…für die Glückwünsche zum Geburtstag!Einfach unglaublich..Wie viele Nachrichten mich da erreicht haben…Wir waren ganz lecker Essen..Ein wirklich runder Abend!Gestern wurde dann mit der Familie gefeiert…Da ich einiges Neues ausprobiert habe….Ein paar Bildchen für euch..Dazu habe ich noch Bilder von den Karnevals-Muffins meiner Tochter…
Bunt sollten sie sein… :-)Eine bunte Abwandlung der Krümmelmonster Muffin Version…
Für gestern habe ich einen klassischen Sandkuchen, einen Chocolate Cake, Oreo Cupcakes und einen Apfelkuchen ( den zur Sicherheit, falls meine Experimente nicht schmecken ) vorbereitet..
Alles super lecker..Aber mir waren der Schokoladenkuchen und die Cupecakes einfach zu süß…Und das soll schon was heißen..hüstel…
Obwohl ich schon weniger Zucker genommen habe..Beim nächsten mal noch weniger…Ansonsten einfach köstlich!Das Oreo Cupcake Rezept ist dieses hier…Alle weiteren Rezept stammen aus meinem Lieblingsbackbuch
Dann möchte ich mich auch noch für die vielen, vielen Posts und Worte zu LINA bedanken..Ich kann es noch garnicht fassen..Ich durfte so schöne Modelle schon bestaunen…Es werden täglich mehr..Einige Worte haben mich sehr berührt..Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich sehr „nah am Wasser gebaut bin“..schluchz…Ihr seid so süß, echt…Da fehlen mir auch jetzt gerade ein bisschen die Worte…Aber mit so einem Feedback habe ich wirklich nicht gerechnet! 
DANKE!
Wer mag, darf mir gerne sein LINA-Bild schicken..Ich sammle dann fleißig und mache mal ne hübsche Collage für den Blog :-))Bitte schickt aber ein verkleinertes Bild…
Habt einen guten Start in die Woche…
Da Blogger irgenwie immer super lange Zeit braucht meine Posts zu aktualisieren, habe diesen nochmal überabeitet…

EDIT:
Die Cupecake Förmchen sind Freebies aus dem Netz.Den Blog habe ich leider nicht gespreichert…Aber gebt einfach Cupkae Wrapper bei Mr. Go*gle ein dann findet ihr unzählige Sachen.

Die Blumen sind aus Esspapier aus der normalen Supermarkt-Kuchen-Deko-Abteilung!

Liebste Grüße..

12 comments

Antworten

uiii soviele leckerein und hops wieder nen paar kilos mehr auf der hüfte nur vom anschmachten*lach…alles liebe nachträglich Frau Liebstes und hab einen tollen start in die Woche

gglg

Antworten

Guten Morgen :)
Mensch sieht das alles lecker aus!!!!
Ich liebe es, Kuchen zu essen, was ich lieber tue als ihn zu backen *g*
Diese „Zuckerblumen“ auf dem Sandkuchen sehen ja toll aus. Wo gibts die denn?
Bei uns steht auch bald der nächste Geburtstag ins Haus … !

GLG Marina

Antworten

… ist noch was übrig ?? schmacht, ich komm vorbei !!

viele ♥-liche grüsse
marion

Antworten

Auch von mir noch mal alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert.

Deine Backkreationen sehen sensationell aus!!! Bin hin und weg! Die Dekoblümchen gefallen mir unheimlich gut, habe ich noch nie gesehen. Mal schauen, ob mein Einkaufsmarkt des Vertrauens so etwas zu bieten hat… :-) Die bunten Muffins sind der Renner! Am Freitag ist in unserer Kita Kuchenbasar, und ich glaube, mit DEN Gesellen würde ich offene Münder und einen guten Beitrag für die immer leere Kita-Kasse ernten. Danke für die Inspiration!

Reike

Antworten

Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!! Sieht alles sehr lecker aus und du hast dir wieder so viel Mühe gemacht. :-)
LG bine

Antworten

Sehr hübsche, liebevolle Leckereien hast du gezaubert. Und pfffft, Geschmack zu süß? Das Auge ist ja mit ;)
Dein Lina Shirt – und überhaupt – ist dir super gelungen, kein Wunder, dass es so toll ankommt. Ich freu mich mal mit dir mit.
Und falls du nochmal Probenäherinnen brauchst… *vorsichtigdenfingerhebmitdenäugleinklimerunddannganzmutigspringundhiiaaaaaaruf* dann würd ich gern mit dabei sein.

Einen schönen Start in die Woche
Liebst, Kaddi

Antworten

Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Bleibe gesund und fit und so wie du bist.
Ganz liebe Grüße Annerose

Antworten

Nachträglich noch mal alles Gute! Es freut mich, dass du offenbar so einen schönen Tag hattest.
Liestbe Grüße,
Naomi

P.S.: Du liebst diese Oreos wirklich SEHR, oder? ;)

Antworten

oh ja.sehr sogar!
liebste grüße…

Antworten

Ich war übers Woende weg. Wünsch dir natürlich auch noch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Werde hoffentlich mit meiner ersten LIna beginnen, freu mich schon:-)
GLG,
Marion

Antworten

wow, sieht das alles lecker aus!!!!
Ich bin hin und weg!
Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!!
Herzlichstes,
Elvira

Antworten

kreeisch – och mensch ich werde noch bald irre hier…HAB ICH JETZT WIEDER EINEN WICHTIGEN GEBURTSTAG VERPASST?????DEINEN wichtigen????

*michgradgrünärger*….

aaaalles alles liebe nachträglich…schnüff….

lina ist wunderbar!!!

bis bald
die crisl

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.