..kann Frau immer gut im Schnitt-Sortiment gebrauchen…So gibt es nun bei Julia/Lillesol & Pelle auch eine kleine und feine Auswahl an Basic-Schnitten…Man kann jeden Schnitt für sich individuell variieren…Das ist eben das schöne bei Basic-Schnitten!Ich habe die Schnitte auf Herz und Nieren getestet…Nichts verändert an den Schnitten und bin super glücklich mit der Passform..
Halt!.Doch beim Shirt habe ich noch ein Bündchen dran gemacht ;-) Weil meine Tochter mal wieder wie Kraut wächst...Notiz an mich:Ich muss  dringend aussortieren..Und es im Sommer noch passen soll…Also zur  Sicherheit.Wäre aber so lang genug gewesen…Genäht habe ich Gr. 110/116!Kunterbunt und farbenfroh..aber eben basic ohne viel schnickschnack.Die ebooks bekommt ihr HIER..Ob wir damit endlich den Frühling locken können?
Liebste Grüße…

7 comments

Antworten

Also mit den Stöffchen mal ganz bestimmt, die Basicschnitte find ich auch toll! Den GiraffenAffenstoff fand ich bis jetzt nicht so meins, aber in Kombi mit den Wolken gefällt er mir sehr sehr gut!
GLG Andrea

Antworten

Oh die sind ja süß geworden
LG Martina

Antworten

Einfach klasse :-)))

lg

melly

Antworten

Ohhh, sooooooo schön ! Da freut sich bestimmt die süße Maus über so tolle Kleidung !
Herzliche Grüße,
Sandra

Antworten

ui, ist das ein schöner frischer-frühlings-farb-kich !! wunder-wunderschön !!

viele ♥-liche grüsse
marion

Antworten

Hallöchen! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ich wunderschön! Du wirst SOFORT in meine Linkliste aufgenommen!! :) Der Sternchenrick schaut übrigens wunderbar aus!! Ganz liebe Grüße Julia

Antworten

Hallo Claudia, danke für Deinen Kommentar. Marion und Du habt recht, ich habe eben einfach nicht berücksichtigt, dass sich Nicki nicht so gut dehnt. Angezogen ist sie ja auch nicht zu eng aber beim anziehen über Kopf und Oberkörper, dass ist schon etwas anstrengend. Nun ja, wie schon gesagt, der Schnitt ist klasse und nach dieser Enttäuschung heute morgen, muss ein neues Froschi-Shirt her ;o)).
Schönes Wochende und
Liebe Grüße
Christa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.