oder welche Überschrift passt zu meinem heutigen Post?
Vielleicht auch „Frauen eben!“ oder“Welchen Tick hast du?“…Ich weiß es nicht…Ich weiß nur, dass ich oft den Drang verspüre eine Tasche passend zu den Schühchen zu haben…
Zum Geburtstag habe ich mir die super genialen roten Sneaker selbst geschenkt..Denn Schuhe soll man(n) ja nicht verschenken…Sonst laufe ich meinem Liebsten nachher mit den Schuhen davon…So ein Aberglaube..Aber wir halten uns daran… ;-)
..Und außerdem war es mal wieder an der Zeit eine neue Tasche, die im Kopf rumspukte, umzusetzen...keine Sorge, es gibt kein neues ebook…der Schnitt beliebt bei mir..Also habe ich mir eine Neue genäht…Aus samtig weichen Velour-Echt-Leder vom großem Auktionshaus..Die Häute hatten eine kleine Nuance Unterschied, aber es geht gerade noch so…
 schnitt:FRAU Liebstes
Es ist super schöner warmer Rotton…Mit leichten blau-Stich…Ich wollte kein Feuerwehrrot! 
Ich habe versucht das rot so gut wie möglich auf die Bilder zu bekommen…Aber es ist wirklich schwer…
Mit ganz vielen Blüten verziert und natürlich meine Lieblingsösen..Innen ganz bunter Stoff..Eigentlich ganz schlicht, oder?
Ich liebe es, Ledertaschen zu nähen…Das ist schon was anderes..:-)
Liebste Grüße…

59 comments

Antworten

Oh wow wunderschön!!! Beides Schuhe und Tasche, seufz sooo ein herrliches Rot. Ich bin auch schon Rot, oder doch grün – vor Neid !?

Liebe Grüße Roswitha

Antworten

Na die ist vielleicht schön, ich dachte erst du hättest sie gekauft. Und die passt sowas von perfekt zu den Schuhen, ich bin begeistert. Du machst das fantastisch.
Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße Annerose

Antworten

Boah. Bin sprachlos!
Liebe Grüße, Smila

Antworten

wow! die ist wirklich super schön geworden!
schöne grüße
die frau s.

Antworten

Das passt beides wunderbar zusammen. Hast Du die Schuhe gepimpt oder waren die Blüten schon dran? Sieht jedenfalls toll aus.

Liebe Grüße,
Ulrike

Antworten

hallo, nee…an schuhe traue ich mich nicht dran…die sind so im original :-)

liebe grüße…

Antworten

Ich bin ja kein rot-Träger, aber die Tasche ist der Hammer.
Wunderschön :)

Grüßle Sonja

Antworten

Sehr schöne Tasche… welche Lieblingsösen benutzt Du denn?

Antworten

Nein, sieht die Tasche schön aus. Passt zu den Schuhen wie Faust aufs Auge und weg laufen sollst du ja nicht ;)

Antworten

Wahnsinn ist die toll!!! Ich bin richtig neidisch auf so eine tolle Tasche. Rotes Velourleder… muss ich merken auf meiner To-Buy-Liste im Kopf.
Und die Fotos sind toll, auch wenn es schwer ist den Farbton einzufangen.

Liebe Grüße, Carmen

Antworten

Ui, ich mag die Tasche total. Ich liebe dieses Rot auch total, es ist eben wie du schon sagtest kein Feuerweh-Rot sondern so ein schön warmes Rot, das mag ich total. Daumen hoch! :)
GlG Lina

Antworten

Obercooooool,da passt ja dann alles….,
die Schuhe,die Tasche…,einfach alles…,
diese Tasche wird sicher der absolute Hinkucker :-)))
Liebe Grüße
Veronika

Antworten

oh mein gott! Tasche und vor allen dingen die Schuhe!! traumhaft!!! :-) hach……wo hast du die denn wieder her???
wun—-der—–schön!! *anschmacht*

liebe grüße
lina

Antworten

lina….schaust du bei z*lando…kennel & schmenger…;-))

liebste grüße…

Antworten

Wow, wow, wow, eine ganz tolle Tasche! Und die Schuhe sind auch der Hammer!
Mit was für einer Maschine nähst Du Deine Ledertaschen?
Ich trau mich immer nicht so richtig ran…

LG
Theresa

Antworten

hallo..schua doch bei nähmittel…dort kannst du lesen worauf ich nähe :-)
mit ledernadel versteht sich…

lg..

Antworten

…. rot wie die Liebe und dann noch so ein schönes rot und so toll die Bilder dazu,
Tasche … Schuhe der rote Herzensbrecher;)

glg Marion

Antworten

Also- die nehm‘ ich :-)))
Einfach toll- passend zum schönen Wetter- da steigt die Laune doch sofort an.
Viel Freude beim Austragen wünscht Bianka

Antworten

ohhhhh ohne worte!!

i´m falling in love …..

