…Hier gleich die nächste Variante..Die Stoffe hat Madame gleich selbst ausgeucht…War klar, oder?
Rot und rosa :-)
Fubega..Ganz bald hier!
Liebste Grüße…

18 comments

Antworten

Ui was für ein Sahneteilchen!!! :o)
Hat deine Kleine ja klasse ausgesucht ;)

Liebste Grüße
Chrissy

Antworten

wow, sehen die teilchen schön aus !

viele ♥-liche grüsse
Marion

Antworten

wow, ist das toll…….das wollen wir auch!!!!!!
ganz liebe Grüße von Simone

Antworten

aaaaaaaaah wie süüüüüß ♥
GLG Andrea

Antworten

Boah ist das süß aus dem Stoff!
LG Marion

Antworten

Molto bello!!! complimenti e baci!!!

Antworten

Herzallerliebst, sehr schön.
LG, Christine

Antworten

Oh wie süß, ich glaube das brauche ich für meine Kleine auch :)
Lg Mathilda

Antworten

Wow, mega schön !!!!
Herzlichstes,
ELvira

Antworten

Ohhh wie süß. Genau aus den Stöffchen nähe ich gerade eine Lina. Dann weiss ich ja schon, was ich aus den Resten mach.
Liebe Grüße
Katja

Antworten

Das ist echt klasse, muss ich wohl auch nähen ;-).
Liebe Grüße, Corina

Antworten

Wann schläfst du ? Was du alles in der Feder hast ist ja irre …wunderschön …hoffentlich kommt auch so ein sommer …brrrrrr ;)

Antworten

DAS ist ja richtig knuffig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Stefanie

Antworten

WIRKLICH HERRLICH ! ZIEMLICH COOLEN STOFF HAT SICH DIE MAUS AUSGESUCHT …..DAUMEN HOCH !
LG
ANNIKA

Antworten

Wow, beide Kombinationen sind der Knaller, die würde ich am liebsten selber anziehen!! Du kombinierst die Farben immer so großartig Claudi!!! Freu´mich schon auf den Schnitt!! Knutsch dich – Esra

Antworten

Hallo Claudi,

auch wieder soooo süß!

Ich sage Dir Deine Linas und die neue Ovi… ich bin echt verfallen ;-)))))))

Liebe Grüße
Sabine

Antworten

Das sieht superschön aus!!!
LG Susanne

Antworten

Hi Claudia, hahah den Herzchen stoff hab ich auch für den gleichen schnitt verwendet.
LG Nicole

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.