…heute habe ich wieder ein paar Bilder für euch gemacht…Ich mag diese Oreo Kekse soooo gerne…Es gibt sie auch in mini…

Da fühlt man sich doch gleich besser…bei einer handvoll Keksen…Sind ja mini, nech?
Dazu einen Latte…Perfekt!
Ich darf mich gleich der Hausarbeit widmen…Ist ziemlich viel liegen geblieben… 
In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderschönes sonniges Wochenende…
Liebste Grüße….
FRAU Liebstes ;-)

12 comments

Antworten

leeeeecker…………

Antworten

Ohh, die guten Kekse, daraus hab ich diese Woche mal einen Nachtisch gezaubert, der ging hier sehr gut. Liebe Grüße von Nina

Antworten

Ja, die Dinger schmecken zum reinlegen. Allerdings ist Hausarbeit nicht gerade so schön, aber notwendig.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

Antworten

Ich liiiiiiiiiiebe Oreo Kekse-aber die hat wirklich der Zuckerteufel auf die Welt geschickt-egal-ab und an muss man sich was gönnen. Den Stern auf der Latte finde ich sehr schön-gibts da so eine Art SChablone? LG

Antworten

hallo, ja es gibt schabloen dafür…meine ist schon ganz alt..du kannst aber auch einfach ein symbol aus festen papier schneiden.auf das glas legen und kakao drüber streuen…geht auch ;-)

liebste grüße..

Antworten

Tolle Bilder, Frau Liebstes ;0) Leider mag die Oreo Kekse bei uns keiner essen, aber rein optisch haben sie natürlich schon etwas.

lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Kerstin

Antworten

Oh, sind das wundervolle Aufnahmen. Und: Respekt! Bei mir hätten es die Oreos nicht mehr bis vor die Kamera geschafft *lach* Kennst du eigentlich auch schon die Oreo-Schoki von Milka? Yummi!

Übrigens: Dein Blogdesign ist schlichtweg umwerfend. So wunderschön. Ich bin ganz hin und weg.

Liebe Grüße, Kirstin

Antworten

ohja…die schocki kenne ich..die ist ja sowas von lecker…gemeingefährlich ;-)

Antworten

Oh ja, die mag ich auch sooo gerne, am liebsten mit Schokofüllung. Die Fotos machen Appetit.

Liebe Grüße,
Ulrike

Antworten

Bei der Aussicht auf so ein leckeres Päuschen geht die Hausarbeit gleich schneller von der Hand, nicht wahr?
Sehr verführerische Fotos! :)

LG Karin

Antworten

und gaaaaaaaaaaanz schlimm sind die oreos mit schokolade überzogen, ganz fies oberlecker

lg
sandra

Antworten

Ich habe die Oreo-Kekse gestern zum ersten Mal gegessen!!! Ich mochte sie
nicht leiden vom Aussehen (ich bin schon komisch), aber gestern brachte mein Sohn welche mit und ich habe sie probiert….Und sie sind soooo lecker!!!
Könnten zu meinen Lieblingskeksen werden.

LG Brinja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.