…Ich hatte es ja schon angedroht…Die 1500 Leser sind auch voll…
Ich weiß garnicht, was sich jetzt eigentlich schreiben soll…Ich möchte gerne mal wieder 
DANKE 
sagen…Es ist schon länger her…Meinen 3.Bloggeburtstag habe ich vertrödelt…
Mein Blog, mein drittes Baby, mein Ventil, mein Teil vom Leben, mein Spaß und mein Traum….Das meiste davon könnt ihr euch wohl selber erklären..Aber vielleicht nicht meinen „Traum“…
Dann will ich mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern…
Viele von euch wissen ja, das ich „erblich“ vorbelastet bin durch meine lieben Eltern…Ich habe viel Zeit und auch oft die Schulferien in der Firma meiner Eltern verbracht…Ich habe wirklich alles immer gebrauchen können…Meine Mami durfte ja nie etwas weggeschmissen…Nee, daraus kann ich noch was basteln…Ich habe schon im zarten Alter Kleider für meine Puppen genäht…Golfbuggy aus Stoffröhren und Klopapierrollen gebastelt…Das war schon immer meins…Hatte immer eine Engelsgeduld beim auffädeln von kleinsten Perlen…Hatte mal jemand einen Knoten…Her damit…Ich mache dir den Knoten auf, jetzt schweife ich aber ab ;-)
Was ich eigentlich sagen wollte, ist das ich schon ganz früh „Designerin“ werden wollte…So wie meine Mami, ja wohl meine Mami hat das mal gelernt :-)..Aber meine Eltern haben sehr davon abgeraten…Brotlose Kunst…Dann musst du schon richtig viel Glück haben um damit Geld zu verdienen…Mach doch lieber was Kaufmänisches…Also habe ich lange, lange Zeit diesen Wunsch verdrängt…War auch nicht wirklich kreativ unterwegs…Wobei meine Vorliebe zu bunt, Farben und auffälligen Nagellacken *lol* schon bei meiner Ausbildung vorhanden waren..Mit der Geburt meiner Kinder hat sich einiges geändert…Vor allem als meine Tochter geboren wurde…Ich stolperte über eine Ottobre im Laden…Und holte die A+ldi Nähmaschine aus dem Keller…Die Dinge nahmen seinen Lauf…Nach einem Jahr Nähen, eröffnete ich meinem Blog…Seitdem dürft ihr an meinem Leben, Hobby und mir teilhaben..Denn jetzt lebe ich genau meinen Traum von früher…Ich bin meine eigene kleine Designerin…Und entwerfe, nähe und werkle Sachen für mich und meine Lieben und manchmal auch für euch…Das wollte ich schon immer…Ich bin unendlich dankbar dafür…Ich werde dabei sehr von meiner Familie unterstützt und motiviert…Aber auch ihr seid ein großer Teil meiner Motivation!Denn ohne euer, immer wieder aufs Neue, positive Feedback zu meinen Werken, wäre ich vielleicht nicht so motiviert…Deshalb sage ich 
DANKE
…für die lieben Kommentare, immer und immer wieder…
…die lieben Mails…
…die vielen netten Mädels, die ich schon kennenlernen durfte…
…Freundinnen, die ich gefunden habe…
…dafür, das ich so oft und viel mit euch lachen darf…
..das ihr auch da seid, wenn mal nicht alles so toll läuft…
…mir Tipps gebt und mir weiterhelft…
…das es EUCH gibt!

Jetzt habt ihr soviel gelesen…Ich hoffe, ihr seid bis hierher gekommen?
DESHALB

Ich möchte meine Lilia Tasche verlosen…Sie ist wirklich riesig groß…Aus JP`s garden Stoff und Hilco…mit H 630 verstärkt …Innen mit Stars Wachstuch…Leder-Trägern und selbstgemachten Leder-Bommeln…und kleine Leder Einsätze..
Den Boden habe ich zusätzlich mit einem Kunststoff-Boden verstärkt…
Ihr könnt bis 14.02.2012 24:00 an der Verlosung teilnehmen…Mitmachen darf, wie immer, jeder…mit und ohne Blog…
Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen…Und DU bist in der Lostrommel drin…Ihr dürft euch gerne diesen Button mitnehmen und verlinken..Aber es ist natürlich nicht Pflicht…Nur wer mag…
Jetzt halt ich mal die Schnute…Und lass euch hüpfen…
Liebste Grüße…

554 comments

Antworten

oooooo da ich selber keine Taschen nähen kann. also jedenfalls nicht so ne schöne und der jp der einzige stoff von farbenm… x ist den ich sooo schön finde.. mach ich gerne mit und hoff das ich auch mal bissi glück hab bei einer verlosung glückwunsch zu so vielen lesern

Antworten

Uiiiiiiiii!

Dann gratuliere ich aber noch ganz herzlich nachträglich zum Bloggeburtstag und zum 4. (?) Geburtstag deiner Maus gleich mit!

Die Tasche würde ich natürlich auch seehr gerne gewinnen, denn wie alles was du machst, ist sie wunderschöön!

Alles Liebe!

Biggi

(biggi.radke@web.de)

Antworten

hallo,
gratuliere zum bloggeburtstag, auf das du die nächsten 50 jahre auch noch so kreativ bist… nähen hält bekanntlich geistig fit!habe heute auch geburtstag und hab mir selbst die corry bag geschenkt :-)Hilsen aus Dänemark
Ulrike (usz@jammerbugt.dk)

Antworten

Oh wie schön, da versuch ich doch glatt mal mein Glück! Ein schönes Täschchen und ein echt toller Blog!

LG und mach weiter so! :)
Julia

Antworten

Ich gratuliere Dir herzlich zu den 3 Jahren toller Blog!!!! Inspiration pur! Zu Deiner Traumverwirklichung! Zu Deinen 1500…!
Immer wieder schaue ich sehr sehr gerne bei Dir vorbei und jetzt verlost Du auch noch so ein Traumteil-wahnsinn! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
Liebe Grüsse
Meret

Antworten

Sooo eine schöne Tasche,
und so ein schöner Blog,
da hüpfe ich doch sehr gerne in den bestimmt riesengroßen Lostopf.

LG Bärbel

Antworten

Liebe Claudi, das ist eine wirklich nette Geschichte aus Deinem Leben und Deinen Nähanfängen ;0) Und Du und Dein Blog gehören seit meiner ersten Stunde hier im Bloggerland einfach unverzichtbar dazu. Ich hoffe, daß das auch noch lange lange so bleiben wird und Du uns mit Deinen Werken inspirierst. DANKE!!!

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

Ich bin sehr sehr gern Leserin deines Blogs und erfreue mich über jeden Post!

Und ich bin sehr gern bei der Verlosung dabei!

Alles Gute!
Shiri

Antworten

Total schöne Tasche! Ich bin gerne dabei und verlinke nachher noch….

LG
SAndra

Antworten

…da mag ich doch gerne dabei sein! Dein Posting habe ich sehr aufmerksam gelesen, und freue mich mit dir, das du jetzt deinen Traum lebst!
Viel Spaß und Kreativität weiterhin!
Monika

Antworten

Liebe Claudia,

vielen Dank für deinen schönen Blog; ich lasse mich immer wieder gerne von dir inspirieren!!!

Viele liebe Grüße
Tanja

Antworten

Heute hab ich Geburtstag, vielleicht hab ich dann auch hier mal Glück ; )

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1501 und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby!!!

♥♥

Antworten

wow…tolle Verlosung :) und die Tasche ist sowas von schöööööööööön, da hüpf ich doch gleich mal in den großen Lostopf, bevor kein Platz mehr da ist…kicher…
ich kann nur sagen, dein blog ist immer wunderschön, sehr bereichernd und einfach…Hammer… :)
ganz liebe Grüße
Barbara

Antworten

Oh wie ist die Tasche wunderschön! Da kann ich quasi gar nicht anders, als sofort mit Riesenanlauf in den Lostopf zu springen.
Und wenn ich meinen Daumen nach noch einer halben Stunde Drücken für die Englischarbeit meines Töchterleins wieder für mich habe, drücke ich ihn gleich für mich selbst weiter :-)

Toll, dass Du Deinen Traum so lebst – ich glaube, davon träumen wir letztendlich alle.

Herzliche Grüße
Tanja

Antworten

Oh – das liest sich so schön! Herzlichen Glückwunsch erstmal zum 3. Blog-Geburtstag – und ich finde es immer wahnsinnig toll zu lesen, wie Menschen ihre Träume umsetzen! Schön, dass Du deinen Weg gefunden hast!
Alles Liebe!
Petra

Antworten

hüpf…ich bin dabei- finde deinen Blog immer wieder sehr spannend und die Tasche ist mal wieder ein Traum….dann schauen wir mal, wie es mit dem Glück aussieht :-)
Liebe Grüße
cocooni

Antworten

Ja, ich mach gerne mit….
LG Svenja K.

Antworten

Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu 1500 und Lesern!!!

Ich schaue auch immer gern vorbei! Deine Sachen sind traumhaft!

Die Tasche natürlich auch wieder! Sehr sehr schön!

GLG
Nadine

Antworten

Die Tasche sieht so toll aus. Da muss.ich auch in den lostopf hüpfen. Mach weiter so zauberhafte Dinge.

Antworten

Liebe Claudi,

auch wenn ich nur „stille“ Leserin bin, bin ich immer wieder begeistert von deinem Blog, deinen einmaligen e-books und deiner Kreativität!
Also hüpfe ich mal in den Lostopf, denn diese Tasche würde mir gut stehen.

Lieben Gruß
Annette

Antworten

Ohhhhh ja!! Einmal was gewinnen, aber nicht irgendwas . So ein Traumtäschen, ja, das, will zu mir!!! Bestimmt. Lostopf, bitte mach es richtig;-)

Danke, liebe Smilla, für das Teilen Deiner krativen Ideen udn nun auch verschenken!
liebe Grüße, Sabine

Antworten

Hallo,

ich lese Deinen Blog schon lange mit und mag Deine Werke sehr. Bei dieser schönen Tasche versuche ich dann doch mal mein Glück und würde gerne in den Lostopf hüpfen.

Alles Liebe für die nächsten Jahre und immer ein Stück Stoff unter der Nadel

andrea

Antworten

Liebe Claudi,

DANKE, dass du uns teilhaben lässt an deinen Traum!

So und jetzt muss ich meine Kinnlade wieder hochbekommen und aufhören zu sabbern! Was eine geniale Tasche *hach*
LG Yvonne

Antworten

Wuuuuuaaaaah!! Die Tasche ist der Knaller!!! Aber erst einmal möchte ich mich für deine lieben Worte bedanken. Ich lese dein Blog wirklich gern, wenn ich auch leider wenig Zeit zum Kommentieren habe.
Mach bitte weiter so und inspiriere uns weiter. :-)

Liebe Grüße!
bine

Antworten

Soooooo viele Leser! Soooooooooooo viele schöne Sachen! Sooooo ein liebes MEIN LIEBSTES!
Wünsche sooooo viel Gutes
Liebe Grüße
Mamchen

Antworten

Ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern, zu deinem tollen Blog und deiner unermüdlichen Kreativität. Die Tasche ist wunderschön und falls ich sie gewinnen würde … dürfte sie vielleicht mit mir in ein paar Monaten nach England reisen … ;o)
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Ich will reinhüpfen! Und zwar mit Anlauf! Schön, dass es deinen Blog gibt. Ich freu mich auf noch viiiel mehr Kreatives von dir.
LG, lealu

Antworten

wow, ich gratuliere zu so vielen Lesern! Ich lese nun auch schon einige Zeit mit und bin immer begeistert von den Beiträgen. Die Tasche ist der absolute Hingucker.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Allgäu

Lissy

P:S. den Button hab ich mitgenommen ;-)

Antworten

WOW!!Viel viele liebe Glückwünsche von hier………..MAch wieter so……………..
Mich hat auch meine Tochter zum nähen gebracht…….
Freu mich mehr von dir zu lesen.
Hiermit hüpf ich schon mal in den Lostopf………….Lg

Antworten

Liebe Claudia,

das hast Du schön geschrieben … ich freue mich immer, wenn es in Deinem Blog etwas Neues zu lesen gibt und über diese Verlosung freue ich mich natürlich besonders ;o)
Taschen nähen ist ja nicht so meine Sache … aber vielleicht habe ich ja Glück und eine Aufheiterung am 14. könnte ich sowieso gebrauchen, da gehe ich ins Krankenhaus …
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern!

