…..heute dann das ganze Shirt für euch….Und wie konnte es anders sein? 
Genau!
Wo ein Schnittmuster für die Tochter und die Mami muss natürlich auch eins für den Sohn her..MORITZ….Ein Shirt mit Passe die sich in Rücken reinzieht und somit vom Rücken her wie ein Raglanärmel erscheint…Blitzschnell genäht…
So lassen sich wunderbar uni Stoffe zusammenpatchen..Moritz kann als Langarm und als Kurzarmvariante  genäht werden…Mit Sternenpatch oder ohne..
Und damit die Mädels nicht zu kurz kommen..Sind auch Herzpatsches im Schnitt enthalten…Denn Moritz ist zwar eigentlich ein Jungsschnitt, aber auch überaus mädchentauglich für alle die es lieber luftiger tragen :-)
Aber dazu später mehr…Und Moritz kommt nicht allein, sondern bringt noch seinen Kollegen und Partner TOM mit …
Beide ebooks gibt es ab nächsten Mittwoch…
Das Shirt ist das von gestern…Bestickt mit den coolen neuen Datein von Sandra & Nic
Liebste Grüße…

22 comments

Antworten

was für ein cooles jungsshirt
glg jessica

Antworten

:-)

Antworten

Endlich! Mal was cooles für Jungs! Die sind ja wirklich immer benachteiligt!
So einen schönen neuen Header hast du! Toll!
Sag mal, wie machst du das wenn du Shirts bestickst? Stickst du direkt auf´s Shirt? Ist das auf der Innenseite dann nicht kratzig, mit den Fäden und dem Vlies?
Ich bin beim Jersey besticken noch ein „Neuling“:o)

Lg Sandra

Antworten

…bei diesem Shirt ist der Kopf auf Jersey gestickt und nachher appliziert..Die redwork stickis habe ich direkt gestickt mit abreißbarem STickvlies…
Aber ich muss dazu sagen, das ich einen „Unterhemd“träger habe..egal wie warm ;-) So dass eh egal wäre…Und so hat es den vorteil das du gleichzeitig sticken und nähen kannst!

Liebe Grüße…

Antworten

Ich dank Dir!

Liebe Grüße
Sandra

Antworten

Klasse Jungsshirt. Es ist gar nicht so einfach, für größere Jungs zu nähen, die wissen schon genau, was ihnen gefällt.
Mit dem Shirt kannst Du auf jeden Fall punkten.
Annette

Antworten

danke! :-)

Antworten

Wow das ist richtig fetzig ! lgtani

Antworten

yeah! dein malina fetzt aber auch :-)

liebste grüße…

Antworten

thanx ;)

Antworten

Super! Vielen Dank sagt eine Jungenmutter!!! Bis zu welcher Größe wird der Schnitt gehen?
LG Janine

Antworten

Hallo, bis Gr. 176..Allein schon deshalb weil mein Sohn jetzt schon 146/152 trägt ;-)

Liebe Grüße…

Antworten

Klasse Shirt !!!
♥♥♥
und tolles neues Design deines Blogs :o)))

…vielleicht hast Du ja einen Tip für mich und meinem Blog???
Ich würde auch gerne so wie es bei Dir ist (Kontakt, Nähmittel etc)
extra auf eine Seite bringen…
♥♥♥
liebe Grüße
scharly

Antworten

ui, also einen header kann ich dir leider nicht machen…;-)bin froh wenn ich für mich die zeit dazu habe….
die seitenlinks sind eigentliche Blogseiten…das kann man einrichten…würde jetzt allerdings zu weit führen, hier alles zu erklären…hust..

Liebe Grüße

Antworten

Einen header habe ich :o)))
werde einfach noch ein bißchen weiter „probieren“
♥♥♥
liebe Grüße
scharly

Antworten

Hey Claudia :0)
und jawoooooooooooooooohl jaaaaaaaaaaa endlich auch mal was für Jungs ♥
da wird sich mein Herr Futzemann freuen :0) der mag Mama´s genähtes auch so gerne tragen (noch…ich hoffe
ja noch gaaaaanz lange ;0) )
bin nun also ganz gespannt und hibbel auf die Ebooks :0)

kränkelnde Grüße
aus Köln
Mo

P.S. ich bin schon wieder aus Deiner BlogList verschwunden :0(
GGLG
Mo

Antworten

hi mo…ist wieder nicht extra gewesen..bin letzte woche auf meine neue domain umgezogen…guckst du oben ,_)
dabei sit wieder alles was manuell war futsch..ich füg dich gleich ein…ok?

liebe grüße

Antworten

oh du bist ja genial, YOU MADE MY DAY!
Endlich kann ich alle meine Sonnenscheinchen (3) auch nach Namen benähen. Das Shirt Moritz paßt so genial zu meinem kleinen Jungen – das muß ich einfach haben!!! Ab welche Größe wird es sein (mein frecher (B)Engel trägt 92/98) und ab wann und wo bekomme ich es? Ich warte jetzt schon gespannt darauf – so genail!!! :-)))
lg Carmen

Antworten

hallo carmen…der schnitt geht von 74/80 bis 170/176…du bekommst das ebook ab nächsten mittwoch bei ki-ba-doo…wie alle :-)

liebe grüße…

Antworten

claudia, einfach klasse das shirt!!!! auf die stickdatei, die du draufgemacht hast, freu ich mich schon soooo!
glg andrea

Antworten

das wird ja ein richtiger Frau Liebstes Sommer… Wenn jetzt noch der Tom für Herren ist – sind wir obenrum versorgt ;)
LG
Kiki

Antworten

Cooooolllll!!! *wortlaut meines Sohnes*

Der hat eben mal über meine Schulter geschaut. ;0) Da heißt wir brauchen wohl auch einen Moritz. *flöööttöööttt*

Ach und ich liebe deinen Header!!! *klitzekleinesbisschenneidischbin* *abernurganzwenig* *g*
Herzliche Grüße
Yvonne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.