ohne viele Worte…
Mein ganz persönliches Monatsmotto..Sorry Bine und Andrea ;o)…
Passt nicht wirklich ….
Das sehe ich immer, wenn ich in meinem Nähkeller arbeite…Und macht mir gute Laune!
Mein Motto…live, love, laugh….
Liebste Grüße..
Ps.:
 DAS 

habe ich gerade entdeckt…

Süß, oder?
Ich freu mich drauf!

7 comments

Antworten

Schöne Dinge, die Du da immer siehst. Da würde ich auch immer gute Laune bekommen. Aufgrund von kreativem Chaos ist es bei mir nur Musik für die Laune beim Nähen :-)

Antworten

Hallo Frau Liebstes,
DANKE für die Blumen, ich bin ganz gerührt. Dein Motto ist klasse ;-).

Herzliche Grüße…
Michaela

Antworten

….soooo schön bunt und tolles Motto;)

lg Marion

Antworten

Oh, jetzt wundert mich nix mehr, liebe Claudi! In der Umgebung könnte ich bestimmt auch viel schönere DInge nähen ;-) Hübsch hast du es dir gemacht!
Lg, Carmen

Antworten

Liebe Claudi, würdest Du mir verraten, was das ist, die Schrift?
Ein Poster, oder selbstgemacht???
Würd ich mir sofort hier hinhängen…oder BASTELN?
Liebe Grüße
NETTE

Antworten

Hallo Nette…du, das sind Wandtattoo-Sticker aus dem Baumarkt gewesen..Die klebst du einfach an die Wand :-)

Liebste Grüße
Claudia

Antworten

Liebe Claudia,
da macht das Nähen ja noch mehr Spass, das sieht total klasse aus!
Sei herzlich gegrüßt, Susanne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.