Antworten

Die gefällt mir sehr! Was für eine tolle Farbe. Die Blumen sind auch eine schöne Idee…

Liebe Grüße, Mond

Antworten

Wie immer wunder schön. Vielleicht schaffe ich es in ein paar Jahren auch mal, so schöne Taschen zu nähen. Ich geh dann mal wieder üben ;)
lg aus Tirol
creat.ING[dh]

Antworten

eine superschöne tasche in einem tollen rot, wenn es so ist, wie ich es auf dem rechner sehe.
lg monika

Antworten

und ich schreie nicht nach dem ebook wie beim letzten mal, obwohl es eigenltich schade ist, dass es keines gibt.
lina geht überigens auch für teeniecoolemädchen.
lg monika

Antworten

Die Tasche ist so was von genial ! Toll, toll, toll !
Herzliche Grüße,
Sandra

Antworten

Deine Tasche ist einfach sensationell!!!
Geniale Farbe ,toller Schnitt und super genäht,
Hut ab,bin schwer begeistert,
viele Grüße von Miri

Antworten

Die Tasche ist ja wohl der Oberhammer!!! Ich bin schwer begeistert …. und hoffe sehr,
dass ich auch i r g e n d w a n n mal so etwas schönes nähen kann.

Liebe Grüße
Brinja

Antworten

Wow!!! Mal wieder ein Hammerteil. Du wirst sehen es geht nun ein rot- Ruck durch die Bloggerwelt :) Ich bin hellauf begeistert.

Und ins geheim: Taschen und Schuhe hat eine Frau niiiie genug.

LG Silke

Antworten

WOW, da hast du dir einfach mal eine passende Tasche zu den neuen Schuhen genäht! Für mich als (immer noch) Nähanfängerin ganz großes Kino !!!
Sei lieb gegrüßt,
Steffi

Antworten

Ganz tolle Tasche! Rot ist einfach eine richtig geniale Hingucker-Farbe. Und aus diesem schönen Veloursleder … das wirkt richtig gut.
LG, Nadine

Antworten

Aaaaaaaaaaah kreisch!!!! HAMMMER Claudia, HAMMER!!!!! Wenn Du gern so eine in dunkelblau machen möchtest, hätte ich einen Abnehmer *winkewinke* :)
GLG Andrea

Antworten

..dunkelblau wollte ich auch nähen..nur leider war eine haut in lila…deshlab damals die lila letizia…jetzt habe ich nur eine haut in dunkelblau…möff…und das reicht nicht für einen große tasche aus…und ich muss mir noch einen schnitt ausdenken…immer das gleich ist ja doof ;-)
drück dich…

Antworten

Tolle Tasche und ein sehr schönes rot. Ich liebe blaustichiges rot. Die Blühen auf der Tasche sind wundervoll. Sag mal, das habe ich mich auch schon bei der Corry bag gefragt. Kann man da oben noch eine Reißverschluss einarbeiten, so das man die Tasche auch noch gut aufbekommt und das mit den Ösen und Ringen nicht zu fummlig wird. Ich brauche immer einen Reißverschluss an meiner Tasche, ohne kann ich nicht. Liebe Grüße Andrea

Antworten

hallo, das geht schon..in der innentasche zwischen unteren teil und rand einen streifen mit RV dazwischensetzen…

lg…

Antworten

Sieht klasse aus Deine Tasche. Habe mir ja eine rote Corrybag genäht. Allerdings aus rotem Velourkunstleder. Aber sie hat auch genau den richtigen Farbton und ich liebe meine Tasche heiß und innig. Kann dich gut verstehen.

LG Carmen

Antworten

Hi hi… so einen tick kenne ich von meiner ehemaligen Vorgesetzten. Die musste immer den farblich passenden Gürtel zu ihren Schuhen haben… und sie hatte verdammt viel Schuhe in verdammt vielen Farben! Bei mir muss, gerade im Winter, die Tasche zum Schal passen! ;) LG Nina

Antworten

eine Hammer Tasche, sowas von genial schön und die Farbe ist der Hit, mit den Schuhen natürlich ;)

LG Barbara

Antworten

Boaaaaahhhhhhh, ist DIE schöööööön !!!! Ich will auch so eine haben !!! Würde sie alternativ auch in erbsengrün oder senf nehmen ;O)

Liebe FRAU Liebstes, jetzt bin ich echt neidisch (obwohl mir der Wesenzug eigentlich fehlt *gottseidank*)

VLG, Chris

Antworten

Hey, die ist ja oberschick geworden! Rot ist ja (neben Türkis) meine Lieblingsfarbe … und die Schule sind absolut geil. Passt perfekt!
Liebe Grüße
Anneliese

Antworten

Puhhh…..ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!!!!
Absolut der OberH-A-M-M-E-R!!!
Ich trau mich überhaupt nicht auch nur ein Stück Echtleder zu kaufen…..geschweige denn da reinzuschneiden und dann auch noch zu nähen :-)!!!!
Da wird man dann doch fast etwas neidisch ;-) !!!
Aber bei Dir zu schauen macht ja auch Freude!!!

