little holiday bag…Eigentlich müsste sie bei meiner Mutter sport bag heißen, weil meine Mami sie als Sportasche verwendet…Die Erste hat mittlerweile Abnutzungserscheinungen gezeigt…

Da musste eine Neue her…Genäht aus Polstermöbelstoffen und Kunstleder..Innen wurde ein altes Oberhemd verwendet…Hellblau/weiß kariert…
Ähm!
 …Die habe nicht ich genäht, sonden meine MAMI!
Ich finde die Tasche sieht super chic und edel aus…DANKE, Mami für`s Zeigen :-))
Liebste Grüße…

25 comments

Reply

Boa! Wahnsinn, ist die TOLL geworden! Deine Mami hat sich bestimmt total gefreut, oder?

Klasse! Besonders die Farbkombination gefällt mir richtig gut! Schön schlicht!

DAS Ebook brauch ich auch unbedingt!

:)

LG!

Reply

Die Tasche ist echt der Hammer! Ich bin begeistert!
Glg!
Eva

Reply

Hammer!!! Aus Kunstleder hab ich mich da noch nie drangewagt! Sieht super aus!
GLG Andrea

Reply

Oj ja, die sieht wirklich sehr chic aus!

Liebe Grüße,
Ulrike

Reply

die ist ja klasse gworden
Respekt.

GLG Ilka

Reply

Diese Tasche ist einfach nur toll. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand soetwas selber näht.
Liebe Grüße,
ilal

Reply

Die schaut total chic aus.
LG Elke

Reply

Ich find sie toll und zwar nicht nur als Sport-Tasche. Die ist durchaus auch city-tauglich, schlicht und elegant. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Reply

…wow…da hat deine Mami also das Talent an dich weiter gegeben ♥
Super schöne Tasche!!!!!

Knutscha Marion

Reply

Wow, die sieht wirklich großartig aus!!!!
Bin total hin und weg!

LG
Nadine

Reply

Oh … ist die schön ! Ich bin begeistert :-).

LG
Annika

Reply

Die ist wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Reply

… die tasche ist der HAMMER !!!

viele ♥-liche grüsse
marion

Reply

Das ist mein absoluter Lieblingsschnitt, und ich habe schon wieder ein Modell in Arbeit…Liebe Grüße Lilli♥

Reply

Ui! Tolle Tasche! Schöner Blog! Habe mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen!
Herzliche Grüße und einen schönen Faschingsdienstag!
Tanja

Reply

wahnsinnig toll! die sieht echt total einzigartig und auch teuer aus :)

liebste grüße

Reply

Puuuuh, es gibt nicht viel zu sagen, außer WOW
GlG Aylin

Reply

Genial! Das sind Bilder, die ich mir unheimlich gerne ansehe, bei denen ich das Ergebnis bewundere und bei denen ich auch genau weiß: Das dauert noch ewig, bis ich so nähen kann… Wie war das mit dem Apfel und dem Stamm… Kompliment an deine Mami.

GGLG Marion

Reply

Klasse, toll gemacht, jetzt wissen wir ja woher du dein Talent hast.
Liebe Grüße an deine Mutti Annerose

Reply

tolle Kombination mit dem Möbelstoff und dem Kunstleder! und hellblau-weisses Karo als Futter
sieht bestimmt klasse dazu aus!

LG
sjoe

Reply

Die ist echt super schön geworden!!! Sieht aus wie „echt“, würde meine kleine sagen!
Liebe Grüße,
Bea

Reply

Waaaaahh, ist die schön!!! Okay, den Schnitt brauche ich dann wohl also auch *lach* Hast du den genäht oder deine Mama? Falls deine Mama selbst näht: Grooßes Kompliment, die sieht echt rattenscharf aus!

Liebe Grüße, Caro (sitzt grad in der zweiten Lina vor´m Laptop ;))

Reply

zeigen, zeigen, zeigen ;-)meine ma hat genäht..die kann das richtig gut :-))

liebe grüße..

Reply

Wow, die sieht toll aus!
Für eine einfarbige Tasche! ;O))))

(ich nähe ja kunterbunt…) ;O)))

Lg,
Mokind

Reply

Die finde ich auch total schön! Ich mag sonst diese bunten Taschen nicht so sehr, aber die ist echt toll!
Hab mir das E-Book auch gekauft und schonmal angefangen zuzuschneiden ;)

Zu sehen auch auf meinem Blog!

http://sandy-aus-berlin.blogspot.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published.