…mit lecker Eiern….und allem Klimbim, was dazu gehört…Herrlich…Ich gehöre meist zu der süßen Fraktion…Der Rest der Familie mag es doch lieber deftiger….
Und seid diesem Sonntag bleiben unsere Eier auch schön warm wie sich das anhört…gröhl...während des gesamten Frühstücks! Dank ANTON
Anton ist eine Idee von Yvonne…Ein verschließbares Eierkörbchen in zwei Größen…
Wir haben die große Variante genommen…Passend zum Sonntagsgeschirr genäht….Wie schön, das wir unsere Eier direkt vom Opa beziehen :-)
Anton bekommt ihr hier!
Ein wirklich tolles ausführliches ebook! 
Und im übrigen ein wunderbares Geschenk zu Ostern, oder?
Liebste Grüße…

33 comments

Antworten

ja genau Sonntagsgeschrirr :) Das Selbe zierte heute morgen auch bei uns den Tisch.Das Einzige doofe ist, die sind nicht spülmaschinenfest :( aber 1x in der Woche, geht ja :)
liebste Grüsse
Nathalie

Antworten

::ICH GEBE ALLES IN DIE SPÜLMASCHINE … ;-)

Antworten

Yummy! Jetzt hab ich richtig Lust auf ein Frühstücksei! :o))

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Katharina

Antworten

Euer Opa legt wohl Eier!? *g*
Guten Appetit, sieht ja sehr lecker aus bei Euch! ;-)

Liebe Grüße Shiva

Antworten

ich weiß…gröhl..hört sich voll blöd an..über „eier“ zu schreiben…opi hat selber hühner!
das ist schon was anderes ;-) als gekaufte eier!

Antworten

Boah, sieht das toll aus!
Ja, ich mag’s auch lieber süß ;0)
Liebe Grüsse Angela

Antworten

Oh wie hübsch! Und praktisch! Eine tolle Idee!
Sag mal darf das Geschirr bei dir in den Geschirrspüler? Meine Schwester hätte es auch so gern, aber Geschirr welches nicht in den Geschirrspüler darf geht gar nicht ;)
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch,
liebe Grüße
Ricarda

Antworten

weißt du ricarda…ich sehe das so…ich hasse es per hand zu spülen..aber das geschirr habe ich nicht für den schrank gekauft, sondern zum nutzen…lebe jeden tag als wäre es dein letzter…erferue dich an den schönen dingen…nutze sie..und tu sie auch in die spülmaschine ;-) ohne witz…ist noch nix mit passiert..ich denke da dauert auch so ca. 150 spülmachinengänge bis das güldene abgeht ;-)

liebe grüße
claudi

Antworten

huhu !
anton ist wirklich hübsch !!!
bei uns fluchen alle, dass die einer zu heiß sind *lol*

aber einen eierlegenden opa zu haben ist toll ;-)

lg, birgit

Antworten

;o)) ja nech?

Antworten

omg das geschirr ist geil..sorry ich weiß ja das der Anton herraus stechen soll aber das geschirr*träum* ich mag mich gern mal bei dir zum frühstück einladen wollen um von zu essen

gglg

Antworten

Oh, wie schön, eine super schöne Stoffkombi :-) Und das Geschirr haben wir auch, ich benutze die großen Becher aber auch in der Woche, macht einfach so gute Laune und ist so schön anzuschauen :-) Gebe sie übrigens auch in die Spülmaschine, bisher ist noch alles dran ;-)
LG Alex

Antworten

Wow, was für ne tolle Idee!! Und die Farben sind genau meins!!!! Da kann man es sich schmecken lassen!!
Liebe Sonntagsgrüße, Jessi

Antworten

Hui… das sieht ja einladend aus!!! Das Geschirr ist toll! Scheinen alle zu kennen.. nur ICH nicht… Und diese Farbkombi vom EIerkörbchen! Dieser Stoff ♥
Einen schönen Sonntag!
viele Grüße
Mareike

Antworten

das ist das alte PIP studio…. :-)

Antworten

ahhhh! Hab grad mal das „neue“ angeguckt! SCHÖN!!!!! Liebäugel ja mit dem von O*verbeck&Friends… :-D Find ich halt auch sehr schön!

