…unser Sonntagssüß…Wieder nach einem Barcomi Rezept…Nur bei uns gab es noch Schoko oben drauf…für die Herren der Schöpfung ;-)..Und was gibt es bei euch so?…
Liebe Grüße…und einen schönen Restsonntag…

12 comments

Antworten

Hmmm, die sehen aber lecker aus! Lieber Gruss und auch dir einen schönen Sonntag.

Antworten

MUFFINS!!!!!!!!!
Wie lecker…würd mir jetzt gern einen durch den Bildschirm klauen:o)
lg Sabine

Antworten

Die sehen super lecker aus! Bei uns gab es Kuchen vom Bäcker :)

Antworten

Mmmm! Lecker!

Bei uns gibt es heute Schokokuchen mit Orangenguss.

LG
Irina

Antworten

Lecker, lecker,
So jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Herzlichen Glückwunsch zu allem, ja wirklich allem was ich in letzter Zeit einfach nicht kommentiert habe.
Ich gucke regelmäßig bei dir vorbei aber -zack-schon bin ich wieder weg. Die Zeit, die Zeit….
Guten Appetit beim Aufessen der leckern Muffins und schönen Sonntag
wünscht
Isabelle

Antworten

Hallo du Liebe. ich hab mich gerade in deinen Header verliebt.. er ist traumhaft schön..
hab einen tollen sonntag..
ggggggggggggglg susi

Antworten

merci ;-)

liebste grüße…

Antworten

Lecker, da nimmt man ja gleich zu….., obwohl so nach einem langen Spaziergang könnte ich da schon eine mopsen ;)

GLG Jutta

Antworten

hallo meine süße Claudi, ich finde Deine Muffins einfach zum Anbeißen, absolut oberlecker mmmmmmhhhhhmmmm alice hat jetzt Hunger :) schnell die Schockoladenvorräte plündern ;)
Herzensgrüße :******

Antworten

Mmmhh, lecker Muffins…wie gut das ich heute schon Kuchen hatte, sonst könnte ich glatt neidisch werden! Mensch, toll geworden dein neuer Header…sicher ne Menge arbeit, aber hat sich gelohnt:)) Dezent und dennoch aussagekräftig!
Liebe Grüße, Nicki

Antworten

Die sehen super köstlich aus … leckeres Hüftgold ;o)

Liebste Grüße
Chrissy

Antworten

tolles knackigsüßes Foto…. und das blogoutfit… allerlieblichst…. kannste meinen auch mal machen???? ;-))
LG Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.