…hü hott…
Genau! Eine neue Pferde-Stickserie von Tinimi…Gezeichnet von Simone

Meine Tochter liebt Pferde…Die Stickdatei ist als genau das richtige für uns…Genäht habe ich LINA ganz schlicht ( mit größerem Halsausschnitt, was mir doch nicht so gut gefällt) ein schnelles Sweat Röckchen und eine Capri-leggin..
Die zwecks Stoffhamsterei auch zu kurz ist…Grummel…Na egal ist es halt bald ne Radler ;-)…Es kann ja nicht immer alles glatt gehen…
Ich ziehe mich ein paar Tage zurück..
Aber dafür habe ich ganz bald ein paar Neuigkeiten für euch…!
Liebste Grüße…

15 comments

Antworten

Sehr süß :)

Dieses Pferdchen wird es hier noch oft geben…
LG MAya

Antworten

Mir gefällts, ich finde so kleine „Macken“ machen doch selbstgemachtes irgendwie aus, oder?
LG

Antworten

zuckersüß…gefällt mir riesig

gglg

Antworten

also mir gefällt es auch super!!!!
Und deine Maus scheint sich doch sichtlich wohl darin zu fühlen.
Lieben Gruß
Sabine

Antworten

…. ich bin begeistert und finde es wunderbar ♥
Wir sollten wohl doch nochmal über den rot/weiß Pokal reden*zwinker*

gglg Marion

Antworten

süß die Maus! ♥
Bis demnächst!
GLG Andrea

Antworten

Sieht wunder schön aus. Meine Maus liebt auch Pferde über alles…… Muss ich wohl wieder eine neue Datei kaufen…….. ??????
Möchte deine Maus schon ein eigenes Pferd haben ???? ;)

GLG Jutta

Antworten

Super schön deine Kombi! Sieht schon so nach Frühling/Sommer aus, ich hoffe sie kann die Sachen bald anziehen…

Lg, Tina

Antworten

Einen schööönen neuen Header hast du! Und das Shirt sieht auch schon so frühlingsfrisch aus – das schreit geradezu nach etwas höheren Temperaturen, die ja hoffentlich nun bald (wirklich!) kommen…
Ich hatte am Wochenende übrigens viel Spaß beim Nähen der Big Money Bag – und der Dank dafür gebürt natürlich dir!! :)
Morgen werde ich dann hoffentlich auch zum Fotografieren kommen…
Liebste Grüße, Naomi

Antworten

Oh wie süss das mit dem Pferdchen, ist doch ne tolle Idee!

Und dein Header gefällt mir super!
(Ich muss auch mal einen machen, weiß aber leider nicht wie das funktioniert?!)

GGLG Hanna

Antworten

ui, lina in „schlicht“ sieht ja auch bezaubernd aus. habe gerade meine erste gepostet und habe schon die nächste zugeschnitten – ich bin begeistert !

viele ♥-liche grüsse
marion

Antworten

Das ist eine gelungene Kombi geworden und welches Maedchen liebt keine Pferde??? lach
Vielen Dank fuer die Anmeldung auf meinem Blog – ganz stolz bin ;-)))
Ganz liebe Gruesse aus france
Roswitha

Antworten

ich hätte dich als kleines mädchen für das shirt geknutscht!
das neue blog-ouftfit ist toll. passt zum wetter!
liebe grüsse
miriam

Antworten

Die Lina sieht toll aus mit dem Pferdchen :o))

GLG
Chrissy

Antworten

Sieht super schön aus, die Kombi Und wieder mal könnte ich heulen, dass ich keine Stickmaschine habe…
LG
Christiane

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.