rot, rot sind alle meine Sachen…Träller…
Heute mal die ROT Fraktion…Ich mag die Farbe sehr gerne…
Als i-Tüpfelchen sozusagen…Ich habe eigentlich keine Lieblingsfarbe oder einen ganz speziellen Stil…Ich trage das, was mir gefällt…Mal sportlich…Mal chic…Denn Kleidung ist auch immer stark Gemütsabhänging…Zumindest bei mir…

Genäht eine KAYALOU in Gr. 38 aus Campan…Bestickt mit der entzückenden „Lovebugs“-Datei von Tinimi…Und mit Bugs sind nicht Tiere gemeint…
Liebste Grüße
Ps.: 
Meine Brille hat Wechselbügel…Tolle Sache das :-)

22 comments

Antworten

oh ich mag den ausschnitt des shirts. und den gürtel! so schöne farben.
meine orange brille verstaubt seit letztem juli. laser-op sei dank :)
liebe grüsse
miriam
p.s. den schnitt hol ich mir jetzt auch! danke für den tip

Antworten

hi miriam..ja das hab ich mich nicht getraut…wobei -6,5 und -6,0 wäre es vielleicht mal ne maßnahme…

liebe grüße…

Antworten

Find ich nicht! :-) Also die Datei jetzt! ;-)
Gefällt mir gut, das Shirt ist auch spitze!
Ich mag ROT auch und Frau Liebstes gefällt mir fast noch besser! :-) Die Brille hab ich auch aber nur 3 Wechselbügel weil ich sie eigentlich nur zum Autofahren trage! ;-)
GglG, Claudi

Antworten

claudi, sorry…
ab morgen gibt es es die datei…super umfangreich…mit eine ganz süßen käfer ;-)

liebste grüße…

Antworten

Aaaah…guuut! :-) DANKE ♥

Antworten

…. ich finde rot ist ncht nur ein zeichen der Liebe;)
auch ein Zeichen für hervorragend schöne Klamöttchen

♥ Marion

Antworten

Das Shirt ist wieder mal klasse geworden. Mir geht es wie dir. Ich trage das, wonach mir gerade ist…mal bunt..mal klassisch… Das mit mein Liebstes ist ja doof…aber ich folge dir auch unter einer anderen Adresse oder als Frau Liebstes!!!
LG,
Marion

Antworten

danke <3

Antworten

Hey Claudi, Deine Brille sieht richtig stark aus. Ich bin ja seit der Geburt von C. bekennende Kontaktlinsenträgerin und trage meine Brille ausschließlich morgens direkt nach dem aufstehen und abends vor dem schlafengehen. Wenn ich aus dem Haus gehe kommen aber immer erst die Linsen rein. Finde einfach, ich habe kein „Brillengesicht“.
Das Shirt gefällt mir auch sehr gut, der amerikanische Ausschnitt ist einfach toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

hi kerstin..ich trage auch ganz oft meine Linsen…aber ich trage jetzt öfter die brille…meinen augen zu liebe :-)
liebste grüße
claudi

Antworten

Frau Liebstes finde ich besser, klingt doch erwachsener, oder?
Das Shirt würde ich auch sofort anziehen, der amerikanische Ausschnitt ist ein Hingucker. Klasse!
LG
Annette

Antworten

Lustig, es gibt eine Farbe, die ich nicht mag: ROT. Aber in Kombination mit rosa, weiss und türkis find ich rot ganz toll. Dein Shirt sieht super aus, schon wieder etwas mehr auf der Habenwollenliste. Du bist schuld:)!

Liebste Grüsse, Dagmar

Antworten

Ich bin begeister, die Brille hab ich auch und sogar auch diese Wechselganitur :D

Das T-Shirt find ich toll.

Lg dora

Antworten

Was für ein tolles Shirt!! Schöne Farbe!
LG Melanie

Antworten

Superschön das Shirt!!
Kayalou liegt auch noch hier und wartet darauf genäht zu werden.

Ich bin auch überzeugte Linsenträgerin, habe allerdings -7 und -8, da sehen die dicken Gläser nicht mehr wirklich schön aus.

Die Stickdatei ist toll, ist die neu? Ich finde sie bei Tinimi nicht. Die kommt bestimmt erst noch, oder?

GLG Bine

Antworten

Oar, der Gürtel ist ja toll!!!
Und rot mag ich eigentlich gar nicht – aber Dein Shirt ist so toll, das würde ich mir glatt stibitzen… nur die Größe… ähäm naja… ;)

Liebe Grüße und tollen Abend
Die Elisa

Antworten

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Antworten

Ich liebe rot! Das Shirt mit der Sticki gefällt mir sehr gut!
Der Gürtel ist ein richtiger Hingucker!
Eine Brille mit Wechselbügeln ist schon genial!

GLG Karin

Antworten

woooooooooooooohowwwww das sieht klasse aus meine Liebe.. suuuuuuuuuuuuuuuper toll.. ich liebe rot.. die Brille hat s mir besonders angetan..
ich drück dich ganz feste..
Busserl und gggggggggggggggggglg Susi

Antworten

oh danke <3…na dann habe ich demnächst für dich einen augenschmaus in rot :-))versprochen.

liebste grüße…

Antworten

… rot steht dir ! sieht einfach klasse aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Antworten

Cool mit so einer Wechselbügelsache ;) ich verschlunze meine immer ;) lgtani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.