…und ganz viel frische Farbe fuer das kommende Fruehjahr und den Sommer…Ganz schlicht…




Also nicht bestickt…. nur in bunten Mustermix



Der Schnitt…Erinnerungen an meine Kindheit…70er……



Den Schnitt habe ich komplett neu fuer uns erstellt…So sitzt alles so, wie es soll..
Wie man sieht, war meine liebste Tochter sogar richtig in Fotolaune…So suesse Bilder.. Aber da war ja die Sache mit dem Kopf… ;-)

Liebste Gruesse

Ps.:
Ich hoffe, das neue Blog-Outfit hat euch nicht zu sehr erschreckt?
Ich wollte es irgendwie gerne „cleaner“ haben…Weil meine Posts ja oft bunt sind.

55 comments

Antworten

Hallo Claudi,

das Oberteil ist supersüß geworden und wunderbar retro !!! Ich habe überhaupt kein Problem mit dem neuen Blogoutfit (ich muss ja gestehen dass ich davon meist sowieso nicht soviel sehe, weil ich Deinen Blog im RSS-Feed abonnierthabe und so gar nicht direkt auf Deiner Seite bin). Es gefällt mir sehr gut !
Auch die Fotos ohne Kopf finde ich nicht schlimm, auch ich setze in meinen Blog keine Fotos mit erkennbarem Gesicht meines Kindes.

LG Sprotti

Antworten

Mir gefällt’s! Das Outfit für’s Kind und das Blog-Outfit! :-)
Einen lieben Gruß,
Diana

Antworten

Also ich find das neue BlogOutfit und auch das TochterSommerOutfit prima;) Erschrecken…garnicht, im Gegenteil!
Liebe Grüße, Nicki

Antworten

Das Shirt ist super toll geworden!
Ich fotografiere meine Kinder generell fürs Internet nur ohne Kopf. Solange bis sie selbst entscheiden können, ob sie dort sichtbar sein wollen oder nicht….also so in 50 Jahren *g*
An das neue Blogoufit muss ich mich erst noch gewöhnen, aber das geht sicher seeeehr schnell. Außerdem kommt es ja auf die „Werke“ an, nicht auf das drumrum ;)

Antworten

Toller Schnitt, tolles Design, gefällt mir sehr gut!!!

LG
Danjela

Antworten

wunderschön!!!! retroshirt und blogoutfit!!!! ich wünschte, ich könnte meinen blog auch so aufhübschen………*seufz*

dass du schon so sommerlich nähen kannst………*brrrr*

liebe grüße
lina

Antworten

dank dir…ja jetzt erst recht…mein nähkeller ist so schön warm ;-)
liebste grüße…

Antworten

Das schlichte Blogoutfit zu den bunten Fotos finde ich sehr schön, allerdings wird dein Blog seitdem sehr breit bei mir angezeigt, so dass ich mit der Maus schauen muss, um alles zu sehen :-/

Viele Grüße,
Frau Mena.

Antworten

Hey claudia,
Das Shirt ist super geworden.
Wird es davon ein eBook geben (ich hoffe doch ;-) )

Lg Nancy

Antworten

Ohhh…Nähst Du mir auch so eins??? *grins*
Absolut Traumhaftes Teil. Gibt es bald auch ein Schnittmuster dafür?
Die Stoffkombi ist PERFEKT! So was möchte ich auch können.
Ach, zu Deinem blogoutfit… sehr ‚light‘. Mag ich sehr, aber für meinen Schleppi ist das Layout sehr breit.
Liebe Grüße
Mamchen

Antworten

ja…am laptop schon…hab es jetzt nochmsl schmaler gemacht ;-)
glg…

Antworten

DANKEEEEEE… DU BIST HALT MEIN LIEBSTES :D

Antworten

Sieht super toll aus deine Seite und das Shirt ist genial, die Farben sowieso!

Alles Liebe
Karin

Antworten

Meine Güte – soooo schön, das würde ich auch tragen!!!! Äh, das Shirt, nicht dein Blogoutfit….das ist natürlich nur deines und ist nebenbei gesagt: Super geworden!
Liebe Grüße,
Annette

Antworten

Das neue Blogoutfit ist toll….so viele Blog sind in den letzten Monaten immer überladener geworden. Bei Dir fällt das Augenmerk nun sofort auf den Beitrag….und man muss ihn nicht erst zwischen Werbelinks suchen…..find ich persönlich seeeehr schön :-)
Und das Shirt ist ja wohl der HAMMER!!!