Antworten

na dann..ich hab mir das erste set mak gewünscht und dann zusammen gesammelt ;-) bis auf 10 sets :-)

liebe grüße…

Antworten

Hallöchen.
Anton, dein geschirr und überhaupt der ganze frühstückstisch sehen einfach zauberhaft aus. total klasse. bei mir gabs heute morgen leider nur ein croissant im auto auf dem heimweg von der nachtschicht. da könnt ich ein bissel neidisch werden.
glg tina

Antworten

hey tina…schön von dir zu lesen..ich hoffe, es ght dir gut?

liebe grüße…

Antworten

Anton ist ja der HIT am Frühstückstisch …sieht klasse aus und deine Farbkombi macht richtig gute Laune ..lgtani

Antworten

hey tani…morgen benatworte ich deine mail, ok?

liebe grüße…

Antworten

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Antworten

Der nette Herr Anton ist ein Traum, von dem eierlegenden Opa mal abgesehen. Deine Stoffauswahl ist auch immer so wunderbar stimmig!!!
Magst du mir vielleicht noch verraten, wo man dieses Gute-Laune-Geschirr bekommt? Ich hab hier ein paar Morgenmuffel, die so etwas zu
Frühstück dringend gebrauchen könnten ;-)

Viele Grüße
Steffi

Antworten

hi steffi..ich hab das geschirr aus einem möbelhaus hier bei uns gekauft…es gibt es aber sicher auch im netz..nur es ist das alte von pip studio …mittlerweile gibt es schon einen nachfolger.. ;-)

liebe grüße..

Antworten

Klasse Idee, gefällt mir total! :D

Antworten

WIe cool… einfach klasse so ein Frühstück!!!!
Herzlichstes,
Elvira

Antworten

Oh wie superhübsch! Die Stoffe gefallen mir auch supergut, obwohl Blau leider nicht in unsere Küche past … das Pip Geschirr habe ich deshalb auch in Rosa! Ich liiiiiebe es!
Jule

Antworten

Ach Claudi, dank Dir weiß ich jetzt auch, dass ich mein Geschirr dann wohl doch mal dem Spülmaschinentest unterziehen werde. Bisher benutze ich es nämlich nur so selten, da ich keine Lust habe von Hand zu spülen.

Mein Opa hatte zwar keine Hühner, aber dafür hieß er „Anton“.

…und Dein „Anton“ ist so richtig schön bunt geworden!

Liebe Grüße*

Antworten

Sooo Knaller sieht das aus!!! :-) Hab mir das eBook auch gestern gekauft und bin gespannt wann ich zum Nähen komme. Diesen Außenstoff werde ich wohl auch nehmen weil ich dazu passend einen Kranz habe, könnt dir deinen so aus dem Blog „stibitzen“! ;-))
GglG, Claudi

Antworten

Was für eine tolle Tafel….ein tolles Körpchen….und das Geschirr schwiert mir schon sooooo lange im Kopf herum…..was sagt mein Mann “ schmeiß was weg….dann kannst’e dir was Neues holen “ …..ich und wegschmeißen….pah…..da bau ich lieber an….lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Antworten

Danke für dein tolles Frühstück, auch wenn dein tolles Geschirr dem Anton ein ganz kleines bisschen die Show gestohlen hat. *lach*
Drück dich!
Yvonne

Antworten

Vielen Dank für die Spüli-Antwort! Recht hast du, und wenn, sieht es bestimmt ohne Gold auch gut aus ;) Danke!

Antworten

Das Geschirr ist wirklich ganz großartig…doch würde hier jemand mit den Augen rollen wenn ich das uaf den Tisch stellen würde :)

Doch Anto habe ich mir auch schon bestellt und werde zu Ostern alle Omis, Tanten und die allerbeste Mutsch damit beglücken;)

Ich wünsche einen schönen Abend,

VG Schnulli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.