….dann lass ich euch nicht länger zappeln…Es gibt immer ein erstes Mal……So habe ich mich in letzter Zeit eben auch mal mit was anderem als Taschen beschäftigt…Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, das LINA in kürze als ebook erhältlich sein wird…Professionell gradiert , abernicht von mir …Ihr könnt mit dem Schnitt spielen…Als Basic-Shirt mit kurzen oder langen Puffärmlchen, mit und ohne Bündchen, mit oder ohne Bluseneinsatz…Also gebt mir und den Probenäherinnen noch ein paar Tage Zeit…Warum LINA…Ganz einfach…So hätte ich gerne meine Tochter getauft, aber ich konnte mich nicht durchsetzen…Nu aber :-)
So jetzt bin ich ziemlich aufgeregt…Wie es euch so gefällt….???
Liebste Grüsse…und einen schönen Abend!

49 comments

Antworten

Ja super! Das Ebook ist quasi schon bestellt :)
*freu*
Ich freu mich für Dich und wünsche Dir viiiiiiiel Erfolg mit Lina. Aber ich bin sicher, das Shirt wird der Renner!

Antworten

ich freue mich richtig, das stirt ist nähmlich bezaubernd.
lg karin

Antworten

Ich freu mich drauf!!!!
Schön, dass Du ein Ebook draus machst!
GLG Andrea

Antworten

Wow – ich will den Schnitt unbedingt haben – der ist ja supermegaklasse :-)))

lg

melly

PS: Dein Blog habe ich gar nicht wieder erkannt – schön schaut er aus :-))

Antworten

Ich freue mich riesig auf das E-Book und es wird sicherlich gefallen, kann gar nicht anders bei deinen wundervollen Sachen.

Ganz liebe Grüsse
Karin

Antworten

Ich war gestern schon so begeistert von dem tollen Shirt und jetzt dann noch als E-Book. Wow. Ich freu mich riesig. Wie lange müssen wir noch warten……?(ne ich hetze nicht)
Liebe Grüße
Christine

Antworten

Ich freu mich….
Danke und nen schönen abend

Antworten

… das ist ja wunderbar … entzückt bin ich ganz und gar;)

glg Marion

Antworten

Ohhh, das finde ich toll! Ich freue mich und das Shirt ist für Lara absolut perfekt.
liebe Grüsse
Michaela

P.S. ICH konnte mich mit Lara durchsetzten ;-)

Antworten

Waaah … wie toll … gestern dacht ich mir noch, so ein Shirt würde meiner Spinne bestimmt auch sehr gut stehen (auch wenn ich keine 70er Jahre Kindheitserinnerungen habe) und nun überraschst du mich mit so etwas. Ich freu mich sehr darauf! … und warte jetzt gaaaaaaaaaaanz geduldig *ohm*

Es grüßt ganz lieb
Anci

Antworten

das fragst du noch??? sehr gut gefällt es mir und du hättest mir nach deinem gestrigem post heute keine schönere nachricht geben können…ich such dann schon mal die passenden stöffchen aus!
glg teresa

Antworten

Ui, ich glaub das brauch ich! Ich kann ja nicht ewig IMKE nähen ;-)

LG Vroni

Antworten

Das ist soooo schön!
Bitte auch noch für große Mädchen *ganzliebguck*
GLG Bine

Antworten

Na siehste geht doch. Man muss nur lange genug nerven….grins….ich werde eine der Ersten sein, die dieses Teil kauft.

Liebste Grüße
Daniela

Antworten

ich kauf es sofort, meine püppi heißt nämlich lina :))
und im sommer könnte die größe einigermaßen passen !

lg alex

Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gebe zu, dass ich schon rumgehirnt habe, wie ich mir den Schnitt ähnlich „basteln“ könnte :-)!!!
Isch freu misch!!!

LG
Simone

Antworten

hibbel, ich freu mich drauf.
Liebe Grüße Judith

Antworten

Das ist ja wirklich süß :)
Ich verfolge gespannt weiter und freue mich dass es das E-Book ab Größe 86/92 geben wird *g*

Einen schönen Abend wünsch ich :)

Antworten

Das ist quasi schon gekauft :-)
Wunderschön ist es nämlich und genau mein Fall. Und definitiv auch was für Größere, was hier bei einem Altersunterschied von fast fünf Jahren nicht ganz unwichtig ist bei der Schnittanschaffung *g*

Ich gratuliere von Herzen zum Traumschnitt und warte gespannt, was da noch kommt :-)

LG Tina

Antworten

Super schönes Shirt – hätte ich hier ein Mäderl für dass es passen würde, würde ich das Ebook sofort kaufen.