LG
Simone

Antworten

sowohl das blogoutfit als auch das outfit deiner tochter finde ich sehr gelungen! das shirt ist ja echt wunderschön, der stoffmix, mal wieder claudialike! und der schnitt erst.. ein traum.. eventuell ein ebooooook?! :)
glg andrea

Antworten

MIr gefällt dein Header klasse!!!!
Und das Shirt ist ja der Wahnsinn!!!! Einfach genial!!

Liebe Grüße
Martina

Antworten

Total süß! Aus genau diesem Herzchen-Stoff hatte ich Bettwäsche in den 70ern.
LG Marion

Antworten

Hallo…welch ein süßer Schnitt. Davon musst du UNBEDINGT ein ebook erstellen, ja?!?!? :o)

lg SONNY

Antworten

Ich finde beide Outfits große Klasse. Das von deinem Blog und das deiner Kleinen. Großartig! Liebe Grüsse, Nicole

Antworten

Veränderungen. Ich mag das. Auch Spielereien am Layout. Das neue finde ich klasse. Schörkellos.
Allerdings… Die Schrift würde ich etwas kleiner wählen. Da brauch ich zwar keine Brille ;-) passt aber nicht so ganz zur `kleinen` Überschrift. Finde ich.

Hauptsache an den tollen Inhalten ändert sich nichts :-)

Grüssle. Birgit

Antworten

Sieht klasse aus ;) dein banner ist klasse ;) lgtani

Antworten

gefällt mir ausgesprochen gut…besonders der stoff für den einsatz!
dein neues blogoutfit ist prima,ich habe vor ein paar tagen auch bei mir gerümpelt und es etwas schlichter gestaltet.
glg teresa

Antworten

Ui, die Seite ist chic so clean und das Shirt von deiner Süssen ist ein Traum! Das würd ich auch anziehen! :-) Super süss…! :-)
GglG, Claudi

Antworten

Der Schnitt und die Stoffkombi ist klasse! Dein Blogoutfit gefällt mir auch sehr gut. Ich möchte meines schon eine ganze Weile eigentlich ändern, kann mich nur irgendwie auch nicht trennen und auch nicht entscheiden, wie es nun eigentlich aussehen soll. Schiebe es immer wieder vor mir her. Bei mir gibt es aber (jedenfalls auf dem Blog) auch nur kopflose Kinder ;o)
LG LeNa

Antworten

beides total schön ! das shirt ist ein kleiner Traum, so detailverliebt, einfach zu schön. Und das Blogoutfit finde ich sehr ansprechend.
Fein gemacht !

liebe Grüße
Inga

Antworten

Dein Shirt ist toll geworden. Der Retrolook gefällt mir sowieso richtig gut. Und im Blog finde ich weniger ist mehr, sieht toll aus :)

LG Anja

Antworten

Schön hier. :)
Und das Shirt ist wunderhübsch! :)

lg,

Kai Anja

Antworten

boah wudnervoll und das tanzende mäuschen auch ;-)

glg

Antworten

ich find dein neues outfit klasse und das shirt ist super..

Antworten

wow, das shirt ist klasse…………für das entsprechende e-book würd ich mich mal glatt anstellen…………..sehr schön!!!

lg
simone

Antworten

„Mein liebstes “ Claudi…..ich bin weder erschreckt geschweige denn verschreckt….aber ich krieg das hier alles gar nicht mehr gecheckt….echt…..du überforderst meine Sinne.
Dein Blogoutfit ist super schön…..und über das Shirt brauchen wir garnicht erst sprechen….nur so viel…..wann erscheint das Ebook doch gleich ?……ach….und deine “ Große “ ist entzückend !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Antworten

Liebe Claudi,
das Outfit ist der HAMMER! So ein tolles Shirt!!!! Mach doch ein Ebook, würde ich sofort kaufen:-)
LG,
Marion

Antworten

Wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut, der Schnitt ist genial, so einen hätt ich auch gern, für meine Kleine und für mich ;-)

Blogoutfit sieht auch klasse aus!!

Eisigste Grüße
Sabrina

Antworten

Mir fehlen die Worte! Wunderschön ~ Frisch und Frühlingshaft!
Dein Blog Design finde ich Klasse!!!
Darf ich dich etwas fragen? Womit bearbeitest du deine Bilder und mit welchem Programm hast du deinen tollen Header gemacht?

