die Pünktchen-Idee habe ich übrigens von hier abgeluschert… :-)

….hm? warum eigentlich jump?

Nun ja, erstens weil meine liebste Tochter beim Fotoshot immer gerne schnelle hektische Bewegungen macht…Und am liebsten von Stühlen springt ;-) …
Und es passt ja wie Faust aufs Auge…
Denn für mich ist es auch ein Jump…
Und zwar ins kalte Wasser!
Bisher habe ich mich nur mit Taschen beschäftigt…Die Schnitte haben mein Mann und ich selber erstellt.Jetzt wollte ich meinen Traum erfüllen und ein Schnittmuster für Kids machen…Dafür brauchte ich natürlich fremde Hilfe, denn gradieren kann ich nicht.Man muss ja auch nicht alles selber machen …Ich bin Dank einer lieben Kollegin winkewinke schnell fündig geworden.Ich habe ein ganz tolles Team an Probenäherinnen, die mir ganz süße Beispiele genäht haben und gleichzeitig auch Erfahrungen weitegegeben haben, so das wir jetzt einen wunderschönen Schnitt haben.
Natürlich ist es immer schwierig alles unter einen Hut zu bekommen…Gerade wenn man mit Doppelgrößen arbeitet..Dafür gebe ich bei meinen nächsten Beispielen noch Tipps!
Aber schaut euch einfach selber die nächsten Tage die wunderschönen farbenfrohen Beispiele an…Echt, der Hammer! Ich sage jetzt schonmal Danke an meine lieben Heinzelmännchen…Ohne euch wäre das alles nix!

Hier seht ihr LINA mit langem Arm…Gr. 110/116..
Und der zweiten Variante Hals-Bündchen einzufassen…
Im ebook werden zwei Möglichkeiten aufgezeigt!
Das ebook kann für ganz Eilige schon bestellt werden, der Versand findet dann spätestens am (ab) Mittwoch statt.
Das ebook bekommt ihr HIER!
Liebste Grüße…

25 comments

Antworten

Love it!!!! ♥
GLG Andrea

Antworten

Sehr gelungen;) Freu mich schon auf weitere Bilder…
Liebe Grüße, Nicki

Antworten

hihi und ich dachte da kommt noch das röckchen dazu ;) super schöner shirtschnitt da kannste auch stolz drauf sein ;) lgtani

Antworten

… richtig gute Laune Shirt … viel Erfolg wünsche ich Dir damit;)

glg Marion

Antworten

I LIKE IT ♥

LG Linda

Antworten

Ich bin schon auf die weiteren Beispiele gespannt. Die Fotos sind genial!
LG Martina

Antworten

♥♥♥…aber sowas von gerade eben sofort! gekauft….☺☺☺…♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Antworten

einfach nur genail!!! Klasse, ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus.

Super gemacht, drück dich, Glg, Bine

Antworten

Ich freu mich drauf!!!
*ganzhibbeligbin*:0)
Lg Sabine

Antworten

gratuliere zum baby :-) sieht spitzenmässig aus!
liebe grüsse,
nelli

Antworten

Wenn ich ein Mädel hät würd ich jetzt quietschen und MUST HAVE schreien, aber ich hab LEIDER!!!! kein Mädel. Also quietsch ich nur und freu mich auf die anderen die es bald zu sehen gibt. Zwei hab ich schon entdeckt.
Und als nächstet machste was für Junge, gelle???? Das testen wir dann auf dem Nähtreff. *hihi*
Herzliche Grüße
Yvonne *quietsch*

Antworten

Wunderhübsch!
LG LeNa

Antworten

ist das süß!
ganz liebe grüsse
andrea

Antworten

Unser Drucker hat schlapp gemacht und heute hat mir der liebe Nachbar dann endlich meinen Schnitt ausgedruckt :O)
Ich schneide heute abend noch zu und will es dann morgen für dich fertig nähen ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

Antworten

Das ist sooo schön! Auch die gezeigten Stoffkombis sind genial!

Ich würd mich total freuen, wenn es dieses Ebook vielleicht auch bald für Große gäbe? Könntest du dir das vorstellen, sowas zu machen? Ich fände das ganz toll.

Liebste Grüsse, Dagmar

Antworten

Das sieht super aus! Schade das ich kein Mädchen habe :-) Aber vielleicht brauche ich ja mal wieder ein Geschenk für ein Mädel.

Viel Erfolg
Carola

Antworten

super schon , freu mich schon auf´s nähen , habs mir grade gekauft ;O)
glg jessica

Antworten

i like!!!! aber ich hätte auch gerne ein Mädchen!!!!!!! (zum benähen) :O)
i wünsche Dir einen schönen Valentinstag!
GGLG
CLaudi

Antworten

Super toll – ich freu mich schon drauf!
LG
Christiane

Antworten

ist das aber ein schöner Schnitt, herzlichen Glückwunsch!!! Der erste Meilenstein ist jetzt wohl gelegt, so dass zukünftig noch mehr Schnitte kommen *zwinker* Es freut mich auch besonders, dass es schon ab 74/80 geht, da kann meine Minimaus ja schon im Sommer die ersten Linas tragen :-)

Antworten

So scön! habs gerade ebestellt und werde mich bestimmt gleich heute abend dran setzten. Du kannst es so stolz drauf sein!

Antworten

… habe nun schon viele linas gesehen und eine schöner als die andere und jedes mal noch „toller“ … das ebook, schon jetzt ein must-have ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

Antworten

So ein schöne Shirt!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Kinderschnitt und viel Erfolg damit!
Liebe Grüße
Irina

Antworten

Einfach nur klasse, der Schnitt ist so süüüüüß! :o)

LG,
Sandra

Antworten

ich muss glaub ich meine tochter und schwiegersohn mal ein bisschen unter druck setzen bezüglich eines enkelkindes, denn ich möchte mich auch wieder mit so süßen kleinen sachen beschäftigen, wie du sie hier zeigst ;-)
herzlichst amy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.