noch eine MAlinchen aus meiner Experimentierküche..Im Zuge der Schnittentwicklung und Anpassung habe ich ja eine menge Shirts genäht…So auch dieses..Ganz brav…Oder auch nicht?
Aus marine Viskose-Jersey und Tüllartigen Soff/Netzstoff…Der Bubikragen ist in diesem Fall offenkantig verarbeitet worden.
Mit einer kaputten Jeans mag ich es sehr gerne….Diesen Bieder-look….
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!
Liebste Grüße…

26 comments

Antworten

Mit dem roten Lippenstift … gar nicht brav, sondern einfach umwerfend!

Liebe Grüße, Smila

Antworten

Oooh, diese variante mag ich besonders! Und Bubikragen liebe ich.
Liebe Grüße
Natalie

Antworten

auch sehr schöööön ♥ stimmt, zur Jeans sieht sowas klasse aus!
Schönen Freitagabend meine Liebe!
GLG Andrea

Antworten

Die Bravsten sind die Schlimmsten!! Gackerundweg….
Super süss, genau mein Ding!!
Dicken Knutsch,
Frau M

Antworten

Seeehr schön!!!
Heute Abend liegt Malina auch unter meiner Maschine und ich freu mich richtig drauf!
Meine wird fröhlich lässig ;o)….
Liebe Grüße
Simone,die Dir DANKE sagt,daß jetzt nicht nur ihre Kinder sondern auch sie selbst in den Genuß des Shirts kommt :o)

Antworten

;-)

Antworten

Ganz brav und doch ganz schön schön!
Lg Katinka

Antworten

Genau so ein Pünktchenstoff liegt bei mir auch bereit für die Nähmaschine, allerdings aus Baumwolle. Mein erstes Experiment aus Jersey/Baumwollkombi und Paspelband! Bin ja mal gespannt, obs was wird!

Liebste Grüsse, Dagmar

Antworten

hallo dagmar..das wird schon werden..wichtig nicht den jersey dehnen, sonst wellt sich das paselband nachher..sollte es doch ein bißchen ..dann gut büglen/dämpfen…und ganz langsam um die kurven ;-)

liebe grüße….

Antworten

wie cool ist das den;))
LG Adelheid

Antworten

Genau DAS wollte ich auch grad schreiben! Und gerade so „Stilbruch“ mit fetziger Jeans find ich total klasse! :-)
GglG, Claudi

Antworten

schaut so lässig aus ! vor allem mit der brille und der jeans – ich sag´s ja : stylische mum ! :)

glg, melanie

Antworten

Wunderschön. Einfach klasse!!!

Liebe Grüße Larissa

Antworten

SCHMEISS weg… DIR steht sowas !
Liebste Grüße
NETTE

Antworten

Ich find`s süß! Der offenkantig verarbeitete Kragen gefällt mir!

LG Karin

Antworten

… bin ganz verzaubert !

viele ♥-liche grüsse
marion

Antworten

sehr sehr cool

Antworten

wow, wie schön. gefällt mir total gut, aber ich finde an mir sieht so ein kragen nicht so gut aus …
dein blog ist echt super, ich komm jetzt öfter vorbei!
wünsch dir ein schönes wochenende, svenja

Antworten

du siehst total süß aus, so brav.
liebst, kaddi

Antworten

das sieht urcool aus hat mein mädel gerade gesagt! Ja da kann ich mich nur anschließen!
schönes WE

Sandra

bin hin und weg!!! Sehr schön!!!
Herzlichstes,
Elvira

Antworten

superschön!

liebe grüße
anke

Antworten

Ein super schickes Oberteil! Würde ich auch sofort anziehen… nur kann ich noch nicht so gut nähen ;-)

Viele Grüße,
Stefanie

Antworten

Wow, das sieht echt super schön aus!

Liebe Grüße, Alexandra

Antworten

Sieht großartig aus!!!

LG
Nadine

Antworten

Brav und doch wieder frech – absolut klasse!
LG
Christiane

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.