Liebe Grüße
Martina

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich freue mich jedes Mal aufs neue von dir zu lesen und deswegen bekommst du auch von mir ein Danke für all die Inspiration.
Oh, und diese Tasche ist ja toll! Da tumnmel ich mich gerne bei den anderen im Lostopf.

Liebe Grüße, Carmen

Antworten

Die Tasche ist ein Traum!!

Ich darf ja kein JP’s Garden mein eigenen nennen, daher würde ich mich über deine Tasche seeehr freuen :D

Zum Bloggeburtstag alles Gute.
Es ist doch wirklich schön, wenn man seinen Traum leben kann!

Herzliche Grüße

anja

Antworten

Vielen Dank für Deine unglaublichen Inspirationen!!
Jeder Post ist Highlight!!
Liebste Grüße
Simone

Antworten

Wow, die Tasche ist wirklich ein Traum! Da bin ich doch gerne dabei!
Und Du hast das so schön geschrieben! Ich freu mich mit Dir! ;o) Es ist wirklich toll, wenn man sich „ausleben“ kann!
Mach weiter so, ich lese immer wieder gerne mit!
Liebe Grüße
Tanja

Antworten

uhh das ist ja toll
Und auch noch so eine tolle Tasche mit meinem Lieblingsstöffchen. Bin ja sowieso immer von deinen kreativen Ideen begeistert.
Alles Liebe Miriam
und verlinkt ;)

Antworten

Liebe Claudi,
deine Tasche ist ein absoluter Traum. Die hätte ich soooo gerne. Also versuch ich mal schnell mein Glück. Dein Blog ist wirklich einer meiner Lieblingsblogs, auch wenn ich immer sehr wenig kommentiere…ja,ja…die liebe Zeit…, verpasse ich keinen deiner Posts.
Mach weiter so!!!
Liebe Grüße,
Marion
P.S. Wahrscheinlich kannst du dich nicht mehr an mich erinnern, aber ich war auch letztes Jahr auf Renates Nähtreffen, damals noch „Bloglos“.

Antworten

Da nehme ich doch mal Anlauf und hüpfe mit einem riesigen Satz in den Lostopf……und drücke mir selbst die Daumen, denn die Tasche ist einfach hinreissend und umwerfend schön, und ich brauch doch sooooo dringend eine große Tasche für die Uni :-)
Vielen Dank für Deine immer tollen Sachen, die Ideen, die oft Inspiration für mich sind und natürlich herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blogleben und 1500 Lesern! Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Dir!
Liebste Grüße,
Nicola

Antworten

Bin so begeistert von deinem Blog und der Tasche, dass ich mir einen Eintrag nicht verkneifen kann! Vielen Dank für die immer wieder spannenden Einträge!

LG Ladina

Antworten

Hallo,
zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Lesern! Ich verfolge deinen Blog jedesmal aufs Neue mit Begeisterung. Du bringst so tolle Ebooks heraus – ich sage nur „little-holiday-bag“. Sie ist so oft bei meinen Wochenendausflügen dabei. Mach weiter so!!! Und da die Tasche, die du verlost, so toll ist und ich sie UNBEDINGT gewinnen möchte, springe ich mit in den Lostopf und hoffe, dass ich auch einmal Glück habe.
Noch einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Lg, Ulli

Antworten

Hallo, ich besuche deinen blog immer wieder gerne und durch dich habe ich mich mit nagellack anstecken lassen; mach weiter so:-)))

herzliche grüße barbara

Antworten

Kikebu,
die Tasche ist der Hammer, die würde ich sehr gerne gewinnen…. Deine Sachen sind soooo schön und immer wieder eine Inspiration … ♥
Vielleicht gewinne ich ja als kleines Bloglichtlein bei der großen Blogleuchte?
Ich drück‘ mir die Daumen,
liebste Grüße und bitte mach‘ weiter so
Silke

Antworten

HÜPF
und herzlichen Glückwunsch, ich habe Deine Worte ganz gelesen und würde sie genauso unterschreiben (bis auf ein paar kleine private Details)..
Die Tasche ist natürlich der Hammer und ich würde sie sehr gerne rumschleppen…..
Alles Liebe
NETTE

Antworten

Herzlichen Glückwunsch!! Dass Dein Blog 1.500 Leser hat, ist für mich kein Wunder ;)

Liebe Grüße
Mel

Antworten

ein claudi original…da kann ich nicht nein sagen…ich will ins Töpfchen und freue mich jetzt schon wie ein schnitzel dich bald drücken zu dürfen…ggglg emma knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu soooo bombastisch viiiielen Lesern!!! Und nachträglich noch alles gute zum 3. Blog-Geburtstag!

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim nähen/bloggen!

Hüpf natürlich suuuper gerne mit in den Lostopf, bei solche einem Traumgewinn ;oP

Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?
(www.nadelias.blogspot.com)

LG,
Daniela

Antworten

Wow! Was für ein Gewinn! Nicht nur die Tasche, nein, dein Text. Über so etwas freue ich mich immer besonders: Ein wenig hinter die Kulissen blicken!
Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Pamela

Antworten

Unglaublich, so eine wahnsinns Tasche! Von der könnte ich mich nie trennen!
Ich mag deinen Blog und deine Werke sehr,
lg Tagpflückerin

Antworten

Schon Verlinkt ;))

Antworten

WOW zu so vielen treuen Leser, was aber auch kein Wunder ist :-)

Ich mach mir zwar keine großen Hoffnungen aber möchte trotzdem ins Lostöpfchen hüpfen ;-)

Liebe Claudi, mach weiter so…

Sabine

Antworten

hallo hallo,
erstmal herzlichen glückwunsch und wunderschön hast du deinen post geschrieben, da kann man nur immer mit dem kopf nicken smile..ich stöber gern in deinem blog und bin immer ganz begeistert. und heute versuch ich auch mal mein glück und spring schnell mal in den lostopf rein ;0} glg sabine

Antworten

Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf. Leider kann ich graf nicht verlinken – mein Blog ist derzeit geschlossen. Aber ich denke es werden soooo viele auf die Verlosung aufmerksam. Ich werd einen Post in Facebook setzen…! jawoll…

Ich drück mir dann mal die Daumen! :-)
nici2601@gmx.de

LG
Nicole

Antworten

Claudia, wie schön, dass du deinen Traum verwirklichen konntest! Du da deine Tasche auch ein Traum ist, nehme ich gerne an der Verlosung teil :)
Liebe Grüße
Ricarda

Antworten

Hui da mag ich gerne mithüpfen….ich wünsche dir noch viele viele viele wunderbare Jahre im Bloggerland.

Alles liebe,
Tadewi :o)))

Antworten

Na WOW! 1500…

Was soll man d noch sagen, hast du ja alles schon mal gehört…

Dein Blog ist toll, deine Ebooks sind toll, deine Bilder sind toll… Also klar, dass da schnell ein paar ( ;-)…) Leser zusammen kommen.

Also herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für jeden Tag, jede Anleitung, jede Verlosung und jedes Bild!

Alles Liebe,

Lila-Ellia

Ps: Ähm ja, gewinnen würde ich natürlich auch gern, ich habe gar keine Taschen ;-)

Antworten

Wow, da kann ich nicht wiederstehen. *habenwill*
Und meinen herzlichen Glückwunsch zu über 1500 Lesern!

LG Nina

Antworten

Ebenfalls ein großes DANKE für die vielen schönen Inspirationen und Berichte in Deinem Blog!!!
An der Verlosung nehme ich gerne teil,die Tasche ist der Hammer *schluck*…einfach nur toll!
Das Bild nehme ich mit und verlinkt wirst Du auch.

Liebe Grüße
Simone

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu sooo viel Lesern!!
Ich bin gerne ein klitzekleiner Teil deines bunten Blogs und hüpfe deshalb auch gerne ins Töpfchen :)

Groetjes Melanie

( Die natürlich gerne den Link mitnimmt!! http://www.jorisma.blogspot.com )

Antworten

Oh, ist die Tasche schön!
Liebe Claudia, ich gratuliere ganz herzlich zu so vielen Lesern! Du hast einen wunderbaren Blog, und lange bevor ich selbst gebloggt habe, bin ich über ihn gestolpert und hängen geblieben und immer wieder gekommen. Habe Deinen schönen bunten Kindersachen bewundert… und überlegt, ob ich so etwas vielleicht auch könnte…
Vielen Dank daher auch von mir an Dich!
Liebe Grüße und bitte weiter so,
Mond

Antworten

…. da möchte ich doch gleich auf’s Wort hören und in dein Lostöpfchen springen. Ich bin sehr gerne hier bei dir auf deinem wunderschönen Blog.
Liebe Grüße von Eva

Antworten

… glückwunsch zu 1500 & zum 3. geburtstag. mach weiter so, ich schau gerne bei dir rein. und deine taschen sind echt immer sehr schön.
so, nun hoff ich das ich auch bald so eine tolle tasche von dir besitze und ausführen darf.
GLG frau apfel-baeckchen

Antworten

WOW, was für eine traumhafte Tasche! Die würd ich ja wirklich gern gewinnen.
Ich versuch mein Glück und wünsch dir weiterhin alles, alles Liebe, und ich lese wirklich gern bei dir!

Antworten

Zuallererst: Herzlichen Glückwunsch zu den vielen, verdienten, Lesern. :-) Was Du geschrieben hast, klingt wirklich TRAUMhaft. Ich finde es toll, dass Du das jetzt so lebst und uns daran teilhaben lässt, und ich wünsche Dir, dass Dein Traum weiterhin so schön gelebt werden kann.

Und WOW: Was für eine geniale Tasche!! Da springe ich absolut gerne in den Lostopf. Danke für die großartige Verlosung. :-)

Liebe Grüße
Ellen

Antworten

Oh ,so eine schöne Tasche hätte ich natürlich gerne! Danke auch an Dich für Deine schönen Beiträge und Fotos ! Und für soviel inspirierende Kreativität :o)))
Dann hüpf ich mal in Lostöpfchen und nehme das Bild mit auf meinen Blog!
LG
Kerstin

Antworten

Wow, was für ein toller Gewinn :-)
Ich lese Deinen Blog schon ziemlich lange und finde ihn sehr inspirierend. Du hast wahnsinnig tolle Ideen und ich liebe Deine Taschenschnittmuster (besonders die litte Hollyday Bag). Mach weiter so!

LG Steffi

Antworten

Och – Taschen nähe ich ja noch nicht und diese sieht soo toll aus , vor allem mit so vielen Details und mit viel Kreativität gemacht- die würde sicher gerne bei mir einziehen wollen.

Und dann schau ich mal, wie ich das auf meinen Blog verlinkt bekomme.

Liebe Grüße Katrin

Antworten

Liebe Claudi,

ich bin ja nur „stille“ Leserin aber immer wieder begeistert von deiner Kreativität, deinen durchdachten e-books und von deinem Blog.

Also hüpfe ich in den Lostopf. Diese Tasche würde mir ausgesprochen gut stehen!

