…du suchst eine Handtasche für den Abend…Und nicht einen RIESEN Beutel , den ich ja immer gerne bei mir trage…Dann ist Letizia genau die richtige Tasche für Dich…Julia hat das ebook genau auf DIN Lederzuschnitte zugeschnitten…Ich wollte eigentlich ein Beispiel aus Stoff nähen, weil das schon vorher, durch Zufall, bestellte Leder in der falschen Frabe ankam…Zumindest dachte ich es…Und musste feststellen das dieser satte warme lila-Ton eigentlich voll schön ist…
Weil ich aber mit der Lederhaut nicht komplett hingekommen bin, habe ich noch munter mein Lieblings-Senf dazu geschmissen…Ich finde, sie sieht eine bisschen retro aus…Sagte ich das ich verliebt bin? Ich glaube schon…Wie immer eigentlich ;-)..
Nun denn…Hier die Fakten…Ebook von Lillesol & Pelle, offenkantig mit Dreifachgradstich in Senf genäht, Magnetverschluss, Amy Butler mit H 630 verstärkt innen, Fransenblume festgenietet, ebenso die Träger und das echte Velourleder ist vom großen Autionshaus…

Ach, übrigens…Habt ihr letzten Samstag den lauten Yeeeeaaaaahhhh-Schrei gehört, der durch Deutschland ging?
Das war  ich!
Nach fast 8 Wochen haben wir wieder Festnetz und wrommm-highspeed Internet…
Ich sag nur 50.000 kb *g*

Liebste Grüße…

32 comments

Antworten

So ein Schmuckstück am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-) Ist Dir super gelungen. Und auch ein sehr schöner Schnitt!

Toll, daß Du wieder schneller unterwegs bist. Jetzt dürfen wir uns über noch mehr Bilder freuen :-)

LG,
Lotte

Antworten

Also in die Tasche wäre ich auch verliebt. Die Farbe des Leders ist genau meines.
Ich trau mich aber nicht Leder zu nähen und diese Phopie wird wohl noch ein wenig anhalten.
Da bleibt mir also nix anderes übrig als Eure tollen Taschen zu bewundern.
lg dh

Antworten

hi, du musst daruf achten das das leder nicht zu dick ist…dann ist es kein problem mit einer ledernadel ;-)

glg..

Antworten

Oh ist die aber schön!!! Eine tolle Farbkombi und die Tasche sieht so weich aus, die würde ich am liebsten streicheln kommen!
LG Diana

Antworten

jaaaaaa…sie sieht nicht so aus…sie ist auch so knffig weich ;-)

glg…

Antworten

schick, schick!!
lila ist zwar nicht meine Farbe, aber die Kombi mit gelb ist echt gelungen!!

LG Agnes

Antworten

Heißes Teil…hammer Farbkombi und wenndas Leder nur halb so toll ist, wie es aussieht…HAMMER. Da haben sich die 50.000KBauf deinen NäMa übertragen…hihihi

Liebe Grüße

Kate

Antworten

noch was, kannst Du bitte bei Brigitte neu verlinken???
man kommt nicht auf Deine Blogseite und muß sich durchklicken

da man ja jeden Tag einmal herzen kann, ist das doof ;)

LG Agnes

Antworten

Hi Agnes..danke…habe ich garnicht selber gemerkt!ist erledigt…und danke fürs herzen :-)

Liebste Grüße…

Antworten

Täschchen von dir…jederzeit…..war Liebe auf den ersten Blick….schade das die Gute schon vergeben ist !
Sei ganz lieb gegrüt Yvonne

Antworten

Glückwunsch, dass diese Sticksurferei nun endlich ein Ende hat.

Die Tasche ist mal wieder der Kracher. Das Ebook muss ich mir gleich mal ansehen. leider Habich noch immer kein senfgelbes Leder beim Aktionhaus gefunden, aber wie war das mit dem steten Tropfen…?!