Liebste Grüße
Simone

Antworten

Liebe Claudia,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Die ist echt richtig richtig schön geworden. Mal wieder… ;)
Allerliebste Grüße,
Naomi

Antworten

Oh verdammt ist die Schön!!! Bin doch ein wenig neidisch! Den Aberglauben kannte ich übrigens gar nicht, da hab ich ja Glück gehabt .-)

LG Sandra

Antworten

wow, du hast so ein großes Talent. das sieht super aus. vlt. sollte ich es auch noch einmal wagen eine Tasche zu nähen,
der letzt und erste Versuch ist fast 10 Jahre her ;)

Ich liebe deinen Blog…
Ganz Liebe Grüße
Lydia

Antworten

Die Tasche ist der Burner! Supertoll!
Ich mag diese Art von Blumen total, eigentlich ganz einfach, aber macht richtig was her.

Ich hab jetzt nochmal in Anleitung vom Corry Bag geschaut und mir tränen schon die Augen vom Suchen im Auktionshaus, ich find die Ösen nicht und sie sehen sooo schön aus *ganzliebguck*, verrätst Du mir, wo sie her sind? *nochmehrliebguck*.

Antworten

hallo…schau doch mal hier:
http://mein-liebstes.blogspot.com/2011/12/osen-tutorial_06.html

da ist alles direkt verlinkt…

liebe grüße…

Antworten

Wow, die ist ja echt der Knaller! Super gemacht und ein absoluter hinqucker! Und die Farbe, einfach toll! Jetzt weiss man nicht wo man zuerst hinschauen soll, auf die Schuhe, auf die Tasche, oder doch die Schuhe, ach ne, die Tasche…. ;-)

Liebe Grüße, Sonja

PS: Dein Lina-Schnitt ist total toll! Leider hab ich kein kleines Mädchen für das ich Lina nähen kann. Ich würde aber sooooooo gern und am liebsten für mich!! Du hast ja selbst schon die größte Variante genäht und gesagt es wäre eher ne 34/36….. Aber ich brauch ne 38 und gaaaaaaanz viele da draussen hätten sicher auch ein großes Interesse an eine Lina für Große!!! Also wie wärs????

Antworten

Das passt beides wunderbar zusammen…wirklich super gemacht die Tasche!!!!
Herzlichstes,
Elvira

Antworten

Die Tasche ist ja der Hammer, die würde ich sofort mit mir rum schleppen! Schade , dass es kein e-Book von dem Schnitt gibt, aber so hast Du jedenfalls ein echtes Unikat!
Liebste Grüße
Kerstin

Antworten

MEINE LIEBLINGSFAAAAAARBEEEE!!!
Und dann zauberst du so eine Traumtasche draus!!!Ich hab hier gelbes Leder liegen und suche die ganze Zeit nach dem passenden Schnitt und du hast ihn und rückst ihn NICHT RAAAAAAUS*kreisch*
:O)
lg Sabine

Antworten

Oh!Und für ne Lina in 38 wär ich auch!:O)

Antworten

Wow, fantastisch! Ich bin schwer begeistert. Super, Claudi!!
Dass die Schuhe zur Tasche (…zum Gürtel…) passen müssen versteht sich selbst redend. Mein LIebster versteht das zum Glück auch *g* und das mit dem Schuhe verschenken wird hier ebenso gehalten. Die werden selbst gekauft.
Liebst, Kaddi

Antworten

… bin total platt über diese schöne tasche !!!

viele ♥-liche grüsse
marion

Antworten

boah ist die schön ;) lgtani

Antworten

Das ist eine Tasche wo ich nur eins sagen kann: „AUCHHABENWILL!!!“ :)
Wunderschön und das Rot, HAMMER!
Schnell wieder weg… zur nächsten Lina ;-)

lg Andrea

Antworten

WUNDERSCHÖN! Mehr kann man dazu gar nicht sagen…und die Schuhe KREISCH!!!! Genial.

Antworten

Wow! Superschön – Tasche und Schuhe!!!
Und ich kann deinen Drang total nachvollziehen ;-)

Liebste Grüße,
Sarah

Antworten

MUY LINDO EL BOLSO PRECIOSO COLOR…
SALUDITOS

Antworten

Hallo,
ganz großes Kino Deine Tasche !!! Ich weiß nicht wie oft am Tag diese Bilder anschmachte…ich bin so verliebt in diesen Schnitt.
Und auch von mir ganz liebe Genesungswünsche.
Aber ich könnte mir vorstellen der Heilungsprozess wird ungemein verstärkt beim Schreiben eines eBooks ;)
Liebsten Gruß
MeYu

Antworten

Die ist wirklich wunderschön geworden… :)

Antworten

Wow, Lady in Red! Wunderschön!
Deine Tasche lässt wohl etliche Herzen höher schlagen! Die Schuhe dazu ein wahrer Traum!

GLG Karin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.