..wollen wir doch alle, oder?
Vergessen wir mal schnell meinen Post von gestern… Jeder so wie er mag…Leben und leben lassen…Aber bitte fair!
Deshalb wollen wir mal lustig weiter im Takt machen…
FuBeGa….FunBeachGame….Dieses Set ist genial für den Sommer…Meine Tochter geht je eh gerne in Short…Einfach perfekt…Das schaut anzogen so knuffig aus…Genäht aus HH Liebe Äpfelchen..Wichtig zu erwähnen…Bitte messt euer Kind am Bauch und Brust…Und schaut anhand der Maßtabelle welche Größe ihr braucht…Meine Kleine hat einfach einen so dünnen Bauch das 86/92 noch locker reicht obwohl sie 108 cm groß ist…
Man kann bei figurnahen Sachen einfach nicht jeden Bauchumfang auffangen…Also Messen!
Hier genäht…In grün lila….Die zweite Variante muss noch geknipst werden…Zeig ich euch später..
Das ebook bekommt ganz bald bei Claudi im Shop!
Liebste Grüße…

14 comments

Antworten

Ach wie niedlich die Shorts und das Oberteil sind!!! Echt suuuper schön geworden.

Liebste Grüße
Chrissy

Antworten

ziemlich cool! :-)

Ich frage mich gerade wie meine 93 cm Hippe da erstmal reinpassen würde. Hm…. mal sehen…

LG u hab einen schönen Tag <3

Simone

Antworten

Wirklich süß! Liebe Grüße Elsa

Antworten

Das ist ja eine obersüße Kombi :)

Die brauchen wir auch…
LG Maya

Antworten

die Shorts sehen mal echt super aus!! Da kann der Sommer kommen!

Antworten

Ui, auch diese Variante ein echter Hingucker, hachz.
LG

Antworten

das is ja soooo knuffig. eins schöner als das andere. wandert bei uns dieses jahr sicher auch in den urlaubskoffer.
glg tina

Antworten

Die Farben sind ja mal toll miteinander kombiniert! Und süß ist das auch noch … Ich bin schon auf die zweite Version gespannt! LG, Simone

Antworten

Oh sooo schöööön! Du bist der Wahnsinn !! Ich seh schon, da geh ich doch bald schon wieder einkaufen!
Liebe Grüße,
Annette

Antworten

Wie cool ist das denn?? :D Tolle Idee!!! Sieht super süß aus!
Die Idee ist genial und der Name ist auch super witzig!
Jedes Mädchen ist stolz auf ihren Fubega. Nur schade, dass ich noch keine Tochter hab! ;)

Liebe Grüße,
Christin

Antworten

Voll cool, die Idee! Wahnsinn!! wirklich sehr schön!

GGLG Hanna

Antworten

*hachtz* wie schöööön!
Ich finds total genial!

LG Birgit

Antworten

superschön!
wenn es doch auch badeanzugstoff gäbe *wünsch*
ich habe gesehen, dass du auch den wolkenstoff vernäht hast – ich habe gerade auch etwas daraus gezaubert *mir selbst auf die schulter klopf endlich mal – lach* ;)
bleibt er bei dir so schön nach der wäsche? und wenn ja, wie wäschst du ihn denn? dreissig grad auf links? so hab ich’s gemacht und leider ist er trotzdem verblasst.
vielleicht kennst du ein geheimrezept?
lg, mirij

Antworten

hi mirji…also ich wasche alles bei 40 grad pflegeleicht mit colorwaschmittel…nix auf links oder so..und sogar trockner …aber du hast eigentlich bei jedem bedruckten jersey nach einer gewissen zeit farbverluste..das ist einfach so..und lässt sich auch nicht ändern…leider…

liebste grüße
claudi

ps.: wenn ich die sachen zeige, sind sie ja meist nur 1x vorgewaschen! da sieht man dann noch nicht soviel farbverlust…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.