Liebste bewundernde Grüße Silke

Antworten

Knaller Tasche! Dagegen sieht meine aus wie ein Weisenkind. ;0)
Ich brauche ja auch immer eine etwas größere Tasche aber diese ist echt goldig! Zum verlieben. *g*
Herzliche Grüße
Yvonne

PS Ich will auch Highspeed. :0( Bei uns tröpfenld es nur noch durch die Leitung. Blöde Technik…

PPs Kannst du deine Breite vom Blog wieder etwas schmaler stellen?? *bettel* Bei mir muss ich immer nach rechts schiebe um alles lesen zu können und dann wieder zurück für die nächste Reihe. Bin ich da die einzige???

Antworten

„voll schön“ trifft es exakt, ich würde noch wunderschön, Knaller, Hingucker und Co hinzufügen!!! Super sieht sie aus, das Leder ist einfach ein Traum!
GLG Andrea

PS: YEAH endlich highspeed :)

Antworten

Die ist ja wirklich super schick geworden. Tolle Farbkombi! Viel Spaß beim Ausführen. ;-)

Liebe Grüße,
Ulrike

Antworten

WOW! Deine Taschen sind immer wieder traumhaft schon anzusehen.
LG Ela

Antworten

Wow die ist ein Traum ;) lgtani

Antworten

Ein Traum in lila!!!
Eine Big Money Geldbörse würde dazu auch noch sehr gut passen…ist ja die gleiche Verschlusslösung..;o)))

LG
Irina

Antworten

Ja, ich bin auch verliebt. Wunderschöne Tasche in genialer Farbkombi.

Liebe Grüße
Alexandra

Antworten

Eine wunderschöne Tasche. Ich bin ja eher die mit den gedeckten Farben…..aber die könnte ich auch zu meinem Lieblingsstück erchoren.
LG Gabriele

Antworten

wow…ein Hammer Teil von Tasche und die Farbkombi ist super

Liebe Grüße
Barbara

Antworten

Hallo!!
Wo ist der Gefällt mir Button???? Ist echt toll geworden!!! Respekt. Lila ist zwar nicht meine Farbe, aber dafür mag ich Gelb total und so in der Kombi schaut es echt Hammer aus.

Glg Andrea

Antworten

Suuuuuper Farbkombi!!! Sieht total toll aus, die Tasche. Wie viele hast du denn jetzt schon :-)

Liebes Grüßle
Tanja

Antworten

Tolle Tasche…da hat Frau natürlich nur eines im Kopf: „Haben“*g*!! Klasse…ich find das Lila in der Kombi mit Senf total gelungen!

Liebe Grüße, Nicki

Antworten

KLasse Teil…. die Bluuuuuume…. echt echt R-E-T-R-O….mag ich – sogar in lila/gelb – oder gerade in lila gelb….
KLasse…
LG und ich wünsch Euch viel Spaß beim Nähtreffen – da wäre ich auch gern hingekommen….
Sabine

Antworten

Schon wieder so eine traumhaft schöne Tasche! Das Leder, die Farben, das Blümchen, die Form der Tasche…..ach, ich bin total begeistert!

LG Karin

Antworten

So schön .. die Farben sind toll! Ich bin auch verliiiiiiiebt ;)

Es grüßt ganz lieb
Anci

Antworten

Deine Tasche ist ein absoluter Traum. Wunderschön. Ich freu
mich schon so auf die ebooks. Taschen kann frau einfach
nicht genug haben…hihi….
LG

Antworten

Liebe Claudi,
ich habe heute morgen schon deine Tasche bestaunt ! Die ist so was von toll. Ich liebe DEINE Details ;) und bin ein grosser Fan von deinen Werken.
Herzliche Grüße,
Sandra

Antworten

Mann o Mann, ist die toll! Und erst die Farben!!
LG
Christiane

Antworten

wahnsinn!!!! sieht die toll aus! ich bin begeistert!

lg einchen

Antworten

Die ist ja super! Ich hab mir den Schnitt schon bestellt! Aber so wie deine wird meine wohl nicht werden.
Die Farben passen gut zu einander und die Details wie immer klasse.
LG
Christine

Antworten

Wunder- wunderschön und falls Du sie mal nicht mehr mögen solltest, sie darf gerne bei mir einziehen:-)
Mit was für einer Maschine nähst Du Dein Leder?
Meine ächtzt immer so vor sich hin, dass ich Angst um sie bekomme…
LG
Theresa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.