LG Annette

Antworten

Uiuiuiui! Dann will ich auch mal DANKE sagen für so tolle Bilder, Ideen und E-Books!!! Na und ich würd auch ganz herzlich DANKE sagen, wenn ich diese tolle Tasche gewinnen würde….
iebe Grüße
Bente

Antworten

Sehr sehr gern hüpfen wir mit viel Anlauf bei so einem wunderschönen Candygewinn mit ins Loströmmelchen und gratulieren ganz herzlich zu den vielen Lesern, zum Bloggeburtstag und überhaupt… wir lesen hier immer gern mit !

Dickes Drückerle, Tanni & Finley

Antworten

Oh wie toll, da hüpf‘ ich doch gleich mal los ;-) Und bedanke mich auch bei Dir für Deinen wunderbaren und immer wieder inspirierenden Blog. Es macht Spaß, hier regelmäßig mitzulesen!! :-) Ganz liebe Grüße
Andrea

Antworten

WOW – sooo viele Leser!! Erstmal ganz ♥lichen Glückwunsch dazu!
Natürlich muss ich ins Töpfchen springen und ich mach mich auch gaaaanz breit *lach* denn diese Tasche will zu mir! Ich höre sie ruuuufen..! :-)
So schööön!
Vielen Dank für die Verlosung und ganz liebe Grüße, Claudi

Antworten

Wie Ich bin die Erste die ins Lostöpfchen hüpfen darf????
Ich genieße jetzt mal den Platz hier, da es bestimmt rappel-voll wird hier.
Verlinkt hab ich die Verlosung.

LG Alexandra

Antworten

Liebe Claudi!

Ich bin ja schon laenger ein Fan von deinem Blog und freue mich jedes Mal, wenn es ein Post von dir gibt…
Darum huepfe ich auch mal froehlich in den Topf, denn die Tasche ist einfach wunderbar :-)))

LG,
Nicole

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber wo man so viel buntes und lesenswertes geboten bekommt, liest man ja auch gerne. Ich schneie immer wieder gerne hier rein und hüpfe jetzt einfach mal in deinen Lostopf.
Liebe Grüße
Kathrin

Antworten

Danke DIR für die vielen schönen Inspirationen :-)
Ich lese immer gerne bei dir, wenn auch immer nur still und leise ;-)
LG
Dani

Antworten

Hallo,
ich bin seit gestern > wo ich auf >Deinen Blog gestoßen bin begeistert und möchte gerne auch mal mein Glück versuchen :o))))
liebe Grüße
scharly

Antworten

*hüpf* in diesen wundervollen Lostopf.
Glückwunsch zu den vielen Lesern, ich bin auch sehr gern hier!

LG Anja

Antworten

Herzlichen Glückwunsch, das hast Du wirklich schön geschrieben, ich freu mich, dass es Dich und Deinen tollen Blog gibt!
Alles alles Liebe Susanne

Antworten

…das sind ja ganz liebe Worte von dir!!!
Ich besuche deinen Blogg auch regelmässig, und bin immer wieder von den tollen Sachen begeistert.
Es liegt dir wirklich im Blut. Mach weiter so!!!! Und du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein!!!!
So, und nun möchte ich doch auch seeeehr gerne in den Lostopf hüpfen!!!!
Diese Tasche ist einfach der Knaller!!!!
Ich wünsche dir noch eine schöne,sonnige Woche!
Christiane

Antworten

hüüüü-hüpf.
ich bin drinn. Da könnte ich mich ja fast verstecken, so schön groß und bunt wie diese Tasche ist.
Lg Silke

Antworten

haaaaach, ist die schön!
Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
Ich komme sehr gerne bei dir vorbei! Klasse Farben, tolle Inspirationen und immer so süß geschrieben! Danke für all die Farbkleckse!
Liebe Grüße Steffi

Antworten

wow… die ist ja soooooo schön.

lg
michaela

Antworten

Hallo,

ich bin über den Brigitte Kreativ-Blog-Award auf deinen Blog aufmerksam geworden.

Die Tasche ist echt der Hammer! Ich bin fasziniert, dass man so etwas selber machen kann! Respekt!

Und mit Knoten hab ich es so gar nicht: für mich gibt es nichts schlimmeres, als so ein Fuckelkram =)

LG

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Lesern. Das ist ja der Wahnsinn!!! :o)
Dein Blog ist echt toll! Mach weiter so :o)
Ich hüpf gerne ins Lostöpfchen bei dem schönen Preis :D Bildchen hole ich mir nachher ab!

Liebste Grüße
Chrissy

Antworten

Gelesen, kommentiert und verlinkt! Ich lese deinen Blog sehr gern!
LG Beatrix

Antworten

Herzlichen Glückwunsch – zum einen natürlich zu den 1500 Lesern und den 3 Jahren. Aber viel wichtiger: dazu, dass du das machen kannst, was du gern tust und auch gut kannst. Das ist heute ja leider nicht der Standard. Ich glaube, man kann mit sich selbst viel besser im Reinen sein, wenn man etwas von Herzen tut. Mein Mann war 15 Jahre Gaukler – weil er es geliebt hat. Es hat funktioniert und er hat wirklich in sich geruht. Er war jede Minute des Tages er selbst. Das kannte ich in meinem Job nicht. Aber jetzt hab ich mir auch einen Schubs gegeben… mal sehen, ob ich auch in ein paar Monaten, Jahren… mit meinen Herzenssachen das Leben meistern kann.
Es motiviert mich sehr, deine Geschichte zu hören und Hut ab, dass du sie hier so öffentlich erzählst.
Danke.

Alles Liebe
Die Pitti

Antworten

Hallo du Liebe,

ich freu mich so für dich, 1500 Leser sind echt Wahnsinn! Schön zu lesen, wie du dich freust und zu merken, dass es dir so einen Spaß bringt und dich glücklich macht, was will man mehr UND was ja noch viel besser daran ist, du machst uns damit genauso glücklich.

♥ Danke dir für deinen Blog, deine Kreativität und deine Herzlichkeit, ich bin gerne hier ♥

Und hopps in den Lostopf,
mrs. mandel

Antworten

Hüpf…… da kann ich doch nicht wiederstehen. Wunderschöne Tasche, die finde ich total klasse.

Dir noch herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich bin ja selbst ein begeisterterspicker und freue mich immer bei Dir vorbei zu schauen.

Liebe Grüße
Phibie

Antworten

na gerne hüpf ich da rein
herzlichen glückwunsch
lg

Antworten

Also zuerst einmal ein riesen Dankeschön für deinen tollen Blog, deine tollen Ideen und deine noch tolleren Schnittmuster! Ich nähe sie sehr gerne und wünsche dir noch viele weitere kreative Wunderwerke!
Und in den Lostopf springe ich auch sehr gerne – die Tasche macht richtig Lust auf Frühling!
Liebe Grüße, Annika

Antworten

herzlichen glückwunsch zu soooooo vielen lesern.
dein blog ist wunderschön.
da ich vor einem jahr das erste mal mami geworden bin, können die taschen nicht gross genug sein. wie ich feststellen musste.
so wünsche ich dir und deinen lesern viel spass.
Ich hüpf sehr gern in den lostopf. „daumendrück“
liebe grüsse
edith

Antworten

wow!!!
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu drei Bloggerjahren, und zu soooo vielen Lesern!!

Bloggen ist toll, hab ich in der kurzen Zeit, die ich jetzt dabei bin, auch schon gelernt ;)))

und Du willst echt diese tolle Tasche verlosen!!

~Hammer~

LG Agnes

Antworten

♥-lichen glückwunsch zu der grossen leserschar ! dein blog ist einfach eine wucht und auch ich komme immer gerne vorbei !

weiter so und viele herzliche grüsse
marion

Antworten

ich wünschte ich könnte auch so toll nähen, immer wieder übe ich mal vorsichtig…
Bisher klappt es nicht so gut, leider, aber dafür stricke und häkel ich eben und bisher kamen die Sachen (Kleinteile) bei den Leuten (wenn ich es verschenkte) gut an :-)
Trotzdem…so toll nähen, selber Sachen entwerfen…ein Traum!

Hach… ich kletter jetzt in den Lostopf, bevor ich hier einen Roman schreibe :-)

LG KaTe

Antworten

Gratulation….und auf die nächsten 1500.:-)
Danke für Deine Inspirationen aus Deinem wunderschönen Blog. Auf jeden Fall versuche ich mein Glück.
Liebe Grüße aus München
Gabriele

Antworten

Laß uns weiter an diesem Stück von deinem Lebenstraum teilhaben.
Ich bin immer wieder faziniert und staune über Deine kreativen Ideen und liebevollen Details.
…. und diese Traumtasche hätte ich sooo geerne (ich krieg das selber glaube ich niemals hin)….
LG
Annette

Antworten

Oh toll :)

erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern und weiter so! die nächsten 1500 warten schon ;)

Und ich möchte unbedingt an der Verlosung teilnehmen, denn die Tasche is wahnsinnig schön und ich hab damals nix von dem Stöffchen gekauft *inhinternbeiß*

Liebe Grüße,
chrissi

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen! und natürlich zu soviel Kreativität. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim austoben an der Nähmaschine und hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf, die Tasche ist ja wohl der Hammer.
viele liebe Grüße
Frauke aus dem hohen Norden

Antworten

Dann nehm ich doch mal ordentlich Anlauf!! Wow, so eine schöne Tasche!

LG
Romy

Antworten

Das hast Du wirklich schön geschrieben.
Danke, dass Du uns an Deiner (Näh-)welt teilhaben lässt.

Liebe Grüße,
Ulrike

Antworten

Boah! Der Preis der Hammer! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern. Dein Blog ist wunderschön, sowohl inhaltlich als auch optisch.
LG
Petra

Antworten

Liebe Claudia,

da kann ich natürlich nicht widerstehen :-) Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 1500 Lesern und zu deinem tollen Blog!
Die Tasche ist wirklich ein Traum und ich versuche mal mein Glück!

Liebe Grüße von Stefanie

Antworten

Oh wie toll, eine Verlosung auf diesem wunderbaren Blog! Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen…!
Die Tasche ist ja so toll geworden!
Viel Freude dir weiterhin beim Bloggen- ich lese hier immer gerne!
Sei lieb gegrüßt
Theresa

Antworten

Sehr schön geschrieben und da hüpf ich doch sehr gerne mit in den Lostopf!
LG
Theresa

Antworten

Das hast Du aber schön geschrieben,da macht es ja direkt Freude ins Töpfchen zu hüpfen…,
ich wünsche Dir noch ganz viele schöne ,spannende und kreative Bloggerjahre…,
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

Antworten

Liebe Claudia!
Ich hab mich noch als 1500. Leser auf Deinem tollen Blog eingetragen. Es macht soo viel Spass bei Dir zu
lesen. Alles Gute wünsch ich Dir. Und Deine Verlosung ist ja der Oberknaller! Da hüpf ich doch gleich noch
ins Lostöpfchen. Ich wünsch Dir noch eine Gute Woche.
GLG Susanne

Antworten

Glückwunsch zu den 1500!! Ich freu mich auch weiterhin bei dir zu stöbern.
Bei der schönen Tasche hüpf ich gern ins Töpchen!! Willst du die wirklich hergeben ;-)

LG Vroni

Antworten

Nach langem „stillen“ mitlesen, melde ich mich auch mal zu wort ;-) gratuliere zum 3. Geburtstag und zu 1500 Lesern.
Dein Blog ist wirklich toll gemacht und du schreibst so mitreißend.
ich hüpf dann auch mal in den Topf. Die Tasche ist wahnsinn.
LG, Alex

Antworten

Ich freue mich sehr, dass Du Deinen Traum lebst! Leider arbeite ich immer noch in meinem studierten Beruf, das Kreative läuft so nebenbei. Aber durch Deinen Post bin ich doch wieder ind Grübeln gekommen … So nun genug der Grübeleien: die Tasche ist soooo schön und ich würde sie sooo gerne gewinnen.

