machen, die einige ja so garnicht mögen..Ich im übrigen auch nicht..!
 Möchte ich euch eben zeigen was ich so aus den Schnitten gemacht habe.
Danach brauche ich eine Pause und ihr wahrscheinlich auch ;-)

TOM..eine bis über das Knie gehende Sweatbuxe im Skaterstyle….Mit Seitenstreifen, schrägen Tascheneingriffen und Potaschen..Mit locker legeren Sitz…Hier habe ich die gesamte Hose links auf links mit der Ovi zusammengenäht….
Die Sternpatches von MORITZ habe ich kurzerhand zu Kniepatches umgewandelt…Das Shirt ist ebenso links auf links mit der Ovi zusammengenäht..
Dabei die Vorder und Rückseite noch geteilt zugeschnitten…
Viel mehr darf es nicht sein…Für einen fast 8-jährigen …Es muss eben cool sein…!
Für meinen Sohn habe ich beide Schnitte bereits in 146/152 genäht…Der Sommer ist ja noch hin und er nicht der schmalste ;-)
Ich hoffe, euch gefallen die beiden zusammen???
Liebste Grüße…

21 comments

Antworten

Ich habe es gerade mal meinen Jungs gezeigt > einstimmige Meinung „cool“ …

Klasse
Liebe Grüße
Scharly

Antworten

Oh wie schöööööön … haben will! :) Das Shirt ist der Hammer und die Hose super cool! Kann den Start kaum erwarten!

GLG Julia

Antworten

das grün ist ja mal richtig geil von der farbe her…tolle teile…mich langweilste net ich freu regelmäßig über neue werke wenn ich schon nicht zum nähen komm

hab noch nen angenehmen abend auchw enn er fast rum ist
gglg

Antworten

dank dir..hab schon ein bissi schlechtes gewissen…;-)

Antworten

Ja, mir gefallen sie. Ich laufe Gefahr, sie kaufen zu „müssen“ ;o)
Findet man ja nicht wie Sand am Meer, schöne und coole und schnell zu nähende Jungsschnitte.
Naja, wie du schon sagst, der Sommer ist ja noch hin. Aber, mein Sohn ist „der schmalste“ – wird wohl trotzdem passen, der Schnitt?!?
LG, Claudia

Antworten

hallo..ich denke, hoffe schon ;-) mein sohn ist knapp 140 cm und wiegt 36 kg….so als richtwert…
es werden aber auch beispiele von schmaleren kindern noch kommen :-)

liebe grüße..

Antworten

megacool…

herzliche Grüße Dani

Antworten

Toll, das T-Shirt finde ich sehr COOL!! Bin gerade auf Inspirations-Suche, da mein Sohn (10) gerne ein Shirt von mir genäht hätte… da kommt mir das gerade recht! :D
Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und freue mich auch SEHR über jeden Betrachter meines nagelneuen Blogs.
Lieben Gruß,
Katja

Antworten

na, dann komm ich mal rüber ;-)

Antworten

supercool..wow…passt super zusammen und sieht mega bequem aus…glg sabine

Antworten

Hallo Claudia,
die Farben sind mal wieder toll ausgesucht. Das grün ist ja super klasse und kombiniert mit dem grau wirklich ausgesprochen cool. Könnte meinem Sohn auch noch gefallen und der ist 10 und möchte auch mal wieder benäht werden, also unsere Chance:-)).
Liebe Grüße Carmen

Antworten

Hammer! Habe es vorhin meinem Sohnemann gezeigt……. “ ja Mum kannste machen!“ ……..na dann:-) lieben Gruß sabine

Antworten

die farbkombi allein ist schon obercoool, aber mit den nähten aussen und dieser schnitt, HAMMER!
glg andrea

Antworten

oh… oh…. oh….. GENIAL!!!, endlich mal was richtig geniales cooles nicht zu verspieltes für grosse Jungs!!! wollte eigentlich nichts mehr kaufen, aber hier könnte ich schwach werden! Du brauchst nicht zufällig noch ne Probenäherin? Mein 9 jähriger steht nämlich auf cool, will eigentlich nicht mehr zugeben, dass es von Mama ist, freut sich aber immer wieder wie Bolle wenn ich was schönes für IHM mache!
KLASSE!
miniheju

Antworten

Das ist ja supercool geworden! Grün ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben!

Viele liebe Grüße

Sandra

Antworten

…supi, genau was für uns..und wenn dann in der schnittverpackung auch noch zeit mit drin steckt ist der tag gerettet :o)…tolle stoffkombi und richtig cool…liebe grüße, silke

Antworten

Das sieht megacool aus :)

Das links auf links nähen liebe ich- vorallem bei Shirts hier sehr beliebt ;)

LG, Bea

Antworten

super schön und die Farben sin sehr frisch. Toll
ich wünsche dir wunderschöne Ostern.
LG Maggi

Antworten

Wunderschön…tolle Farben. Leider zieht mein Kleiner das nicht an…. zu bunt. Am liebsten Schiebermütze und Karohemd.
Schöne Ostern!
Liebe Grüße
Gabriele

Antworten

Sehr coole Kombi!! Die außenliegenden Nähte find ich toll – sollte ich mich vielleicht auch mal trauen!?

Liebste Grüße,
Sarah

Antworten

Моднявые штаны!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.