…das konnte ich natürlich nicht lassen! LINA in der größten Größe…Also 158/164…Ich bin ja eigentlich ziemlich genau eine Gr. 38…Das Shirt habe ich genau nach Schnittmuster genäht mit normaler Zugabe.
Einzig den Bluseneinsatz wie in der Anleitung vergrößert und das Bündchen an die eigentliche Shirtlänge angesetzt…
Hm? Ist schon ein bissel eng an den Armen…Der Ärmel ist zu Kurz (für meine nicht ganz so zarten Arme) und am Bauch spannt es mir auch zu sehr…Aber es ist ja auch ein Kinderschnitt ;-) Ich denke alle mit Gr. 34/36 können es aber trotzdem wagen…*g*
Liebste Grüße
Ps.: 
Ein bissel Lina`s müsst ihr noch ertragen…zumindest diese Woche…Zwei Varianten hab ich noch…dumdidum!

59 comments

Antworten

*sprachlosbin* sieht klasse aus!!!!

stürmische Grüße
Sabrina

Antworten

immer her damit! ich find´s toll. hab´s gestern auch gekauft und freu mich, dass ich es morgen endlich ausschneiden kann.

die braune variante steht dir gut.

lg
sandra

Antworten

OMG! Ich bin ja eigentlich eine stille Leserin, ich kommentiere nicht so gerne, ABER.. dieses Shirt ist so wunderwunderschön, das MUSS kommentiert werden! Und ich habe auch gleich eine Bitte, nein, einen BEFEHL! *fg* Ich trage eher Größe 38/40.. ich brauche dieses Ebook also bitte ganz unbedingt für Erwachsene! ;))

Wirklich schön! <3

<3grüße,
Nina

Antworten

Ich habe meine beiden ersten Linas gerade fertig genäht :) Sooooo schön……wenn ich das Shirt so an Dir sehe….ich habe eher Größe 36 als 38
hmmmmmmmmmmmm…. :) Aber bequmemer wäre es natürlich wenn Du „einfach“ ein Ebook für Erwachsene machen würdest….

Antworten

Ich glaube, du mußt auch eine Erwachsenen-Version machen *lach*

Wunderschönes Shirt und super toller Schnitt. Ich muß den Schnitt nur noch ausschneiden und hoffen, dass ich heute noch am Abend zum nähen komme.

Liebe Grüße
Alexandra

Antworten

geht wirklich schnell :-) 30 min..wenn die SToffwahl steht..das dauert meist am längsten..

liebe grüße…

Antworten

booorr edel und verspielt sehr schön…weißte was de noch machen darfst gell;)wir bitten/betteln dadrum

hab nen schicken tag
gglg

Antworten

Oh liebe Glaudi,

wow ich bin begeistert, das sieht so zauberhaft aus. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das schau ich mir heute bestimmt noch einige Male an. Gibt es das vielleicht doch bald auch für Erwachsene????? Ich würde mich jedenfalls riesig freuen :-).

Viele liebe Grüße Ines

Antworten

Super siehts aus, von spannen am Bauch kann ich nix erkennen, hab es mir auch schon gedacht, dass das für uns große Mädels sicher auch klasse aussieht!
GLG Andrea

Antworten

Als ich den Lina-Schnitt gesehen habe, habe ich mich richtig geärgert, dass er für Kinder ist und ich da nicht reinpasse. Ich habe auch gegrübelt, ob ich ihn nicht für mich anpassen könnte, mich aber nicht getraut. Aber wenn ich das Shirt jetzt sehe,… Die Farben sind klasse und es schaut einfach schön aus! Lg Elsa

Antworten

wow, auch wenn es ein Kinderschnitt ist, finde ich es als Erwachsenenversion noch genialer! Mein Style!
gLG
miniheju

Antworten

Und was machst du mit diesem Shirt, wäre das zu haben? Ich hätte interesse…
Mach nur weiter mit deinen tollen LINA`S, ich kann von diesem Schnitt einfach nicht genug kriegen.

Alles Liebe
Karin

Antworten

Liebe Karin, vielen Dank…Ich qutesch mich rein..das bleibt hier..Vielleicht ist bis zum Sommer der Bauch wieder ein bissel weniger..*lach*

Liebe Grüße..

Antworten

Hihi, schade daß es nicht ganz so bequem ist, aber… es schaut super toll aus. Hoffe, ich komme bald dazu meine erste Lina zu nähen.

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

oh plock…umgefallen….claudi…ein traum….also ran ran…wir wollen auch so n shirt…wir großen mädels…gggg……eine mädelschnitte…;O)

love
svenja

Antworten

das wird ja jedesmal wenn ich es seh schöner!!!!!!!!!!
ich glaub, den Schnitt muß ich mir auch noch holen!!