Liebe Grüße,

Martina

Antworten

Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem riesigen Blogerfolg! Wundern tut es mich natürlich gar nicht, denn deine Ideen sind unerschöpflich, deine Arbeiten scheinen perfekt verarbeitet zu sein, deine Fotografie ist ebenfalls besonders und dein Blog ist insgesamt sehr abwechslungsreich. Deshalb schaue ich auch immer sehr gern vorbei.

Viele Grüße und noch viele weitere Blogjahre wünscht
Marion

Antworten

liebe claudia,

es ist so schön zu lesen wenn jemand seinen traum lebt! die nötige portion mut und enthusiasmus hast du offensichtlich aufbringen können.glückwunsch dazu.
ich verlinke dich gerne und grüße dich herzlich aus köln

babuschstar

Antworten

Ich nähe ( kann man noch nicht wirklich so nennen ) und blogge erst ganz kurz. Deine Geschichte kannte ich noch nicht, aber wenn ich das lese, dann kommt mir nur ein Gedanke: Ja, genau so will ich das auch. ich möchte Sachen für meine Maus und mich, meine Schwestern….. nähen. Einfach kreativ sein. Ich hab bestimmt nicht dein Geschick, aber ich bin motiviert und ehrgeizig.
Wer weiss, vielleicht hab ich in ein paar Jahren auch ein paar Leser. Einstweilen hole ich mir Inspirationen in deinem Blog. Mach weiter so!

ich wünsche dir alles Gute, lg, Dagmar

Antworten

Hmmmm… ich bin ja nicht so der Glückspilz bei Verlosungen…. Die Chance in diesem Fall wird auch sicherlich recht klein sein…

ABER ich mag dann die Gelegenheit nutzen, zu gratulieren! Du machst deine Sache wirklich wunderbar. Es ist einfach toll, deinen Blog zu lesen…allein die Farben!!! …aber auch WIE du schreibst, ist wirklich toll… ungezwungen und natürlich!
Mach bitte weiter so! Du inspirierst einfach immer wieder auf’s Neue.

DANKE schön!

Viele Grüße
Bianca

Antworten

Natürlich bin ich bei deiner Verlosung auch dabei!!! 1500 Leser,……der Hammer!!! Werde ich wohl nie schaffen!!! Hast aber auch einen tollen Blog, ich lese immer gerne bei dir!!!
Lg, Bea

Antworten

Lovely blog, I follow it everyday despite of the language. Pretty stunning bag, just a dream..

Greetings from Spain
Nerea

Antworten

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Das hast du wirklich schön geschrieben. Ich schaue immer wieder gern bei deinem Blog vorbei :-)
Und deshalb freut es mich sehr, bei so einer tollen Verlosung dabei zu sein! Ich hüpfe dann direkt mal in den Lostopf!

Ganz liebe Grüße Michaela

Antworten

Oh drei Jahre Blog, herzlichen Glückwunsch,mach weiter so ich schau sehr gerne bei dir vorbei.
Bei der tollen Tasche hüpfe ich extra hoch, obwohl ich klein bin.

LG Bettina

Antworten

Wow, sooo viele Leser – und soooo eine tolle Tasche als Preis, da hüpf ich ganz schnell ins Lostöpfchen! Ich hoffe, ich lese noch lange von dir und kann deine schönen Sachen anschauen!

LG Mama Kunterbunt

Antworten

Danke für diesen schönen Blog – ich bin gern hier!
LG
Susanne

Antworten

Da fällt es schwer zu wiederstehen und ich hüpfe in den Topf!
Vielen Dank fürs teilen deiner Werke.
LG Bea

Antworten

Liebe Claudia,

Alles Liebe! Ich danke auch für die schönen Bilder, die netten Posts die wahnsinnig tollen Inspirationen und einfach alles kreatives aus deinem Blog. Es ist immer eine Freude bei dir vorbei zu schauen. Mach noch viele Jahre weiter so!!!
Viele Grüße

Christina

Antworten

Gratulation zu so vielen Lesern..deine Posts sinad aber auch immer so toll..ich springe auch gerne in den Lostopf..mach weiter so
LG
Tanja

Antworten

Da ist aber jemand richtig glücklich :-) Ich freu mich auch immer wieder, wenn es hier was neues zu Lesen gibt! Mach weiter so!!!

Liebe Grüße,
Kathleen

Antworten

Der Blog ist aber auch traumhaft schön und die Dinge, die hier kreiert werden einfach der Hammer.
Man bekommt zwar in dem Lostopf bestimmt jetzt schon schlecht Luft, aber ich versuche es trotzdem mal, mich an der Seite noch dazuzuquetschen.
Mach weiter so!
LG Bärbel

Antworten

ich danke DIR – für wunderschöne quellen der inspiration , einfach tollen eBoks und klasse Bildern. gerade wenn’s bei mir nicht gut läuft (also die letzten 18 monate) bergen deine beiträge einen lichtblick. weiterhin viel freude!

Antworten

Wow…Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
Mach weiter so…dein Blog ist richtig klasse :-)

LG, Verena

Antworten

Finde Deinen Blog super – da hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf!!!!

viele liebe Grüsse, isa1976

Antworten

hallo…..möchte auch bei der Verlosung teilnehmen!!!!!Hatte bei der Nhtreffenverlosung Pech….: (
Vielleicht klappt es ja bei der Tasche ; )

Gruß Jule
Euch trotzdem viel Spaß beim Treffen!!!!!!
juleduellick@web.de

Antworten

Also bei dieser genialen Tasche muss ich mich ja auch sofort mit einreihen. Vielen Dank fuer diese schoene Verlosung! Ich guck ja auch so gern bei dir rein und danke dir fuer die vielen schoenen Anregungen, die wir uns bei dir holen duerfen!

Antworten

Was für eine tolle Verlosung, und vor allem WAS für eine Tasche. Da hüpfe ich gerne mit hinein und hoffe auf mein Glück, welches 2012 noch nicht so wirklich wach ist ;-)Und ich finde es toll, dass du es geschafft hast, deinen Traum zu verwirklichen!!!
GLG
Patricia

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und nachträglich zum 3. Bloggeburtstag! Die Tasche ist ja Wahnsinn! So was könnte ich nicht. Jetzt hüpf ich schnell ins Lostöpfchen und drück mir selbst die Daumen *g*
♥-liche Grüße,
Nike

Antworten

oh, bei diesem Kunstwerk kann ich nicht widerstehen :-) ich schaue immer wieder hier gerne vorbei und freue mich, ins lostöpfchen zu hüpfen :-)
liebe grüße und weiter so!!!
Yvonne

Antworten

Hüpf auch rein :-)
Super tolle Blog, mach weiter so
Glg Magda

Antworten

Eine wirklisch schöne Geschichte und richtig schön noch dazu,
dass du die „Familientradition“ weiter leben lässt.
Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Antworten

Huiiii, Glückwunsch zu 1500 Lesern. Und da ich ja schon immer deine Taschen bewundere, muss ich da einfach mit den Lostopf hüpfen.

Mach bitte einfach weiter so. Ich liebe deinen Blog und komme immer gerne zum lesen vorbei.

Lg

Antworten

oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh, toller POST! Und die Tasche erst!
Da hüpf ich gerne in den Topf

LG,
Gabi

Antworten

du bist verrückt!!! das kann doch nicht dein ernst sein????
du willst diese HAMMERtasche verlosen?
boah!!!! ich möchte uuuunbedingt…nee ich WILL!!!! ;o)

ich find das super

lg einchen

Antworten

dein blog ist sagenhaft schön – weiter so – ich freue mich immer, wenn ich bei dir vorbei schaue
herzlichen glückwunsch und alles liebe
glg chrissy

Antworten

…herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und zu soooooooooooo vielen Leser/innen…die Tasche ist einfach Traumhaft…und hühüpf ins Lostöpfchen, die hätte ich sehr gern ;o)…mach weiter so, es ist immer inspirierend…

glg Alexandra

Antworten

Herzlichen Glückwunsch. So viele Leser (wahnsinn). Ich liebe es Deinen Blog, Deine Posts zu lesen und die wunderschönen genähten Sachen zu bewundern.

Liebe Grüße
Christine

Antworten

Hallo!

Die Tasche ist so unbeschreiblich traumhaft schön. Ich liebe ja diesen JP’s Garden Stoff und schneide ihn ja auch nur für ganz besondere Zwecke an. Ich glaub es kaum, dass du eine ganze Tasche damit nähst.
Sie ist auf jeden Fall so toll geworden, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Vielleicht solltest du doch noch umschulen und dein Hobby zum Beruf machen, das Talent dazu hast du ja anscheinend vererbt bekommen.
Ich würde mich riesig freuen, falls ich die Gewinnerin wäre, wünsche dir in jedem Fall viel Spass beim Nähen, so dass du uns immer wieder mit neuen tollen Sachen begeistern kannst.

Liebe Grüße,
Blue

Antworten

Ich gehöre zu den heimlichen Lesern. Mir gefallen Deine Werke ausgesprochen gut!!! Für die Kombination von Formen und Farben hast Du ein echt gutes Händchen, wo ich auch gern mal abluscher :-)

Mein erster „rein in den Topf Hüpfer“

sali43@gmx.de

Antworten

Und auch ich habe ein will will Gefühl :-) Deshalb hüpfe ich in den Topf und hoffe hoffe hoffe.

LG
Sandra

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Lesern!
Und jetzt: Hüpf! Ich versuch auch mein Glück – die Tasche ist sooooo schön!
Also falls ich gewinnen sollte, wird das direkt meine Krankenhaustasche zur Entbindung ;-)

Liebe Grüße
Elli

Antworten

oh, ich hüpf gern in deine lostopf, freu mich immer, deine sachen zu sehen. so schön! mach bitte weiter so!
… und wow, die tasche ist echt soo schöön!
Steffi

Antworten

was für eine geniale tasche, liebe claudia! da mach ich gerne mit :-)
glg nell

Antworten

wow ist das schon schön kuschelig voll hier da fühle ich mich wohl und danke dir für soooo viele tolle ideen und nun diese tolle verlosung!DANKE

Antworten

Liebe Claudi, ich gratuliere herzlich, Du weißt ich schaue so gern rein bei Dir, ich mag Deinen Stil, Deine Sachen, ach einfach alles! Die Tasche ist ein Traum und selbstverständlich möchte ich da auch noch rein ins Töpfchen!
GLG Andrea

Antworten

sooooooooooo viele schöne tolle worte… und alle so nachvollziehbar… auch ich nutze den blog als mein ventil und freue mich so sehr über kommentare lieber leser, dass es mich schon des öfteren durch einen ätztag gebracht hat ;-)
herzlichen glückwunsch!!!! zu sooooooo vielen lesern (voll zu recht!!!) und nachträglich zum bloggeburtstag…
und nun mache ich es mir in dem riesenlostopf bequem… denn die tasche ist soooooo wundervoll, dass ich mein glück unbednigt versuchen MUSS!!!

glg sandra

Antworten

Das ist doch einfach nur schön, wenn man seinen Traum lebt :-) Ich hüpfe auc mal hinein ;-)
LG Alex

Antworten

hüpf, hüpf, hüpf und ich bin drin im Lostopf für die super geile, hammer schöne Tasche
LG Janka

Antworten

Das hast du sehr sehr schön geschrieben, und ich freue mich für dich, dass du dir deinen Traum erfüllen konntest ! Du machst das prima (nur dein Blog ist derzeit zu breit *g*), und es macht Spaß, bei dir zu lesen und zu schauen ! Deine Tasche ist wunderschön, die Stoffe passen wunderbar zusammen und auch sicher ganz toll zu mir :) Darum hüpfe ich mit in den vollen volleren am vollsten Lostopf ….

