…in meiner liebsten Farbe…Creme mit einem Hauch rose..Damit schmücke ich heute meinen Blog!
Und ganz bald mal wieder ein paar genähte Taschen Sachen für euch ;-)
Liebste Grüße…

Ps.:
Seht ihr auch den Schatten um die Bilder?
Ich habe ja an meinem Bloglayout rumgedaddelt…Mit dem Ergenbis nicht mehr zurück zubekommen, was ich vorher hatte…und die blöden Schatten…die nicht gewollt sind..grummel
Über einen Tip wäre ich dankbar!
Danke!
Erledigt :-)

8 comments

Antworten

http://www.copypastelove.org/2011/01/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html
Da wird Dir geholfen – ich mag das auch nicht.
Erfreue mich lieber an Deinen Rosen!

Lieben Gruß

Amalie

Antworten

Amalie…PERFKT!Ganz lieben DANK!
hat super geklappt!

Liebe Grüße..

Antworten

Als ultimativster Tipp: VOR dem Rumspielen immer ein Backup machen, dann kannst Du problemlos Deinen Blog wiederherstellen.

Ansonsten gehst Du jetzt halt in Layout wieder auf einspaltig oder wie es halt früher war und dann musst Du wahrscheinlich die Breite wieder anpassen, bis Dein Blog wieder so ist wie vorher. Und Layout Erweitert kannst Du auch die Bilder bearbeiten, Hintergrund und Rahmen auf die Farbe Deines Blogs setzen, dann müsste es glaube ich gehen??

Liebe Grüße
Simone

Antworten

hey simone…ja ich weiß..räusper…kennst mich doch…husch husch ;-)
aber ich habs jetzt wegbekommen :-))
Ich hoffe, bei dir ist alles im Lack?

Drück dich…

Antworten

;o)…tja, das kenn ich doch irgendwo her.

Hier geht´s so…Vollstress…Hannah hat heute Kliniktermin in Freiburg (und es total doof zu fahren) und Jannik kriegt morgen die feste Zahnspange…zum Glück wird es so kalt…dann können wir uns ohne schlechtes Gewissen zu Hause einmummeln ;o)

LG Simone

Antworten

Die Rosen sind wirklich traumhaft schön.

Liebe Grüße

Siva

Antworten

genau solche schönen rosen haben mich mein hochzeits-farbkonzept über den haufen schmeissen lassen :). statt aqua-hellgrün gibts bei mir im oktober pastelltöne!
sehr schöne bilder. ich hab bei mir die schattigen rahmen auch in die verbannung geschickt!
liebe grüsse miriam

Antworten

Ach was für tolle Bilder an diesem eisigen Wintertag! Ich liiiiebe Rosen! Ich kann den Sommer gar nicht erwarten, da erblüht mein Garten in weiss – rosa!

lg, Daxi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.