LG Agnes

Antworten

Ein tolles Shirt hast Du Dir da gezaubert! Und trotz Pünktchen nicht zu kindisch :)

Antworten

Hey Claudi!

Sieht klasse aus! Die Stoffkombi wäre auch etwas für mich :-)

LG Michelle

Antworten

hey, Du selbskritische Nudel…..*ggggg*…….wo bitte spannt denn Dein Shirt????? Sieht SUPER aus…..WOW..!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sei ganz lieb gegrüßt,
Simone

Antworten

frauen eben, oder? ;-)

liebe grüße

Antworten

ohhhh ist das schön!!!
Das muss ich mir auch nähen – ich passe rein glaube ich :-)

LG Anna

Antworten

deine linas sind sooooo sooooo schön – da hast du einen wunderschönen shirtschnitt erstellt!
ganz toll, und ich bitte hiermit offiziell um eine mami-version *lol*
TOLL
glg chrissy

Antworten

Wow, sieht das klasse aus!

Bin schon auf die anderen Varianten gespannt.

LG
colette

Antworten

… und es sieht hammermäßig aus ! ich will noch ganz viele linas sehen !

viele ♥-liche grüsse
marion

Antworten

Wow – sieht super aus – Dein Shirt.
Falls es den für erwachsene Mädels geben sollte, dann bitte auch für große Größen – denn der tolle Ausschnitt lenkt so schön von den Problemzonen ab :-o
LG Bärbel

Antworten

HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab auch 38,werd es definitiv mal ausprobieren!:O)
lg Sabine

Antworten

Das sieht echt klasse aus!!! Ich glaube Du kommst um einen Schnitt für uns Großen nicht herum ! Sonst könne wir doch mit unseren süssen Mädels nicht mithalten :o))Bitte bitte auch in GROSS !(wieder von den Knien aufgestanden!)
LG
Kerstin

Antworten

Wow, wie wundervoll!!! Ich glaub da muß ich wohl auch zuschlagen!!! Bitte noch mehr so tolle Designs für uns Mamis. Wir wollen ja auch mit unseren Kinder mithalten können :D Lg jessi

Antworten

Schade eigentlich… aber ansehen (dass es zu eng ist) tut man es dem Shirt nicht.
Viele Grüße
Marion

Antworten

Ach sieht das toll aus!!!!!! Wie wärs denn generell mit einem Erweitern des Schnittes auf Erwachsenengrössen?
Ich wär der erste Abnehmer :)

Den Kinderschnitt hab ich mir gestern bestellt .. ich freu mich schon soooo

ganz viele liebe donnerstagsgrüsse
marina

Antworten

Gefällt mir gut. meinste nicht, wenn man überall mehr dazu gibt, dann passt es in der 38? Trage ich näml.auch und würde es mir dann auch nähen.
vg alex

Antworten

HI Alex…ja denke ich schon..Ich wollte es aber eben so einmal testen ;-)
das werde ich wohl auch machen beim nächsten ..
liebste grüße..

Antworten

Danke. dann werd ich wohl mal shoppen gehen:-)
VG

Antworten

Also ich find es genial an dir!

LG Martina

Antworten

Oh ja das Shirt sieht super aus. Bestellt ist das ebook schon und ich hatte auch schon dran gedacht es für mich zu nähen… ein Glück hab ich Gr. 34 :)
LG Anja

Antworten

…ich ertrage sehr gerne;)
Es sieht fantastisch aus …ein richtiger Augenschmauss ♥

glg Marion

Antworten

Bei nur Söhnen habe ich mich nicht weiter für Lina interessiert, aber die erwachsene Variante find ich sehr schön. Die Rüschenärmel mag ich. Dein Jersey glänzt so schön, hast du Viskosejersey verwendet? Ach und der Nagellack passt auch so toll dazu. Liebe Grüße Andrea

Antworten

Hallo Andrea, nein das täuscht normaler stretchjersey in dunkelbraun…also matt ;-)
naja, mit dem nagellack..ohne worte, oder?
Liebste Grüße
Claudi

Antworten

Ich hab ja auch schon überlegt, es für meine älteste (17) zu nähen, da es ihr so gut gefällt. allerdings hat sie zu viel Oberweite, da geht nix mehr mit Kinderschnitt.
Aber deine Version ist total schön. Wo spannt das was?
Liebe Grüße
Renate

Antworten

na damit kann ich leider nicht dienen…alles nur „gepusht“ …lach.
liebste grüße…

Antworten

Sooo toll!
Gefällt mir super gut!
Auch die SToffauswahl… perfekt!!!