Sonnige Grüße,
Frau Mena.

Antworten

waaaahhh ist die toll! Und die wird verlost? Na da muss ich sofort reinhüpfen ins Töpfchen, ist eh schon voll hier ;)

lg Verena

Antworten

die ist wirklich, wirklich so schön.
ich hops bei der HAMMER-Tasche natürlich sofort in deinen lostopf.. !

vlg tine

Antworten

Wow, sooooo viiieeeeeellllleee Leser! Herzlichen Glückwunsch! Und die Tasche ist der Hammer. Darf man sich eigentlich selbst die Daumen drücken???
Vielen Dank für die tolle Verlosung.
Liebe Grüße Judith R.

Antworten

Mach´weiter so, Dein Design ist wirklich fabelhaft
lg
Monika

Antworten

Ohhhhhh, Du hast nicht nur wunderschön genäht, nein, du hast auch noch wunderbar geschrieben!!!

Danke für die Verlosung!

Liebe Grüße,
Ingrid

Antworten

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Kreative als Quereinsteiger starten. Wenn ich mir deine genähten Sachen anschaue, so präzise und voller schöner Details … Hut ab! Ich hoffe ich komme auch irgendwann mal da hin und bewundere, bestaune und erfreue mich an deinen schönen Sachen und den tollen Fotos!
1500 Leser hast du dir wahrlich verdient!
Liebe Grüße und herzlichen Dank für die tolle Verlosung,
Steffi

Antworten

Liebe Claudia,
Danke für deine schönen Ideen, deine Designs, deine Anleitungen und dafür, dass du das alles mit uns teilst. Udn die Tasche ist echt so so schön, die würd ich nur zu gern gewinnen. Liebe Grüße

Sabine

Antworten

Hui, Herzlichen Glückwunsch, da hüpf ich doch gerne in den Topf . Bei der tollen ATsche
Jessi

Antworten

Auch ich möchte dabei sein.
Ich verfolge Deinen Blog zu gerne. Es ist immer spannend zu beobachten, was wieder tolles bei Dir entstanden ist.
Und ganz ehrlich: Deine Lilia ist auch wieder der Oberhammer, alleine die Farbkombi und die Lederbommel.
Bitte mache weiter so. Vielen Dank für die Inspiratinen.
LG Sabine

Antworten

boah…sind das schon viele hier…aber wen wundert es…bei solchem preis…? ich versuche auch mein glück…liebe grüße nico

Antworten

Ich bin eine stille Leserin deines Blogs.
Ich liebe deinen Stil und habe mir schon etliche Anregungen geholt.
Gerne würde ich auch bei der Verlosung dieses Schmuckstücks mitmachen.

Weiter so!

LG
Bonnie82

Antworten

ICH WILL, MUSS, BRAUCH diese Hammertasche unbedingt und schmeiss mich in den Topf…

Danke für diese supertolle Verlosung und deinen tollen Blog ;-)

GLG, Kim

Antworten

Wow, da gratuliere ich zu soooo vielen Lesern.
Es wäre natürlich super, wenn ich in Zukunft stolze Besitzerin der Tasche wäre. Die Chance will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Und die Gewinnseite habe ich natürlich sofort verlinkt, auch wenn das meine Chance eventuelle verringert ;)
lg aus Tirol
creat.ING[dh]

Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Liebe Grüße
Charlotte

Antworten

Glückwunsch zu 1500 Lesern, wow!
Die Tasche ist ein Traum! Und die Geschichte wundervoll, schön das Du Deine Wünsche umsetzten kannst.
Lieben Gruß
Stefanie

Antworten

Eine unglaubliche wunderwunderwunderschöne Tasche!!!!!!!

Ich gratuliere dir zu deinem wirklich tollen Blog, den ich schon eine Weile verfolge, und lass mal ganz liebe Grüße da!

Weiter so,
Andrea :-)

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu solch einer tollen Zahl und dem schönen Blog! Ich lese auch schon lange fleissig bei Dir und freu mich immer über so tolle Inspirationen! Ob ich bei so vielen Lesern auf diese tolle Tasche überhaupt eine CHance habe? Eher. icht, aber unversucht lass ich es doch nicht!
Weiter so
miniheju

Antworten

Ich hüpfe dann auch mal, die Tasche will ich haben!!!
Glückwunsch zu der Leserzahl. Ich finde es toll, dass es so gut für dich läuft…

Liebes Grüßle
Tanja

Antworten

Wunderschöne Tasche! Bin gerne dabei!

Antworten

Wow, die Tasche ist ja super cool!
Da hüpfe ich doch glatt auch in den Lostop.
Viel Spass beim Weiterblogen finde deinen Blog immer wieder interessant!

Antworten

ich bin ganz baff, so eine tolle Tasche!
Gerne möchte ich die Chance nutzen und ins Lostöpfchen hüpfen :)
Liebe Grüße und ein hurra!!! auf die vielen Leser!
Andrea

Antworten

Ich bin schwer beeindruckt und mache mal einen vorsichtigen Schritt in den vollen Topf
LG
Martina

Antworten

WOW, tolle Tasche, Wahnsinn… Da bin ich dabei,zumal der Stichtag auch mein Geburtstag ist… Das wär doch was… LG TSeffi

Antworten

Boah, echt verrückt…. nicht nur die 1500 Leser, sondern die Tasche und dass du sie einfach so „verschenken“ willst. Ich will sie haben. Und Kompliment, dass du deine Leidenschaft nun auslebst…Viele Grüsse Lotta

Antworten

Wow, die Tasche ist wirklich der Hammer!!Ich finde Deinen Blog super und schau sehr gerne bei Dir vorbei!!!!
Vielleicht habe ich ja mal Glück ;))
Liee Grüße
Sarah

Antworten

die tasche ist wunderschön und ich denke jeder würde sich riesig darüber freuen sie zu gewinnen. ich ebenfalls :-) also hüpf ich mal mit einem riesenhops in den lostopf.

glückwunsch zu so vielen lesern

liebe grüße

sylvi

Antworten

Das ist echt Wahnsinn, so eine tolle Tasche als Gewinn…. Daran würde ich gefühlte Millionen Stunden nähen oder verzweifeln ;o) wie mans nimmt.
Daher hüpfe ich mit ins Töpfchen….
LG Nicole

Antworten

Gratulation! Wie toll!
Und ich würde die Tasche auch gerne gewinnen!
:)
Liebste Grüße, Nina

Antworten

Das ist ja mal ne wahnsinns Verlosung! Da mach ich mit, auch wenn ich in meinem Leben noch NIE etwas gewonnen habe.

GLG von fraufertig

Antworten

wahnsinn: 1500 leser! ganz herzliche gratulation und vielen dank für deine inspirierenden posts – ich schaue immer sehr gerne bei dir rein! bei dieser umwerfenden tasche muss ich einfach in den lostopf hüpfen!

Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Und ab in den Lostopf!

Liebe Grüße,
Pauline

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und nachträglich zum 3. Bloggeburtstag.
Gerne geselle ich mich zu den anderen und hoffe auf den tollen Gewinn !!!!! Einfach klasse.
LG Bianka

Antworten

wunderschön…die Tasche, dein Blog, und überhaupt…;) wenn ich schon nicht zum nähtreff kommen kann, weil ich leider viel zu weit weg wohne (*traurig-guck*)…vielleicht hab ich ja glück und gewinne mal was…wäre das erste mal im leben;)) danke für dein tolles blog, mach weiter so…ich bleib dabei! liebe grüße, nicki

Antworten

Die Tasche ist soooo der Hammer, da muss ich mein Glück auch unbedingt versuchen und springe gleich mit in den Lostopf!!
Es wäre die ideale Wickeltasche für mich, viel Platz ist perfekt! :o))

So, jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen.

Herzliche Grüße
Sandra

Antworten

Oh WoW, das ist ja wohl ein Hauptgewinn!
Da zeig ich mich auch mal und will unbedingt mit in die Lostrommel!

Antworten

Wow, so viele Leser, aber wenn wundert es schon, denn Dein Blog ist toll. Deine Designideen finde ich ausergewöhnlich und farbenfroh. Ich werde weiterhin Deine treue Leserin sein. Mach weiter so und habe weiterhin viel Spaß am nähen.
Grüße Heike

Antworten

WOW – so eine tolle Tasche! Da mach ich doch auch mit :-) uuuuuuuuuuuund HÜPF!
LG Astrid

Antworten

Wow, diese Tasche ist wunder-wunder-schön! Und ich hab noch nieee was gewonnen :-(

Antworten

Glückwunsch zu so vielen Lesern. Die Tasche ist der Hammer. Habe gerade für mich eine Polyanna aus dem Hilco-Stoff genäht. Würde alse perfekt passen. Ich WILL die haben.
Lg Annett

Antworten

ich wünschte ich könnte auch so nähen wie du!
ich bin ein großer fan von dir, wenn man dass so nennen darf…
und würde auch gerne wie die vielen 1000 anderen auch die tasche gewinnen…
lg und weiter so,dein fan agi;-)))

Antworten

Auch wenn die Chancen bei so vielen LeserInnen natürlich abnehmen, versuch ich da doch gern auch mal mein Glück :) Wie kann man auch anders – bei so einer schönen Tasche!!

Ich gratuliere dir zu soooo vielen LeserInnen! Dein Blog ist toll und daher ist es kein Wunder! Besonders schön finde ich, dass du deinen Traum jetzt leben kannst – der einzige Weg, wie man richtig glücklich sein kann!

GlG,
Hannah

Antworten

Wow, da hätte ich auch gerne ein Los, die Tasche ist wunderwunderschön!
Danke für diese Verlosung.
LG
Cammi

Antworten

Liebe Claudia!
Herzlichen Glückwunsch zu den 1500 Lesern!
Aber das ist bei deinem tollen blog wirklich keine Wunder! :o)
Und die Tasche ist der HAMMER!
In den Lostopf hüpfen fällt mir gerade etwas schwer, deshalb rolle ich einfach meine 38.SSW-Plautze VORSICHTIG auf die vielen anderen Mädels, die schon im Lostopf warten! ;o)))

LG
Martina

Antworten

Wow, was für ein Gewinn! Wer selbst näht, weiß die Mühe wohl besonders zu schätzen!
Ich versuche mein Glück!
Grüße, Ulrike.

Antworten

Liebe Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Lesern! Und natürlich auch zum 3. Bloggeburtstag! Ich finde es klasse was Du alles so zauberst…. und gerade bei den Kleidungsstücken bin ich ja noch nicht so firm. Die sehen immer sooo super aus!
Und ich freue mich immer wenn es bei Dir was Neues zu sehen gibt ;-) Und dass wir uns demnächst auch mal wiedersehen!

Viele liebe Grüße
Melanie

PS: Die Tasche ist der Hammer! Natürlich muss ich TaschenTante da mein Glück versuchen!

Antworten

Liebe Claudia,
dein Blog war einer der ersten, die ich entdeckt habe, und steht seitdem immer ziemlich weit oben auf meiner Lieblingsliste.
Mach weiter so, denn es ist wunderbar bei dir!!
Und wenn noch Platz im Lostopf ist, würde ich mich auch noch dazwischen quetschen…
Allerliebste Grüße,
Naomi

Antworten

Oh Träume sind etwas schönes. Da deine Tasche auch ein Traum ist, versuche ich doch glatt mal mein Glück. Mach weiter so mit deinem Block! Und vielen vielen Dank, dass auch Menschenkinder ohne eigenen Block bei dir mitmachen dürfen.
GLG
Janine

Antworten

Diese wunderschöne Tasche verlost du? Wie schaffst du das, dich von ihr zu trennen? Ich könnte das nicht!

Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Ideen und deinen Nähkünsten, aber wie man sieht, faszinierst du auch 1500 andere!