GLG Nicole

Antworten

hallo,danke :-)den header habe ich mit picnik gemacht…
glg…

Antworten

Was für ein absolut genialer Schnitt!!!!!!
Der hat den „UNBEDINGT HABENWILL!!!!“Faktor :o)
Deine Tochter ist so toll als Fotomodel!!!
Und dein Blog sieht auch gut aus!
So!Fätisch!!!!
lg Sabine

Antworten

wow liebe Claudi – starkes Blogoutfit – bin schwer begeistert und das Shirt sieht auch klasse aus.

glG Heike

Antworten

… ich bin begeistert … von Blog und Klamotten Shirt Outfit ♥

bitte mehr;)

gglg Marion

Antworten

wunderwunderzauberhaft!
tolle fotos, tolles shirt!
lg
sandra

Antworten

Supersüßes Shirt! Das würde mir für’s Kleinkrämchen auch gefallen.
Wolltest du nicht zuuufällig ein eBook machen?? ;o) Na??

Liebste Grüße,
Sarah

Antworten

wunderschön und gelungen! Sieht ein bischen wie ein abgeändertes Klein-Fanö aus und hat damit schon bei mir gewonnen, da dies mein Lieblingssch itt ist. Eine nette Abwandlung, muss ich auch mal versuchen.
Outfit des Blogs finde ich klasse!
miniheju

Antworten

…toll, einfach mega klasse dein Blog, das Shirt in dem das kleine süße Mädel steckt ;)
ich bewundere dich, ganz ehrlich :)

liebe Grüße
Barbara

Antworten

Also, die gleiche Hose haben wir ja schon mal – fehlt nur noch das Shirt ! Wunderbar ! Und ich würde mich wirklich freuen, wenn ich nicht selber an so einem Schnitt rumbasteln müsste *zwinker* … ähhh so zum Ausdrucken …fände ich klasse *räusper* ;o)

Ganz liebe tiefgefrorene Grüße
Andrea

Antworten

Boah, beides sehen toll aus, Klamotten und Blog

GLG Jutta

Antworten

Ich liebe ja schlichte Layout, schaut echt zu aus. Allerdings sind mir die Schriftgrößen viel zu groß. Ich finde ja die Kommentare haben die ideale Größe. Für mein Netbook ist die Seite an sich auch zu breit, aber das finde ich nicht schlimm, da die Artikel eine sehr angenehme Breite hat, und nicht viel abgeschnitten ist.

Antworten

Ich bin auch von beiden begeistert. Vom Blogoutfit und auch vom Shirt deiner Kleinen.

Liebe Grüße
Alexandra

Antworten

Liebe claudo!
Das Oberteil sieht einfach toll aus! Da kann der Frühling ja kommen!
Liebe Grüße, anna

Antworten

… das shirtchen sieht super aus und dein blog-outfit auch !

viele ♥-liche grüsse
marion

Antworten

Hallo Claudia,

finde das Shirt auch super-klasse und hätte es auch gern als Ebook für groß und klein! :)
Also, Du weißt, was zu tun ist! *g*
Dein neues Blogoutfit gefällt mir auch gut. Das Einzige, was ich vermisse: Du hattest früher auf der rechten Seite immer so einen Kasten mit den ganzen Sachen, die Du genäht hast (nach Namen sortiert). Das fand ich immer super praktisch. Konnte ich immer mal vorher luschern, und mich inspirieren lassen!

Liebe Grüße
von der leider blog-losen
Steffi

Antworten

das neue blog-outfit ist super – sieht sehr professionel aus!
es grüßt
die frau s.

Antworten

Dieses Shirt ist dir wirklich super gut gelungen ! Ich finde diesen Retro-Style zur Zeit auf total cool. E-Book? JA!JA!JA!

Lieben Gruß
Daniela

Antworten

Beide Outfits sind SPITZE!
Weniger ist oft mehr…

Liebe Grüße
Irina

Antworten

superschönes Shirt … man sieht richtig, wieviel Spaß ihr hattet

lg
conny

Antworten

HI !!

Neuer Header ist sooooooo schööööööööön ! <3

Und das Shirt auch ! Steht deiner Flippmaus super gut und die Farbkombi mag ich auch sehr gern !
glg, melanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.