..Ich denke , das ist der beste Weg…Wie gut, das hier heute und morgen Halbjahres-Zeugnis-Ferien sind…
So konnte mein Sohn zur Tat schreiten…
Alle Anmeldungen notiert und gefalten…
Wollt ihr es wissen?
ja?
Bitteschön:
Und wer es nicht lesen kann:
Kreative Händchen
Olivia
Julia/Lillesol&Pelle
Kaddi
Katrin Ewert
Fusseline
Cornelia/Ohne Blog
Tanja/Schaubude
Melfei
Hannaida
Mademoiselle
Irina/Fantasieblume
Phi&Lu
Allerbestes
Ja, es sind nur 14…Ich wollte auch kommen ;-)
Ich freu mich auf euch…Und werde euch per Mail nochmal anschreiben…
Alle anderen…Bitte nicht traurig sein…Wir arbeiten dran, auch ein großes Treffen mal machen zu können… ;-)
Liebste Grüße…

27 comments

Antworten

das losglück war zwar nicht auf meiner seite, aber ich wünsche euch ganz viel spass an dem tag!
das wird bestimmt prima und ich bin jetzt schon auf bilder und berichte gespannt.

sollte noch jemand absagen, biete ich mich natürlich gerne als nachrückerin an. ;)

liebe grüße
die frau s.

Antworten

Ich wünsche euch eine wunderschönen Tag. Diese Treffen sind richtig toll, du weißt es ja. Zum Glück ist unser Raum in Bayern so groß, dass ich noch nie jemanden absagen mußte. Hatte auch mal kurz auf den Kalender geguckt und überlegt, ob ich nicht mal hoch in den Norden fahren soll, aber angesichts der vielen Abmeldungen schnell verworfen.
Liebe Grüße
Renate

Antworten

Hallo Renate…Danke Dir!
Das wünsch ich euch auch :-)

Liebe Grüße..

Antworten

Kreisch ;) ich freu mich so ……lalalalal ;) danke und habe ich schon gesagt , dass ich mich freue ;) tani

Antworten

Ich freue mich für die glücklichen Teilnehmerinnen.
Wenn du einen größeren Raum auftun kannst, bin ich gerne auch dabei.
Die Kosten für die Raummiete werden nicht allein an dir hängen bleiben.
Du könntest sie umlegen.

Viele Grüße
Marion

Antworten

ich wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß!

liebe grüsse
andrea

Antworten

Schaaade! Aber falls noch jemand absagt rutsche ich gerne nach :o)
Ganz viel Spass wünscht euch
Kerstin

Antworten

Hallöchen, ich freue mich auch für Alle…viel Spass Mädels:-)

So Claudia,und nu..meine Tasche???

Haste noch nen Termin zur Verfügung???:-):-)

Ganz liebe Grüße Sandra

Antworten

QUUUIEEETTTSCH!!!! Ohhhh du Liebe du versüßt mir den Tag!!! *gg*
Ohhh ich freu mich so!!
Ach so mitbringen würde ich Brotschnitten und ein wenig Knabbergemüse. :0)
Oder hat das schon jemand?? Dann nehm ich was anderes.
So und nun geh ich ein bissel rumtanzen, höhööö!

Huhuuu ich freu mir!
Herzlicheste Grüße
Yvonne

Antworten

Schade, aber absolut okay!!!
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß!!
Liebe Grüße,
Sabine

Antworten

hi…sei bitte nicht so traurig…ja?wir versuchen beim nächten mal mehr unter einen hut zu bekommen..

liebste grüße..

Antworten

Na da freu ich mich auch mal ganz dolle :)
Schön das es endlich mal klappt!

Liebe Grüße
Silke

Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist das schönste was man an einem langen Schultag lesen kann :))
Ich freue mich unendlich auf euch :)

Liebe glückliche Grüße
die hüpfende Nadine :)

Antworten

Oh, wie klasse! Freu freu freu! Jetzt werde ich mir mal Gedanken machen was ich denn da schönes nähen kann….

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

Huhu….
und ich freu mich auch riesig Euch kennenzulernen …so ganz in echt…!!
Wegen Buffet schaun wir nochmal, ok??
Liebe Grüße
Julia

Antworten

Wie schön, ich freue mich so sehr!! Und es tut mir leid für diejenigen, die kein Glück bei der Auslosung hatten. Mal sehen, was ich bis dahin so alles zuschneide… Ich hoffe doch es gibt nur 1 Cornelia ohne Blog:)
Lieben Gruß, Cornelia

Antworten

jepp, du bist es ;-)

Antworten

Juchhu, ich freu mich riesig dabei sein zu können und ein paar Nähverrückte kennen zu lernen!!!Liebe Grüße Olivia

Antworten

Schade, wäre so gerne wieder dabei gewesen, vor allem, weil die meisten vom letzten Mal wohl mehr Glück hatten und wieder dabei sind…

Falls noch jemand abspringt, ich kann auch kurzfristig kommen, da ich ja um die Ecke wohne!

LG
Tascha

Antworten

tasche…sei nicht traurig…wir arbeiten ja an einer gößeren lösung…ok?
Wie man es macht ist es falsch…gell?
jetzt haben wir schon gelost und trotzdem ist die enttäuschung groß.. :-(

Liebste Grüße..

Antworten

Claudia, das mit dem Auslosen ist schon okay und sicherlich die gerechteste Lösung!!! Ich war doch auch dafür!
Aber enttäuscht darf ich trotzdem sein… schnief….

Liebe Grüße
Natascha

Antworten

Wow. Ich kann es gar nicht fassen. Yippiiiiiiiiiiiiiie. Ich darf dabei sein. Gut, dass Du gerade nicht hier bist Claudia – sonst würde ich Dir glatt an den Hals springen. Vor Freude :-)
Keine Angst. In echt würde ich mir das nämlich niemals trauen.

Ich freu mich riesig. Auf Dich Claudia und die anderen Mädels. Danke, dass Du das organisiert hast.

Grüssle. Birgit

Antworten

Ach schön, ich freu mich auf euch. Habt ihre lust auf kalorienbombe? Schokomuffins mit flüssigem kern?
Liebst, kaddi

Antworten

…für mich immer gerne…solange keine rohen zwiebeln drin sind…*gröhl* ;-))

Antworten

Och menno, da hatte ich doch meine Männer schon zur Messe geschickt und mich abgemeldet….. mmmmh, vielleicht sollte ich mich hier mal um einen Raum kümmern, dann können alle Abgesagten ja zu mir kommen… mal schauen. Aber ich bin nicht böse, der Losentscheid ist für alle am gerechtesten. Liebste Grüße von Rike

Antworten

Yuhu! Freue mich wieder dabei zu sein!

Tut mir leid für die Mädels, die nicht ausgelost wurden…

Ich bringe was herzhaftes mit, muss noch meine Rezepthefte durchwühlen…;o)))und natürlich überlegen, was ich nähen werde.

Liebe Grüße
Irina

Antworten

Ich freue mich auch sehr, das mich das Los getroffen hat!!!!!

Viele liebe Grüße
Tanja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.