GLG Karin

Antworten

Uiiii!
Ich habe mir Alles durchgelesen und bin sehr beeindruckt! :)
Nun möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen!
Herzlichst,
Mokind

Antworten

liebe claudia! (das) du bist ja wahnsinn!!! eine „ganze“ claudi-tasche!!!
bei deinen kreationen brauchst du dich aber wirklich nicht wundern, wenn du 1500 leser hast!! ich beglückwünsche dich und freu mich immer wieder, wenns was neues gibt!!
alles liebe
heidi

Antworten

ich muß danke sagen für dein wunderschönes blog,den ich so gerne besuche,in dem es nur so von inspirationen wimmelt…wie diese wunderschöne tasche nun,die wieder der gipfel deiner kreativität enspricht…mach bitte immer weiter so!!!
glg teresa

Antworten

wow….ich bin gerade hin und weg. Durch Zufall bin ich hier gelandet weil ich Taschen suche – ich suche Inspirationen zum selber nähen und bin beim Bloghoppen….
Und wenn man dann auch noch so eine Traumtasche gewinnen kann – da bin ich dabei (und dat is prihima)!
Aber soviel Glück kann man gar nicht haben *lach*
Ich komm bestimmt trotzdem wieder vorbei.

LG, Heike

die gerade anfängt Taschen zu nähen….

Antworten

mein erster Versuch bei einer Verlosung teilzunehmen – Wahnsinn wenn das klappt! Warum ich diese Tasche will? Weil sie so schön detailverliebt ist ohne kitschig zu sein. Ich würde sie hüten wie meinen Augapfel!!! Bin ohne Blog,aber begeistert von Deinem. Du bringst mich zum Nachdenken,ob ich es irgendwann zwischen zwei Kindern doch wagen soll zu bloggen.Nun quatsch ich nicht länger und hüpf in den Lostopf. toi toi toi !
lg Sabine
buechnersabine79@googlemail.com

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen fleißigen Lesern, und bitte bitte mache weiter so. Es macht so viel Spaß und Freude deinen Blog zu verfolgen. Ich bewundere dich sehr für deine immer neuen Ideen und die perfekte Umsetzung und dann diese HAMMER Tasche!!! Da möchte ich doch gerne ( zum 1. Mal ) mit in den Lostopf hüpfen.
Mach weiter so!!!
LG Sabine
(leider bin ich noch immer ohne Blog)

Antworten

Danke fuer die tolle Verlosung! Und danke, dass Du so einen schoenen Blog hast, voller Inspirationen!!!

Liebe Gruesse,
Nicole

Antworten

Mensch so ein toller Blog und dann noch ein Geschenk. was sollen denn die anderen bekomen ???
**grins*
Heute habe ich mal Glück….:-)))
LG Dora

Antworten

WOW! Total rührend, was du das schreibst! (Ja, ich habe es wirklich bis zum Schluss gelesen, es hat mich total ergriffen). Und die Tasche ist auch geil! ALs ich die ersten Bilder von Lilia sah, dachte ich, das ist nichts für mich – aber so – die will ich haben!!! Hoffentlich gewinne ich!

Antworten

ein superschöner Gewinn, ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich bin wie immer gern bei dir mal still, mal mit Worten, es ist immer schön mit dir, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, schade. Ich erfreue mich mit dir an den schönen Dingen des Lebens und sage schon mal danke für diesen tollen Post.
Ganz liebe Grüße, jetzt werd ich das noch verlinken und dann wart ich auf meinen Gewinn *** gigger ***
Christine

Antworten

Gratuliere! Hast nicht umsonst so viele Leser! Toll geschrieben – und super schöne Tasche! Wer will die nicht haben???!!!
Ich würde sie gerne mit mir rumtragen! So versuche ich einfach mein Glück!
Liebe Grüße
Gisela

Antworten

Hallo!
Verfolge schon länger deinen Blog, möchte dir dazu gratulieren, ein soo toller Blog weiter so!
Lg Katharina

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu sooooooooooooo vielen Lesern Claudia.
Und dann dieser Gewinn!!!!!!! Wahnsinn!!!!!
Da bin ich gerne dabe, ist doch klar.

LG Gela

Antworten

Liebe Claudi,
deine Dankesworte sind sehr schön und man spürt, wie sehr sie von Herzen kommen!
Und ein Riesendankeschön an dich, dass du uns nun diese tolle Tasche vermachen willst. Da mußt du doch Stunden dran genäht haben!!!
LG, Katy

Antworten

Hallöchen!

Na, dann gratuliere ich doch mal zum 1500 Leser! Ich schau auch immer wieder gerne bei Dir vorbei und finde die Tasche sooooooooooo toll, einfach zum Verlieben!

Dann schubs ich mich hiermit mal in die Lostrommel und hoffe auf mein Glück!

Ganz liebe Grüße und weiter so!!!!

Sonja

Antworten

wow..schon soooo viele kommentare. und ja, du machst es toll! du hast mich wieder zum nähen animiert :o)
weiter so.. :o)
lg NIcole

Antworten

Grüezi wohl Claudia,
ohne Blog aber süchtig nach neuen Einträgen von dir dachte ich, trete ich aus dem Schatten und versuch mein Glück –
Danke für so viel Input & Inspiration & Interessantes…

A schön`s Dägli noch us dä Schwiz wünscht dir

Sandra

Antworten

Liebe Claudi,
also wir beide haben was mit 500 usw;)
Du weißt das ich schon immer ein Fan von dir und deinem Blog bin… ich hüpfe nicht mit hinein… bei sovielen Hüpfern bekomme ich Platzangst ♥
Aber dich besuchen …. das tue ich immer wieder und weiterhin wie eine Klette;)

gglg Marion

Antworten

Na, da hab ich wohl eine Seelenverwandte gefunden… :)
Naja fast. Aber ich lern auch gerade was kaufmännisches, weil das hat ja Hand und Fuß, und widme mich nebenbei ein bisschen dem kreativen, und wenns klappt, will ich irgendwann mal meinen kleinen Laden eröffnen…

Außerdem noch Herzlichen Glückwunsch zu deinen unbandig vielen Lesern :)

Deine Tasche würd ich natürlich auch gerne gewinnen :)

Antworten

Oh kreisch das ist ja eine Traumtasche.Da hüpf ich doch mal fix ins Lostöpfchen;o)
♥-liche Grüße Iris

Antworten

Danke für´s teilhaben lassen an deiner Geschichte!
Da ich immer deine Taschen soooo bewundere bisher mich noch nie selbst an´s nähen einer gewagt habe würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde! Oh die Tasche ist einfach ein Traum!
Ich liebe deinen Blog und ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal danke sagen für die vielen Tipps und Hilfestellungen bisher!

Liebe Grüße
Martina

Antworten

Wow, 1500 Leser !!! Aber bei dem tollen Blog ist das auch kein Wunder ! Dein Blog ist echt klasse und die Tasche ist echt der Hammer !
Also hüpfe ich direkt in den Lostopf und freue mich dabei zu sein !

LG Sprotti

Antworten

Es gibt nichts schöneres als eine Tasche von jemand anderen genäht zu haben. Ich MUSS mein Glück versuchen. Also Mädels, macht mal Platz, ich nehme anlauf. :D und hüpf. :)

LG
Steffi

Antworten

du bist wahnsinnig! Ich hüpfe mal schnell und drücke mir (ganz egoistisch) die Daumen :-)

Vielen Dank für Deinen schönen Blog!

Liebe Grüße,
Lotte

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu den Lesern, zur Erfüllung deines Traumes,

ich wünsche dir, das du deinen Traum weiter verwirklichen kannst

lg
conny

Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Ich springe mal mit rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

Antworten

Whow,
ist die <3
Auch ich sage DANKE für den schönen Blog :)

Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Hmmm…wollte vorhin schon was schreiben, bin leider rausgeflogen…ich versuchs einfach nochmal…und hüpf auch in das Töpfchen;) Wenn es schon mit dem Nähtreff nicht hinhaut, weil eine Anmeldung aufgrund der Entfernung leider nicht möglich war…aaaber vielleicht gewinne ich ja mal was…;) Das nette Foto hab ich „gemopst“ und verlinkt;) Liebe Grüße, Nicki

Antworten

Wow!Traum verwirklicht!Auch wenn’s manchmal länger dauert!:0)
Ich würd diese Traumtasche superberen gewinnen,wenn’s klappt???
Lg Sabine

Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwusch – zu den vielen Lesern und vor allem zu dem tollen blog!Deine Sachen sind immer wieder traumschön. Genau wie Deine Schnittmuster bzw. e-books. Also, wenn ich ganz ehrlich bin: ICH würde so eine Traumtasche ganz sicher für mich behalten…. und hüpfe jetzt natürlich ganz schnell in den Lostopf.
LG
Christiane

Antworten

wow so eine wunderbare tasche – da will ich doch glatt mein glück versuchen!

lg,
kerstin

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschar. Das ist ja enorm, diese Zahl zu erreichen.
Ich hüpfe auch ihn deinen Lostopf und hoffe dass ich Glück habe und diese wundervoll Tasche gewinne.
Liebe Grüße Annerose

Antworten

*habenwill* und zack *reinhüpf*
so nun noch *Daumendrück* und alles Gute zu soooooo vielen
Lesern!
LG

Antworten

Hallo Claudia,

du bist eine der Frauen die mich zum bloggen inspiriert haben – nein sogar zum nähen, diese Tasche ist einfach nur ein Traum und ich wäre wohl der glüclichste Mensch wenn ich sie mein eigen nennen könnte. Ich versuche hier mein Glück und wer weiß viel. stehen die Sterne für mich endlich mal gut :)

danke für alles zurück!

lg
nadine

Antworten

Ein irre toller Bog!
Und die Tasche ist ja der Wahnsinn. Würde auch sehr sehr gerne in den Topf mit rein hüpfen.
Das ist ja sooooo spannend. :)

Liebe Grüße
Babs

Antworten

Oh, soooo eine tolle Tasche. da will ich auch mitmachen ;-)

Liebe Grüße aus Österreich, Phuong My

Antworten

Ich bin verliebt! Liebe auf den 1.Blick! Eigentlich glaube ich nicht daran, aber jetzt ist es passiert. Die Tasche ist genial!!! Aber, willst du sie wirklich abgeben? Wenn ich gewinnen würde, dann verspreche ich dir, dass ich sie jeden Tag ausführen, mit Schätzen füllen und nachts mit ins Bett nehmen werde. Ich werde sie hüten, wie meinen Augapfel!
Ach ja, Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Ich bin seit 5 Minuten auf deinem Blog und zum 2. Mal sprachlos!

Liebste Grüße
Alina

Antworten

ich sage danke für deinen wunderschönen blog und wie du mich immer wieder aufs neue inspirierst mit deinen tollen werken…diese tasche ist jetzt schon wieder so ein hammer,mit all deinen kreationen triffst du genau ins schwarze und man schreit nur noch „will ich auch haben“…mach also bitte immer so weiter!!!
glg teresa

Antworten

Wow, wunderschöne Tasche, da versuche ich doch auch mein Glück. Komme immer wieder gerne bei deinem Blog vorbei.

Liebe Grüsse Sabine

Antworten

Uiuiui! So eine schöne Tasche hab ich noch nie mein eigen nennen dürfen!! Nähen kann ich sie bestimmt auch nicht so toll, daher hüpfe ich schnell in den Lostopf!! Wer weiss, vielleicht ist mir das Glück ja auch einmal hold!!! Glückwünsch zu den 1500 Lesern!!

LG
Sonja

Antworten

Wahnsinn, Deine Verlosung. Ich verfolge Deine Blog schon seit langem und bin immer wieder begeistert wie kreativ Du bist. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. LG Heike

Antworten

Alles Gute zum Bloggeburtstag.
Tolle Tasche, da hüpf ich auch mal in den Lostopf!

