…hmmmmmm…
…yummi…

schade das man im Internet nicht riechen kann …Sonst könntet ihre die double chocolate Cookies riechen…So lecker nach Kakao und Schokolade…Das ganze Haus duftet nach diesen gefährlich leckeren Keksen…Gebacken nach dem Rezept von Cynthia Barcomi

Sie sehen zwar nicht so schön aus wie manch anderes Gebäck…Was meine Kids dazu gesagt haben, schreibe ich lieber nicht …

Aber sie schmecken grandios…

Ein Seelenstreichler schlechthin…
Ich wünsche euch einen schönen Abend…
Und morgen eine Verlosung…
Vielleicht klappt es bis dahin noch mit 1500 Lesern ;-)
Liebste Grüße…

13 comments

Antworten

Wow, die sehen hammer-lecker aus! :) Da bekomm‘ ich gleich richtig Appetit!

Mit einem lieben Gruß, Sarah

Antworten

Das kommt bestimmt auch noch irgendwann, das mit dem Riechen :-)

LG Tina

Antworten

Yummi… ich glaub ich muss morgen backen! :D
LG Nina

Antworten

ich find die kekse sehn super aus und noch viel superer sind die bilder! sehr, sehr schön :)
liebe grüsse. ich geh jetzt in die küche kekse suchen.

miriam

Antworten

hmmmmm, ich glaub ich kann sie sogar riechen…………………………sehen wirklich lecker aus!
Lg.Sabine

Antworten

Wenn Du die mitbringst zum Nähtreffen, dann weiss ich schon wer die alle isst…. ;-)))
LG Sabine

Antworten

Na super, jetzt hast du es geschafft, jetzt brauch ich sofort was Süßes!
Und dazu leckeren Tee in so einer schönen Tasse….was will das Herz da mehr?

GLG Karin

Antworten

Ich kann sie förmlich riechen wenn ich sie sehe… lecker lecker…
Würde jetzt am liebsten in den Bildschirm beisen ;-)

lg Sandra

Antworten

wir kennen den mörderisch-guten geruch auch !!!

viele ♥-liche grüsse
marion

Antworten

Mmmmmmmh, sehen die lecker aus.
Und für dei 1500 Leser drücke ich mal ganz feste die Daumen. Wenn ch nicht schon eeeewig angemeldet wäre würd ich´s sofort tun.

LG Silke

Antworten

Och menno und ich mache WW da passen die nicht wirklich rein. Hast du mal die Haferflocken Scones von ihr gemacht? Göttlich.

LG
SAndra

Antworten

yummi, edles hüftgold…bei uns würde das wohl keinen tag überstehen ;-) wunderschöne bilder!

liäbi grüässli

claudia

Antworten

Gratulation zu 1517! Wow, das ist eine Zahl, von der ich nicht einmal zu träumen wage…
Die Cookies sehen verlockend aus! Danke fürs Rezept!
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Dania

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.