..Ich hab es versprochen…
Hier kommt für euch der erste Rutsch Lina`s die mir zugesandt wurden….
Wer noch mag..Immer her damit..bitte verkleinerte Bilder…Wenn ich wieder ein paar beisammen habe, stelle ich gerne wieder welche ein…Und wenn ihr mögt bündel ich auch noch mal die Linas der Probenäherinnen?
Diese Lina sind von:
Silke
Carmen S.
Andrea
….ich hoffe, ich hab jetzt niemand unterschlagen….
Wenn mir der Blog dazu geschreiben wurde, habe ich verlinkt!
Vielen Dank für eure Wunderschönen Beispiele 
Liebste Grüße…

21 comments

Antworten

Ohhh… die sind ja alle so toll geworden. Oh menno… ich will jetzt gleich und sofort eine Mädchenmama werden und auch so tolle Sachen nähen.
Liebe Grüße,
ilal

Antworten

Soooo schöne viele Linas!!!! Und meine zwei sind auch dabei *freu*
Inzwischen besitzt meine Maus 4 Linas :-)

lg Andrea

Antworten

Tolle Sammlung! Wirklich klasse wie viele tolle Linas schon genäht wurden! Ich glaube du hast Silke (http://sonnenschein-design.blogspot.com)unterschlagen :-). Die türkise Äpfelchen-Lina ganz oben links ist doch von ihr, oder?
LG Andrea

Antworten

oh danke dir!!!
jaaa..ihr foto war nicht als anhang sondern in der mail…deshalb ist sie mir durchgefltuscht…ich hatte es nur schon gespeichert…DANKE! peinlich ;-)
tzzz…

Antworten

Oh, das ist ja lieb ihr beiden. Danke!!! *knustch* Ich freu mich grad wie bolle. Tolle Sammlung, ich bin ganz angetan.

LG Silke

Antworten

huhu ihr lieben ich hab auch 2 ;-) http://schoenes-von-emilu.blogspot.com/

zum geburtstach meiner großen morgen darum gabs noch nix mit kind drin ;-)

ich liebe lina

grüßchen sonja

Antworten

Liebe Sonja..magst du mir die BIlder schicken..ich möchste nicht einfach was vom bog wegmopsen ;-)

liebe grüße
claudia

Antworten

Liebe Frau Liebstes,

da hast du uns ja was Schönes eingebrockt…halb Deutschland im Lina-Fieber und auch ich kann nicht aufhören. So süß und verspielt und dies Puffärmelchen…herzallerliebst. Da besteht wirklich Suchtgefahr, ich habe auch schon 3 genäht und die 4. liegt unter der Maschine.

Vielen Dank, daß du mir/uns ;-) den Frühling und den Sommer gebracht hast

Kate

Antworten

..ich hörte davon ;-)

liebe grüße
claudi

Antworten

oh wie schön sind sie!!!
so schön, daß ich mir den schnittmustern auch mal besorgen muß! :-D
lg,
tereza

Antworten

… schmacht !

viele ♥-liche grüsse
marion

Antworten

Oooooooh, ich hab ganz vergessen dir meine Linas zu schicken *schnüff* Darf ich dir noch was schicken? :)

Liebe Grüße, Fusselline

Antworten

:-) Oh wie schön, und meine 3 sind auch dabei. Die sind allesamt so toll und jede ist anders.
Das Schnittmuster ist einfach sooo toll. :)

Antworten

Allesamt toll! :-) Bei mir kann man auch einige LINAS anschauen :-)

Liebe Grüße
Martha

Antworten

oh eine schöner wie die andere :)
Lg Mathilda

Antworten

Wow,die sind alle so schön :-)
Habe vergessen Dir mein Linkt zuschicken,vielleich kannst Du ihn ja noch verlinken.

http://purzellinchen.blogspot.com/

Danke,Danke…
Lg Isabella ( Bella)

Antworten

nachgeholt :-)

Antworten

Die sehen ja alle super aus!! Ganz tolle Inspirationen. Jetzt muss ich mir doch mal langsam den Schnitt bestellen…;-)

Antworten

Der Schnitt ist wirklich super…..eine Lina schöner als die andere!

GLG Karin

Antworten

Liebe Frau Liebstes,

danke für die schnelle Zusendung von Lina…Hab mich sofort ans Nähen gemacht…und morgen wird es noch eine geben. Meine Hedi-Zwillingsmädchen sollen ja beide eine bekommen…Morgen werde ich die Bilder in meinem Hedi-Blog veröffentlichen!!! http://hedinaeht.blogspot.com/

Danke für diesen wirklich einfachen und super schönen Schnitt!!!

Antworten

Hallo Heidi…wenn du magst schick mir die deine Bilder..Ich mag nicht einfach vom Blog welche wegnehmen ;-)

Liebe Grüße…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.