LG Dani

Antworten

Vielen Dank das du uns an deinem bunten Treiben teil haben lässt !!!
Ich schaue unheimlich gern bei dir vorbei.

LG Grit

Antworten

boahhhh das ist der Wahnsinn. Diese superschöne Tasche… Schaue doch immer wieder gern bei Dir vorbei. Da hüpf ich doch gleich mit in den Topf. Und verlinkt wirst Du auch.

GLG Carmen

Antworten

Obwohl ich dich ja schon echt lange regelmäßig besuche, habe ich mich noch nicht als Leserin eingetragen. Das habe ich jetzt nachgeholt und bin Leserin Nr. 1505 (eine schöne Zahl, finde ich). Die Tasche ist ja der Oberhammer. Wenn ich die nur gewinnen könnte…………….
Ich freue mich auf viele viele schöne Posts, die ich auf deinem Blog lesen werde.
Viele liebe Grüße
Heike

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern……WAHNSINN!!!!!!
Die Tasche ist ein Traum und deshalb hüpf ich gleich mal in den riesigen Topf!!!!

Ganz liebe Grüße aus dem eisigen Hamburg……….Melanie

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Lesern :) Ich les auch so gerne bei dir :)

LG Sarah

Antworten

Sooooo ein schöner blog und sooooo eine schöne Tasche- beides ein Traum! DANKE, dass wir so an Deinem Leben teilhaben dürfen! Alles Liebe Babsi

Antworten

Wow, das ist ja mal echt ein HAMMERGEWINN! Wer da nicht mitmacht, ist selber Schuld! ;-)
Ich schaue immer gerne hier rein und freue mich über die tollen Sachen hier!

LG
Saskia

Antworten

Wow, was für ein toller Text, wow was für eine tolle Tasche und ein doppeltes wow für diesen tollen Blog. Eine tolle Verlosung bei der ich sehr gerne dabei bin ;o). Mach weiter so…
Liebe Grüße
Christa

Antworten

Hallo Claudia.
Vielen Dank für deinen tollen Blog. Mach
Weiter so. Ich schaue immer gerne vorbei.
Die Tasche ist wieder spitze.
Viele Grüsse
Sabine

Antworten

Oh wow – diese Tasche sieht ja wieder toll aus!
Ich schaue gern in Deinem Blog vorbei und finde Deine bunten Sachen einfach toll!!!
Mach weiter so und
GLG
Anja

Antworten

Wow! Da hüpf ich sehr gern mit in den Lostopf! Und auch ich möchte dir ein ganz herzliches DANKESCHÖN sagen, für deinen wunderbaren Blog, der mir immer so viel Freude beim Lesen bereitet!
Lg Judith

Antworten

Wow, dachte ich hätt mich verlesen, aber es sind ja wirklich über 1500 Leser, ich gratuliere Dir.
Würde als einer Deiner fleissigen Leserinnen gerne mit in den Lostopf hüpfen, weil ich diese wunndetolle Tasche unbedingt gewinnen will :)
DANKE und liebe Grüße :)
Melli

Antworten

Oh, ich kann deinen Traum so nachvollziehen, schön, dass er für dich in Erfüllung gegangen ist.
DIe Tasche sieht toll aus, und da ich es bisher noch immer nicht gepackt habe mir endlich eine zu nähen, spring ich gern in den Topf
lg

Antworten

Wahnsinn! Was für eine Tasche! Dabei will ich doch eigentlich DANKE sagen, dass du uns teilhaben lässt an deiner Kretiven Ader. Ich lese immer wieder gerne bei dir und natürlich möchte ich in den Lostopf und hoffe auf den Gewinn.

Es grüßt ganz lieb
Anci

Antworten

wow, bin dabei! und das bildchen nehm‘ ich natürlich mit auf meinen blog ;-)

Antworten

Gratulation! Ich schau immer sehr gerne auf deinem Block herum. Deine Ideen und deine Zusammenstellungen der Stoffe. Find ich einfach klasse!!!
Und noch etwas! Ich find deine Tasche wirklich supergenial. Aber ich glaub, das ich bei so vielen Antworten kaum eine chance habe deine Tasche zu gewinnen!!!

LG Manu

Antworten

Ich bin ja schon lange ein eher stiller Leser deines Blogs und immer wieder von deinen „Werken“ begeistert. Die Tasche ist ja auch wieder absolut toll, da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf.
LG Anja

Antworten

…ich liebe Verlosungen, daher bin auch ich dabei, bei der Gelegenheit kann man auch bei mir auf meinem neuen blog vorbeischauen.Grüße Agata

Antworten

hach ist die toll! Und genau das richtige für ein langes Wochenende!
liebste Grüße Beate

Antworten

Du meine Güte, bei Dir ist ja was los, und wenn Du mich fragst: ZURECHT!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Jubiläum und mach weiter so.

Ganz Liebe Grüße sendet Dir Natalie

Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Blog, ich schaue hier gerne vorbei, deine Beiträge und Fotos inspirieren und bringen gute Laune! Die Tasche ist klasse, traumhaft, wunderwunderschön :)… deshalb mache ich gerne bei der Verlosung mit und hoffe sehr dass ich Glück habe!

Liebe Grüße,
Lorelei

Antworten

Also, ich habe in meinem Leben EINMAL bei einem Gewinnspiel gewonnen: Da war ich ungefähr 9 und der Gewinn war so ein Ansteckbutton. Ich finde, fast 30 Jahre später wäre es unbedingt Zeit für einen RICHTIGEN Gewinn. Und diese tolle Tasche wäre eine HAMMERGewinn!!!
Ich drück mir mal die Daumen und muss noch mal los werden, dass ich Deinen Blog wirklich inspirierend finde.

Liebe Grüße

Christina

Antworten

Toll das du deinen Traum verwirklichen konntest und uns dran teilhaben lässt! Die Tasche ist der Hammer, würd mich sehr sehr sehr freuen ;) Besonders da ich mich an sowas irgendwie noch nicht rantraue!!!

GLG Nadia

Antworten

Schön hast du das geschrieben!
Sehr gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen.
Traumtasche = unbedingt haben wollen :)
LG Doro

Antworten

Oh was eine tolle Tasche, da hüpf ich mit großem Sprung hinein :)

LG Sandy

Antworten

Immer gespannt darauf, was du wieder Tolles genäht hast, freue ich mich, dass ich heute eine klitzeklitzekleine Chance haben, eins deiner Meisterwerke anfassen und tragen zu dürfen…
Liebste Grüße aus Bünde von Nicola

Antworten

aaaahhh wasne trauuuumtasche!!!!!
da mach ich natürlich mit!!

ich danke dir für deinen tollen blog und deine ideen!

vlg alex

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtsta! Ich habe diesen Blog zwar erst vor kurzer Zeit entdeckt, aber ich finde ihn wirklich interessant. Und die Tasche ist wirklich super toll!

Antworten

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii saaaaaaauuuuuusssss! Bin drin!

Was für ein irre schöne Tasche!

Mach einfach weiter so – ich guck so gerne hier vorbei!

Sie lebe hoch!*g

Liebe Grüße LOLO

Antworten

Was für ein wunder-, wundervolles Dankeschön, was für eine fantastische Tasche. Die könnte ich mit meinen drei Jungs und gefühlten 5 kg Marschgepäck so gut gebrauchen :-) Herzlichen Glückwunsch zur riesigen Leserschaft, die hast du verdient. Britta

Antworten

Also wenn Du Dich ganz wirklich DAVON trennen willst bzw. kannst, dann sage ich nur: Farblich würde die hervorragend zu meiner neuen Jacke passen :-)
Ansonsten nehme ich auch die lila mit gelb, die Du vor kurzem gezeigt hast oder die schwarze vor einiger Zeit war auch genial. Oder überhaupt eine Deiner Taschen ;-)

Grüssle. Birgit

PS: Gut, dass Du von Deiner „erblichen Vorbelastung eingeholt“ wurdest und mit uns Deine Ideen teilst. Danke dafür :-)

Antworten

wow, so viele schon…aber ist ja aber auch kein wunder..herzlichen Glückwunsch..

LG MOnika

Antworten

Ich bin begeistert von Deinem Blog UND von der Wahnsinns-Tasche. Da mir meine Tasche (Anna) gestohlen wurde, hätte ich es verdient, dieses Schätzchen zu gewinnen ;)
Herzlich Grüße,
Marion

Antworten

Liebe Claudia,
auch ich bin immer wieder faziniert von Deinen Entwürfen und Ideen. Freue mich für Dich das Dein Traum wahrgeworden ist. Auch ich bin eine fleissige Leserin von Dir. Grad hab ich mir Dein E-Book Corry-Bag geholt. Viele liebe Grüße!!! Naja, und in den Topf hüpf ich natürlich auch. Danke, das es Deinen Blog und Dich gibt!LG Kerstin

Antworten

Ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei und liebe Deine Creationen.
Bei so einer schönen Tasche sage ich auch nicht nein und hüpfe schnell mit in den Lostopf.
Alles Liebe zum Blog-Burzeltag.
GLG Bine

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern…die Tasche ist echt ein Traum und deshalb versuch ich gleich mal mein glück.
Lg Michaela

Antworten

Sooo viele Leser können einen wirklich mal sprachlos machen, aber sie kommen ja alle um Deine feinen Sachen zu bewundern.
Ich komme immer gerne hier vorbei.
Sei lieb gerüßt
Tanja

Antworten

Man sollte lieben, was man tut,- dann ist man oft besonders erfolgreich. Bei Dir sieht man, dass Du Deine Arbeit liebst! Mach weiter so – Deine Arbeiten sind zu schön!

Liebe Grüße
Petra

Antworten

gratulation, wow zu 1500 fans deiner seite…kein wunder bei so einem tollen blog.
die tasche ist ja der oberhammer,da versuch ich auch gern mein glück.
wünsch dir weiterhin viel spaß mit allem.

lg andrea

Antworten

Tolle Tasche! Ich hüpfe…
LG

Antworten

Liebe Claudia,

Ganz lieben Dank für deinen schönen Blog,der mich immer und immer wieder inspiriert.
Eine Tasche,super Idee…habe ich noch nie eine zustande bekommen.

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

Mach weiter so.

Glg Sandra

Antworten

Wie toll ist dass denn! ;)
Danke dir für die tolle Verlosung!
Danke dir dass du deine tollen Werke immer wieder mit uns teilst!
Danke für deine Kreativität!
Ich finde deinen Blog toll!

Liebe Grüße,
Christin

Antworten

WOOW! Die Tasche ist wunderschön :) Da mag ich natürlich auch mein Glück versuchen!!
Viele liebe Grüße, Kathi!

Antworten

Mannomannnnn, was für eine wunderhübsche Tasche. Da möchte ich doch auch in den Lostopf hüpfen. Mach weiter so! Ich schaue regelmäßig in deinem Blog vorbei, mit Begeisterung!!!
Ganz liebe Grüße
Bettina
-ohrgesicht.de-

Antworten

Soviele Leser, toll! Da hüpf ich doch auch mit ins Lostöpfchen und versuch mein Glück!
LG Inga

Antworten

das Täschchen ist ein Traum! So eine Verlosung kann ich mir nicht entgehen lassen. Und Dein Blog ist auch klasse. ich schaue immer gerne vorbei. Werde gleich mal bei brigitte mein votum abgeben!

Dir alles Gute
Noch eine Claudia

Antworten

Liebe Claudia,
toller Blog, tolle Sachen und auch eine tolle Tasche. Wenn du dich ernsthaft von ihr trennen kannst, dann würde ich mich sehr über einen Platz im Lostopf freuen:))
Liebe Grüße und weiter so..
Svenja
svenja.redlich@gmx.net

Antworten

Oh wie schön! Und du schaffst es, dich von diesem guten Stück zu trennen?
Ich bin dabei und hoffe mal auf mein Glück!

