..auch feste Stoffe für den Bluseneinsatz nehmen? So lautete dieser Tage eine Frage…JA! Sabine hat es schon gezeigt. Das kann man und zwar sehr gut! Man muss nur sehr genau und langsam arbeiten..Dann verzieht sich auch nichts, oder einfach nur den Blusenteil oben drauf applizieren…In diesem Fall habe ich den Ärmel auch aus Baumwollkaro genäht..

So sieht es wirklich wie ein Blüschen darunter aus..Den Schlitz empfehle ich auch…Damit der Kopf auch sicher durch passt..Das Karo ist schon ganz alt..damals von H*ilco…Jetzt ist bis auf ein paar Fitzel nix mehr da..Aber dieses Jahr gibt auch wieder tolle…Dazu Campan und Nicky…Der Paspel ist ein 1 cm breiter, gedehnter Campanstreifen, der rollt sich wunderbar nach dem Waschen ein.

Liebste Grüße…..

24 comments

Antworten

Absolut entzückend!!!!
Liebe Grüße, Smila

Antworten

Uah, Frau Liebstes! Das ist ja wuuuuuuuunderschön! Genial. Mein Tochter liebt ihre ersten beiden Linas übrigens sehr! Da folgend noch welche. So ein toller Schnitt :)

Antworten

Sieht mal wieder super aus!

LG
colette

Antworten

so, es ist soweit, ich geh den Schnitt bestellen ;)

LG Agnes

Antworten

Das hab ich mir auch schon überlegt. Jetzt weiß ich es. Also auf zu zarten Batiststöffchen, als Einsatz. Das stell ich mir wunderbar vor.
Auf alle Fälle ist diese Tini total süß. Und es ist toll, dass man bei dem Schnitt so geliebte kleine Stoffschätzchen verarbeiten kann.
Liebe Grüße
Renate

Antworten

ja finde ich auch..so kann noch kleinste stoffüberbelibsel nutzen!

liebste grüße
claudi

Antworten

ist das süss!!! diese version gefällt bis jetzt am besten :)

Antworten

so,jetzt ist es auch um mich geschehen…die erste amtshandlung nach unserem skiurlaub wird die bestellung dieses entzückenden schnitt sein…einfach traumhaft die verschiedene modelle die ich in den letzten tagen gesehen habe und dieses hier topt nochmal alle!!!
lg teresa

Antworten

so,nun ist es um mich geschehen…die erste amtshandlung nach unserem skiurlaub wird die bestellung dieses entzückenden schnitts sein.in den letzten tagen habe ich so schöne verschiedene modelle gesehen und dieses hier topt alle nochmal!!!
lg teresa

Antworten

:-))

Antworten

gefällt uns sehr gut so in dieser Kombination! Tolle Idee mit dem Stoffmix und Nicki ist auch was für die derzeitigen Temperaturen. Ich bin sonst kein ebook Fan, aber ich denke, am Wochenende wird der Drucker benötigt

Antworten

Ganz klasse!!!!
Love it!!!
HErzlichstes,
Elvira

Antworten

Wunderschön :-)))) Danke für den schnellen Versand – ausgedruckt liegt er schon bereit – nur noch die liebe Zeit ,-)))

lg

melly

Antworten

so jetzt gibt es mich auch kein Halten mehr, ich brauche diesen Schnitt sofort! Meine Große ist schon ganz verliebt, so eins möchte ich auch….

Liebe Frau Liebstes, bitte bitte immer weiter so mit diesen tollen Inspirtionen!! Komme täglich hier vorbei und freue mich immer :o)

Ganz liebe Grüße, Bine

Antworten

Ganz wundervolles Shirt :)
LG MAya

Antworten

Sehr schick

Antworten

Diese Lina ist ja auch ♥allerliebst, mit Baumwolleinsatz…hmmm das probier ich auch mal, sieht einfach toll aus! Merkst Du, dass Du hier im Bloggerländle eine Linalawine ausgelöst hast?! :) BRAVO!!!
GLG Andrea

Antworten

du süße…ich bin sprachlos!!!! echt!

liebste grüße
claudi

Antworten

Diese Lina gefällt mir sogar noch besser als die da vor.
Wirklich genau mein Geschmack. :3

Lieben Grußm
Lilith.

Antworten

Oh diese Lina gefällt mir sehr, sehr gut! :)
Liebe Grüße
Nina

Antworten

Die LINA ist einfach allerherzlich-gern-will-ich-auch-können-zucker-schnitt.
Aber mit Jersey kann ich irgendwie nicht wirklich umgehen. Trau mich nicht mit meiner sehr simplen NäMA. Wie machst Du das nur, ohne das es sich verzieht??? Wie lautet die Zauberformel??? #Örks# Das schaff ich nie…

Dein KÖNNEN ist einfach ’ne WUCHT!!!!!!!!!!!!!!
Mehr davon
Büsje
Mamchen

Antworten

Waaahhh, ist das süß! Und die Farben machen so richtig Lust auf Frühling!
LG
Tanja

Antworten

Das sieht sooo toll aus. Finde es bewundernswert, wenn Frauen so grandios nähen können.
LG
Ari

Antworten

Danke für diesen tollen Schnitt. Ich habe ihn aus ganz leichtem Jeans in Kleidchenform in Gr. 74 genäht, auch sehr süß.
Und paßt perfekt, einfach toll, da werden noch mehr folgen!
LG
Theresa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.