liebe Grüße,
Verena

Antworten

oh sehr schön ich bin gespannt

gglg

Antworten

Da freu ich mich jetzt aber tierisch!!!juhuuuuuu!!!
Ich werd es mir auf jeden Fall holen,es ist sooooo toll! :0)
Lg Sabine

Antworten

Sehr cool. Ich freu mich drauf. Liebe Grüsse, Nicole

Antworten

Yipeee ein ebook, dass so heißt wie ich :D
Und es sieht wirklich wunderbar aus!!!
Da freu ich mich ja drauf.
GlG Lina

Antworten

also bitte…..hätte dein ebook einen schöneren Namen haben können??? NEIN! ;-) schon allein aus diesem Grund werde ich es kaufen!! außerdem geht es bis gr. 164………..also passt es mir auch! *jubel*

wann? wo??

liebe grüße
lina *G*

Antworten

Da fällt mir nur eins ein:
Hurra, haben will!!!!!

LG
Susi

Antworten

Oh wie toll…das kann ja ein super Retro-Sommer werden. ICh freu mich drauf…das erste Beispiel ist schon echt super Klasse…Ein Mädchentraum. Danke

Liebe Grüße

Kate

Antworten

oh yeah – ich freu mich…und ebooks finden ja auch schnell den weg über den großen teich…liebe grüße, silke

Antworten

Ich freu mich riesig!!!!! JUHUUUU!!!! Da bekommen meine beiden Mädels tolle Shirts fürs Frühjahr und Sommer!
LG Judith

Antworten

Hach, ich liebe deine Ideen für Ebooks!!!

Danke!!!

Liebe Grüße
Speedy

Antworten

Ich bin voll begeistert war letztens schon hin und weg von dem tollen Shirt
Alles Liebe Miriam

Antworten

YEAH!!! Ich freu mich total :-))) Der Schnitt ist sooo süß <3

Liebste Grüße,
Sarah

Antworten

Oh, wie schön! Das ist genau das Richtige für meine Mädels….ich freu mich drauf!!

(Verrätst du mir, wo der zuckersüße Knopf her ist?)
LG, Andrea

Antworten

hallo andrea, die knöpfe sind aus fimo…von da*anda…princess bubblegum…wunderschöne knöpfe..

lg…

Antworten

Viiiiielen Dank!! dann muss ich wohl wieder shoppen gehen….;-)

Antworten

Ich freu mich schon :0))))
Liebe Grüße
Scharly

Antworten

Oh wie schön!!!
Gerstern hab ich schon dein schönes Shirt bewundert und fand es würde auch super zu meiner Tochter passen und die heisst….. Lina!!
Na wenn das kein Zeichen ist.
Ich freue mich schon auf das ebook!
Herzliche Grüsse
Inelin

Antworten

So cool! Freu mich schon jetzt! Ich fand den Shirt schon bei deinem letztem Post so schön…..
Lg

Antworten

S U P E R ! da freu ich mich schon sehr drauf !

viele ♥-liche grüsse
marion

Antworten

Juhuuuuu!!! Ich freue mich, meine Kleine meinte gestern sie möchte auch so ein hübsches Shirt.

Liebste Grüße Sabrina

Antworten

@all…danke euch ihr lieben!

liebste grüße…

Antworten

Das Shirt sieht super aus, das Ebook werde ich auch brauchen für meine kleine(A-)lina :o)
Lg Steffi

Antworten

Das Shirt sieht super aus und die passende Lina hätte ich auch dazu – aber da müsste dann die Größe noch etwas erweitert weder!

Vielleicht klappt das ja und ich kann die Lina für Lina ( 14 Jahre ) nähen

Liebe Grüße

Nicole

Antworten

Es ist ein wunderschönes Shirt! Gefällt mir ausgesprochen gut und wird bestimmt bei uns hier einziehen ;o)

GLG Sylvia

Antworten

Perfekt ! Eine Lina für Thelina bitte ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

oh wie schön- mir gefällt der Schnitt so gut! Schade , dass er nicht schon ab 74/80 losgeht – dann muss ich mich noch so lange gedulden oder die Babymaus beim Wachsen anfeuern..Sei lieb gegrüßt Olivia

Antworten

Sehr schön!

LG Karin

Antworten

Prima, wir freuen uns schon auf das E-Book…

Antworten

Ui, das Shirt ist so schön – da werd ich mal hoffen, daß meine Maus im Sommer schon in 86/92 passt… jetzt sind wir bei 80, ich hab Hoffnung, lach!
Und gut, daß mir (als absolute Anfängerin, bzw. „Noch-gar-nicht-Näherin“ ;-)…) meine Mama beim Nähen zur Seite steht… ist für Anfängerinnen bestimmt nicht soooo einfach, oder? Aber… Herausforderungen braucht der Mensch! Und… meine Tochter braucht das Shirt!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.