gruß
Nicole

Antworten

Oooh, das sieht so toll aus!!! Zum Glück passt mir die 158/164 auch ;) Jetzt hole ich mir den Ebook doch noch :-)))

Ganz liebe Grüße
Natalie

Antworten

oh ist das schön ! ich mag das auch haben , bitte einmal in 44/46 ;O)
hab für meine tochter auch ein linashirt genäht -ich liebe diesen schnitt total :O)))
wenn du magst kannst du ja mal gucken kommen http://emmy-eminger.blogspot.com/
glg jessica

Antworten

ICH WILL DAS AUCH!!!!! Bitte, bitte, bitte mach doch den Schnitt auch für grosse Mädels! Für dich ist das doch bestimmt keine Hexerei!

Liebste Grüsse, Dagmar

Antworten

So schön :-) und somit freu ich mich auch noch auf die nächsten zwei Lina’s.
Liebgruss, mimi

Antworten

Total süß ist sie geworden ;) und ich leg heut mal mit einer los ;) lgtani

Antworten

Was heißt denn hier ertragen. Die sind allesamt wunderschön! Ich bin gespannt auf die Kommenden. Schade, dass das wohl in 38 eng zu sein scheint, denn wenn ich dich so ansehe, dann ist meine 38 def. größer. Also wohl keinen Chancen für mich selbst :) Wäre das nicht noch ne Idee für dein nächstes Ebook? Lina für Große ;) Ach ja und ich finde nicht, dass es zu klein oder eng aussieht. Ganz im Gegenteil!

LG Silke

Antworten

der armausschnitt, den hätte ich vielleicht an einem passenden shirt angepasst. dann würde es vielleicht nicht kneifen.
spannen am bauch – sehe ich jetzt nicht. aber das fühlst dann nur du.

sonst sehr schön.
lg monika

Antworten

liebe monika…*grins* ich wollte aber eben wissen wie esunangpasst sitzen könnte ;-) ich weiß die falten ;-)

liebste grüße
claudi

Antworten

liebe claudi, du weisst, ich bin da eigen.
weil ich es an mir nicht leiden kann, diese falten ;-)
ebenfalls liebste grüße
monika

Antworten

IST die schön!! :3
Schade, dass keine LINA in NOCH größeren Größen gibt.
In 164 passe ich leider nicht mehr rein. ^^
Steht dir aber gut.

Lieben Gruß,
Lilith.

Antworten

Das ist wirlich sehr sehr schön geworden. Mir gefallen die Stoffe!
LG Hanna

Antworten

Wow, die sieht echt klasse aus! Tolle Stoffkombi und das Veloursschleifchen … hach. Echt entzückend.
Nachtigall, ick hör Dir trapsen. Wenn das nicht nach einem Damen-Ebook schreit. ;-))

Liebe Grüße
Ellen

Antworten

Das sieht so hübsch aus!

LG Karin

Antworten

Bewundert hab ich dein Shirt ja schon weiter oben… jetzt liegt der Schnitt hier und ich möcht ihn auch für mich nähen. Jetzt häng ich ein wenig an der Vergrößerung des Bluseneinsatzes, hab da wohl nen Knoten im Kopf ;) Eine nächst größere Größe gibt es ja bei 158/164 nicht, wieviel nehm ich beim Einsatz dazu und ich muss es dann doch beim Vorderteil wieder wegnehmen, da wird doch sonst der „Träger“ zu schmal??? Muss ich den Einsatz überhaupt vergrößern, bin doch eher schmal gebaut (Gr.34). Für eine Antwort wär ich dir echt dankbar.

LG Anja

Antworten

hallo..schau dir bitte das bild von der anleitung an…ich habe die nächsten zwei größe dazu genommen..du sollstest noch genug stoff seitlich lassen..

liebe grüße
claudia

Antworten

huhu claudia,
kannst du lina nicht auch als erwachsenenschnittmuster anbieten ! ; )
das wäre so toll!!!!!!!liebe grüße jule

Antworten

Hallo liebe Claudia,

das Shirt ist sagenhaft schön, ich bin soooo begeistert und möchte die LINA auch und zwar für mich!! Du musst unbedingt einen Erwachsenenschnitt draus machen!! Das wäre soooooooooo toll und wie man ja hier schon in den ganzen Kommentaren liest bin ich mit dieser Bitte nicht die Einzige!! Also, können wir hoffen???

Ganz liebe Grüße, Sonja

http://mymucki.blogspot.com/2012/02/ich-seh-nur-noch-lina.html

Antworten

Ich hätte auch gern eine Lina für mich Gr. 36/38 ;o)

Grüße Gina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.