LG Tina

Antworten

Liebe Claudia,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mind. 1x auf Deinen Blog schaue. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert.
Nachdem ich schon Taschen nach Deinen Anleitungen genäht habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine Original-Claudia-Tasche gewinnen würde.
Bitte wirf mich doch auch in Deinen Lostopf(auch wenn ich keinen eigenen Blog habe:))
Ganz liebe Grüße
Sabine

Antworten

Liebe Claudia,

deine Sachen sind so toll, deine Ebooks ein Leckerbissen für Nähende.
Ich lese hier sehr gerne und wenn man eine Frage hat, bekommt man von dir immer eine liebe Antwort!
Es war richtig schön dich letztens auf dem Stoffmarkt getroffen zu haben und ich freue mich schon sehr aufs Nähtreffen :-)
Die Tasche ist ein Traum und genau nach meinem Geschmack, da muss ich mein Glück versuchen.
Glückwunsch zu 1500 Lesern und auf viele weitere Mein-Liebstes- Jahre ;-)

Liebe Grüße, Nadine

Antworten

Wow was für eine Traumtasche ,
da versuche gerne mein Glück . Ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und werde nun öfters vorbeischauen . Lg Josy

Antworten

Ich mag auch gerne an der Verlosung teilnehmen!!! :)

Antworten

Was für wunderschöne Worte und was für eine wunderschöne Tasche!
Mach weiter so!!!
LG Ela

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Lesern. Wow, was für eine schöne Tasche. Da kann man einfach nicht vorbei.
VG, Heike

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern – und einem so schönen Blog! Bei der tollen Tasche versuche ich natürlich auch gerne mein Glück. Lg. Elsa

Antworten

Hallo Claudia,
ich habe zufällig gerade deinen Blog entdeckt. Wow sage ich da nur..echt klasse.
Und bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mit. Du bist schon verlinkt und ich natürlich als Leser eingetragen. Vielleicht gefällt dir ja auch mein BLog…schau doch mal vorbei.

GLG Kathrin

Antworten

Hallo!

Erstmal oute ich mich als ehemals stiller Leser! ;) Mir gefällt dein Blog wirklich gut und im Feedreader lese ich schon lange mit. :D Die Tasche ist ein Traum! Und dann auch noch aus dem schönen JP’s Garden Stoff.

Liebe Grüße,
Möwe

Antworten

Oh wow is die schööön, ganz ganz wunderschöne tasche. Glückwunsch zum 1500 leser… das für mich noch ein weeeeeeeeeeeeeeeiter weg aber ich freu mich auch über jeden wie bolle ;-) lg sonja

Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schöne Tasche aus wunderschönen Stöffchen. Da hüpf ich doch gerne auch mal ins Lostöpfchen.
Herzliche Grüße
Stephie

Antworten

Ach ist das schön zu lesen…. und ich wünsche dir noch ganz viel Glück und Spaß auf deinem Weg durch Stoffe und Kreativität!!!
Und hüpfe mit viel Karacho in den Lostopf…
Liebe Grüße
Trudi

Antworten

wooooooooooow – das ist ja nun mal wirklich die welt-schönste Tache!!!

Vielen Dank für diese irre Verlosung!

ich lese hier immer gerne,
viele Grüße
Tina

Antworten

Ich gratuliere dir von ♥ zu so viel Erfolg!
Ich bin zwar nur stille Mitleserin hier aber ich mag deine Sachen sehr!

glg
Silvia

Antworten

Liebe Claudiam
Danke dass Du uns immer wieder Deine tollen Werke zeigst.
Danke dass Du uns immer wieder teilhaben lässt.
Ich komme gerne her und schaue mir Deine wuuuunderschönen Sachen an.
Die 1500 Leser wundern mich bei Deinem tollen Blog nicht wirklich.
Ganz ganz liebe Grüße
Katja

Antworten

Das ist wirklich eine so schöne Tasche – und da ich solche tollen Unikate so liebe hüpfe ich einfach mal in den Lostopf mit hinnein.
Denn Taschen nähen ist so vom Grunde her nicht so mein Ding… ich habe eine Weekender vor 3 Jahren genäht und die geht leider gerade aus allen Nähten, naja sie wurde zu dolle bansprucht und ich hatte vom Boden her leider auch Stoff genommen…
Da meine Tasche nun bald nicht mehr ist, brauch ich ja ganz klar eine NEUE – und selber nähen geht bei mir leider immer noch nicht wirklich.

Dein Blog gefällt mir sehr und ich schaue hier gerne vorbei? Weiter so

Liebe Grüße und ich drücke mir die Daumen

Nicole

Antworten

Oh, ich bin ganz angetan von dieser Tasche! Ich lese deinen Blog immer sehr gerne, wenn ich auch nicht immer kommentiere. Ich würde mich freuen, wenn ich die Glückliche wäre.
LG Elke

Antworten

Herzlichste Glückwünsche…ich bin beeindruckt immer und immer wieder aufs neue…mach weiter so

ggglg Billi

Antworten

Liebe Claudi,
immer wieder gern hier auf deinem Blog ( seit ich vor ca einem Jahr entdeckt habe, das es Blog´s gibt – lach ich wußte das wirklich vorher nicht) hüpf ich natürlich auch gern noch ins Töpfchen. Hier ist es schon mächtig eng, da wird der Lostopf platzen bis 14.02.)
LG Silvi

Antworten

oh ist die wieder schön!!! Ich träume eine Runde mit dir und Wünsche mir noch viel viel mehr davon bei dir hier zu sehen :)
Allerliebste Grüße
Sabine ♥

Antworten

Liebe Claudia,
irgendwie hatte ich es verpennt, und war noch garnicht bei Deinen regelmäßigen Lesern eingetragen. Aber das habe ich gerade nachgeholt, nach dem ich nämlich diesen Post gelesen hatte. Es hat mich sehr berührt, wie Du über Deine Liebe zu Stoffen und Handarbeiten schreibt. Damit hast Du mir aus der Seele geschrieben. Und da mir Deine genähten Sachen wirklich sehr gut gefallen möchte ich auch gerne bei dieser Verlosung mitmachen.
Ganz liebe Grüße von Dagmar
http://casdradaju.blogspot.com/

Antworten

Oh, die Wahrscheinlichkeit ist natürlich verschwindend gering, aber ich hüpf auch mal rein. Deine Tasche ist wirklich WUNDERSCHÖN (wie so vieles von dir)! Deinen Traum kann ich gut verstehen. Ich freue mich auch das alles ausleben zu können mit diesem Hobby. Leider bekomme ich meinen Blog nicht so schön hin :-)

LG von Felíjo Design

Antworten

hallo claudia, was für eine wunderschöne tasche, die würde ich auch gerne haben. ich hab deine verlosung auch auf meinem blog verlinkt.
liebe grüße
maggie

Antworten

…Ich poste hier für jennifer m. da sie nicht kommnetieren kann ;-)
Liebsete Grüße…

Antworten

Ich bin bis unten gekommen….;-)
Herzlichen Glückwunsch zu den 1500 Lesern, das ist eine tolle Leistung!!!
Auch wenn ich oft nur eine stille Leserin bin,
gehöre ich dazu und komme immer gerne wieder.
Mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Danjela

Antworten

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Antworten

Wow, das ist ja mal eine Tasche….wie schöööönnn….. Glückwünsche zu Deinen vielen Lesern, eine fleißige davon bin ich auch schon seit langen!!!!

Lg,
Ilka

Antworten

Liebe Claudia,

ich sage danke für Deinen wunderbaren Blog, der mir immer wieder Spaß macht, und ganz herzliche Glückwünsche zu Deinen vielen Leser! Es sind bestimmt noch ganz viele treue heimliche wie ich dabei.

Ganz liebe Grüße

Lilly

Antworten

Wie schön, ich bin ganz hin und weg von der Stoffkombi…

Ich habe mir auch gerade gestern das ebook von Julia schicken lassen aber vielleicht habe ich ja Glück bei Deiner Verlosung…toller Blog, bitte weiter so…werde Dich gleich mal in meiner Liste aufnehmen,
herzige Grüße, Bianca

Antworten

Wow, dein Lostopf läuft aber bald über. Trotzdem hüpfe ich mal noch schnell mit rein, denn ich liebe den Jps Garden und die Tasche ist soooo schön, genau richtig zum Frühling anlocken….

Hoffe mal das ich endlich mal Glück habe…

LG Tina-OWL

Antworten

omg ist die schick!! weisst du wie gut mir die stehen würde? und den ganzen Baby und Mamakrams krieg ich auch noch unter! hier ists zwar schon sehr sehr voll ,aber ich mach mich mal breit, breiter am dicksten und spring schreiend herum NIMM MICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:))

Antworten

Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch – ich bin seit einiger Zeit „stille“ Leserin bei Dir und immer ganz begeistert von Deinen Werken! Die Tasche ist der Hammer, deshalb will ich auch mal mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Nicole

Antworten

sehr schöne Tasche, ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen
lg swantje

Antworten

Oh mein Gott! Was für eine tolle Tasche, aus meinem absoluten Wunschstoff! Leider kann man davon ja nur noch Reste teuer ergattern. Aber vielleicht habe ich Glück und gewinne deine Lilia.
Danke für deinen wundervollen Blog, du inspirierst mich sehr. Es macht einfach Spass bei dir zu lesen!

Ganz liebe Grüße, Sandra

Antworten

drück mir mal ganz doll die daumen :o)

Antworten

Oh mein Gott! Du bist ja der Waaaahnsinn – was für eine Verlosung! Da hüpf ich doch gleich mal rein in den Lostopf und rufe von unten:
Mach weiter so und LEBE DEINEN TRAAAAAAUUUUUUMMMMMMM!
Wir sind gerne ein Teil davon!
Liebe Grüße,
Annette

Antworten

Wirklich eine super schöne Tasche…bin auch ganz frisch bei deinen Lesern dabei! Ich kann so gut nachvollziehen, was du schreibst! Ich hatte als Kind einen riesigen „echten“ Büroschreibtisch in meinem Zimmer, mit großen Schubladen und die waren randvoll mit Zeugs „was ich irgendwann nochmal zum Basteln dringend brauche“. Ich hatte sogar einen eigen „Laden“ bei dem meine Eltern und meine Schwester Bilder und Basteleien kaufen konnten (ok, mussten ;o) Und dann wollte ich eigentlich gerne einen kreativen Beruf ergreifen, aber das hat irgendwie nicht geklappt und es ist was kaufmännisches geworden. Und nun habe ich mit dem Nähen angefangen und bin soo begeistert, was man aus ein paar Stücken Stoff zaubern kann :o) Deine Sachen sind einfach super schön, habe mir eine little-holiday-bag genäht, die mich ins Krankenhaus zur Entbindung von meinem Sohn begleitet hat und bin immernoch erstaunt, dass ICH sowas selber machen konnte! Danke dafür!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Juhuuu.. hier hüpfe ich doch Ger mit rein..
Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Blog!

Antworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 3. Bolggeburtstag und zu dieser sehr, sehr hübschen Tasche!!!
Hüpfe mit in den Lostopf und drücke auch allen anderen Teilnehmerinnen die Daumen.
Liebe Grüße,
Michelle

Antworten

Soviele Kommentare, aber bei so einer tollen Tasche kein Wunder und ein schöner Blog wo es immer so tolle Dinge zu sehen gibt.

Antworten

Wow!!! Toll das du 1500 Leser erreicht habt.
Es macht mir immer spass hier in Deinen Blog vorbei zu schauen.
Ich wünsche Dir weiter viel glück mit alles was Du noch machen willst.

LG Jessica (aus die Niederlande)