LANA gesehen?
Na dann zügig rüber zu Jutta..Sie schenkt uns ihr Freebook LANA..Eine kleine Tasche die aus Filz genäht werden kann…Ich habe einen anderen Verschluss gebastelt und bei der Klappe die Ecke rund gemacht…Dazu Smila`s Sakura…Schon hat meine kleine Madame ein neues Täschchen…Viele Dank für das schöne Freebook…
Liebste Grüße…

12 comments

Antworten

Sieht super chic aus, werd ich mir gleich besorgen und nähen gehen. Wollte immer schon mal eine Tasche aus Filz nähen, da ist die glaueb ich die richtige zum Anfangen.
Und meine Kleine braucht eine Tasche, wenn sie bei Omi schlägt
Danke für den Link
lg aus Tirol
creat.ING[dh]

Antworten

oh ähm..dafür ist wohl ein bissel klein…hust…aber das prinzip lässt sich vergrößern !

liebe grüße..

Antworten

Danke für den Tipp, gefällt mir gut! Hast du den Träger mit einem KamSnap angebracht? Wegen der Dicke des Filzes stelle ich mir das etwas schwierig vor…

viele Grüße, Beate!

Antworten

hallo beate..grenzwertig..man muss mächtig zudrücken ;-) habe sie aber zum zusammendrücken dran..beide schichten wäre nicht gegangen…
lg..

Antworten

Hol-la, sehr, sehr schön !! :)
Herzliche Grüße,
Sandra

Antworten

Oh die Hand-Tasche ist bezaubenrd schön!!!!
HErzlichstes,
Elvira

Antworten

Liebe Claudi,

Lieben Dank, dass du die Tasche „Probe“ genäht hast. Sie sieht toll aus und wird hoffentlich deiner Tochter gefallen. Bei uns ist die Tasche in Dauereinsatz ;)

GLG Jutta

Antworten

Sieht sehr hübsch aus! Danke für den Tipp!

GLG Karin

Antworten

Hab mir das e-Book vorhin runter geladen, Donnerstag wird Filz gekauft;0)!
Deine Tasche gefällt mir aber natürlich ausgesprochen gut!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Ach Claudi….super schön….aber jetzt hab ‚ ich ’s eilig….muss Jutta besuchen…grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Antworten

Sehr süßes Täschchen :o))

Liebste Grüße
Chrissy

Antworten

ui, die ist wunderschön !

viele ♥-liche grüsse
marion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.