….nix geht mehr…
„rien ne va plus“
Ich möchte nicht noch mehr eventuell enttäuschen müssen…ABER!
Mein liebster Mann und ich haben uns schon Gedanken gemacht…Ob man nicht doch irgendwann mal einen „fremde“ Location anmieten soll, um eben mehr Damen unterbringen zu können…War so ein Gedanke…Was meint ihr dazu?
Es sind jetzt schon mit Mailanmeldungen mehr als 30!Und so leid es mir tut, ich werde auf 15 reduzieren müssen…Wie, weiß ich leider immer noch nicht…Ich gebe nächste Woche bescheid! Versprochen…
Habt einen schönen Sonntag!
Liebste Grüße..

8 comments

Antworten

Hallo Claudi,
ich fände es jetzt nicht schlimm einen Beitrag zur Miete eines Raumes zu leisten. Die Frage ist woher diesen Raum bekommen? Hast du da was spezielles im Auge oder müsstest du erst noch wie wild suchen?
Bedeutet ja für dich wieder einen großen Zeitaufwand….
Ansonsten ist die Frage was ist gerechter, einfach die 15 ersten Anmeldungen zu nehmen oder auszulosen? Schwierig! Du hast aber von Anfang an gesagt es sind nur 15 Plätze frei, also egal wie du dich entscheidest dürfte dir keiner böse sein!
Viele, liebe Grüße
Silke

Antworten

Hallöchen liebe Claudia,

ich denke auch,wie Silke schreibt,es sind ja eben nur 15 Plätze gewesen.Da dürfte keiner böse sein.

Der Reihe nach ?,ein wenig unfair..manche sitzen den ganzen Tag im Netz,andere arbeiten und kommen nicht dazu:-).

Auslosen wäre doch genial:-)Gleiches Glück für Alle:-)

Ich habe gelesen,manche waren schon mal dabei…vielleicht Neulinge nehmen…beim nächsten Mal dann genauso

Ich denke, wie du entscheidest,ist es ok:-)

Bereit einen Anteil an der Location zu zahlen, wären garantiert Einige:-)

Oder…du machst 2 oder 3 Termine:-) :-)grins

GGLG und noch einen schönen Sonntag Sandra

Antworten

Oh je du Arme, da sind wir dir wohl mit der Türe ins Haus gefallen ;) aber egal wie du dich entscheidest es kann dir keiner böse sein ;) lgtani

Antworten

Sei froh, dass Du soooo weit weg von Köln wohnst, sonst hättest Du auf jeden Fall noch eine Anmeldung mehr im Kasten! :o)

Viel Erfolg bei dem schweren Los der Auswahl!

Liebe Grüße
Katharina

Antworten

Du arme Maus :( Und wenn du näher wohnen würdest, wäre ich auch sooo gern gekommen. Wahrscheinlich ist das Losen die Lösung. Auch nicht leicht, aber dann ist es immerhin fair.

Drück dich,
mrs. mandel

Antworten

Ich wäre auch gerne bereit, zu einem Raum meinen Anteil dazu zu tun… Und ich denke auch, dass es gerecht wäre auszulosen. Weil – wie Sandra schon geschrieben hab – dann ist es für alle die gleiche Chance… denn man sitzt ja nicht immer vor dem PC ;)

Du wirst schon eine Lösung finden, und die werden sicherlich auch alle verstehen!

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

Schade schade, ich war zu langsam. Ich hätte dich und andere gerne kennengelernt. Jaaaaaa, nächstes Mal ein größerer Ort :)

Viel Spaß,
Frau Mena.

Antworten

Wenn etwas größeres greifbar wäre warum nicht dann einen kleinen Beitrag zusteuern? Tja und auslosen wäre wohl am gerechtesten, auch in der Hinsicht keinen Platz zu bekommen. Eine kleine feine Runde ist doch sooo nett. :0)
Herzliche Grüße
Yvonne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.