…oder „Butter bei die Fische“ ;-)
So! Der Termin steht…Ich würde euch nun bitten, euch anzumelden…Bitte meldet euch nur an, wenn ihr euch sicher seid!
Ich warte jetzt erstmal die Anmeldungen ab, und entscheide dann, ob ich losen muss oder nicht.
Ich werde die anonymnen Kommentare auch freischalten.Bitte schreibt dazu was ihr für unser Buffet mitbringen möchtet…Nicht zuviel, hat die Erfahrung gezeigt!
Der Raum ist kostenfrei..Bitte bringt nur EINE Maschine mit und natürlich euer Nähprojekt…Ich würde ein Bügelbrett samt Bügeleisen und einen Ovi stellen…Aber seht es mir nach  das es nur 15 Teilnehmerinnen sein können…
Bitte gebt eure email an, wenn sie nicht im Profil hinterlegt ist.Damit ich euch die genaue Anschrift per Mail senden kann.
Ich bin gespannt und sage schonmal Danke für das viele positive Feedback dazu :-)
Liebste Grüße und ein schönes WE…

47 comments

Antworten

Juhu du Liebe,
wie schon geschrieben möchte ich gern dabei sein und die Gunst der Stunde nutzen, wenn mir der Liebste schonmal zuredet ;)
Ich freu mich auf dich und natürlich auch auf die Anderen. Was ich mitbringe weiß ich noch nicht. Das ergibt sich ja vielleicht aus dem, was noch fehlt…
*ichdrückdich*
Liebst, Kaddi

Antworten

..und ich freu mich auf dich!Endlich sehen wir uns wieder…ist dann 2 Jahre her…Kaum zu glauben,oder?

Liebste Grüße…

Antworten

Also ich bewerbe mich auch ;) das wär dann mein erstesmal ;)lgtani

Antworten

oh wie fein…ich freu mich!

Antworten

Hihi;)

Antworten

Hi Claudi,
ich bin dabei und bringe einen Kuchen mit! Freu mich schon!

Liebe Grüße
Silke

PS. Ich kann die Kommentare ganz schlecht lesen, liegt es an der Schrift oder an mir?

Antworten

hi silke…ja supi….endlich, oder?;-)das mit der Schrift ist wohl Rechner-bedingt…grummel…am großen Rechner/Monitor ist bei mir alles ok…aber am netbook gehts auch garnicht..ich stelle die schrift um…

liebste grüße…

Antworten

Also ich probiere es denn mal mit der Anmeldung. Ich würde mich total freuen, wenn es klappt, es wär denn mein erster Nähtreff, wenn ich die Kurse nicht mitzähle. Und mitbringen würde ich einen lecker Nachtisch, paßt ja irgendwie immer. Freue mich auf alle anderen liebste Grüße von Rike (email ist im profil)

Antworten

ich mich auch :-))

Antworten

hey Claudi, ich melde mich auch an und bringe eine große Box Haribo´s mit oder was noch benötigt wird.
liebe Grüße Heike

Antworten

hi du…oh ja gute idee ;-)yum yum

Antworten

Oh, ja ich komme! Wenn ich darf / es mit der anmeldung klappt ;-)
Papa hat heute schon mal den Weg zu euch ausgerechnet, ist gar nicht soooo weit :) Ich würde mich total freuen. Fürs Buffet würde ich gerne Fanta-Kuchen mitbringen :-) Mein Lieblingskuchen *yummi*

Liebe Grüße, Nadine

Antworten

lecker,lecker..ich werde wohl runde gefuttert nach hause fahren…schön das du kommst!

Antworten

Ich hatte mich bisher nicht dazu gemeldet, aber jetzt würde ich mich furchtbar gerne anmelden und auch kommen. Und wenn noch jemand aus dem Pott kommt, könnte man sich ja ne Fahrgemeinschaft überlegen. Fürs Buffet würde ich Muffins oder Kartoffelsalat mitbringen. Würde mich recht freuen dabei zu sein und die Leute kennenzulernen von denen ich sonst nur lese ;o)

Liebe Grüße, Carmen

Antworten

Hallo Carmen, es lesen ja alle…vielleicht ergibt sich was… :-))
Ich drück die Daumen..

Liebste Grüße…

Antworten

*anmeld*
Mann oh Mann ist das aufregend!!!
Freu mich aber schon! Fürs Buffet überleg ich noch schau erstmal was die anderen Mitbringen. :0)
Herzliche Grüße
YVonne

Antworten

Ich würde auch gerne dabei sein und würde eine Nudelsalat mitbringen.

Viele liebe Grüße
Tanja

Antworten

Wo ist mein Kommentar?? Ich wollte mich doch anmelden??

Also noch mal Ich mag auch kommen! Mitbringen will ich auch was aber da überleg ich noch.
So ich hoffe jetzt klappt es freu mich doch schon so.
Ob Julia wohl auch kommt??
Herzliche Grüße
Yvonne

Antworten

is doch da ;-)

Antworten

ach so..ja eigentlich wollte julia kommen..oder julia ;-)??

Antworten

;o( zu weit weg…schade…liebe grüße nico

Antworten

Hallo Claudia,
jo, an dem tag kann ich auch!
Melde mich hiermit an! :o)))

Was ich mitbringe, überlege ich noch…

LG
Irina (fantasieblume)

Antworten

Huhu Claudia, ich würde auch sehr gerne dabei sein und vielleicht könntest du mir Bescheid geben, wenn jemand in meiner Nähe wohnt! Dann bräuchte ich nicht die lange Strecke alleine fahren! und ich bringe einen Bulgur Salat mit! Sei lieb gegrüßt Olivia

Antworten

Hm, mein Kommentar ist auch weg…
Na ja, melde mich hiermit nochmal an… ;o)))

LG
Irina

Antworten

Hallo, wo genau soll der Treff denn stattfinden, wuerde einfach mal so reinschauen wohne direkt „nebenan“ in Spenge. Geht das auch wenn man keinen Blog hat ?
Viele Grüße Michaela

Antworten

Bei mir passt es auch und ich möchte mich auch gerne anmelden :-)
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare durch gelesen und würde mich spontan für Nudelsalat oder Kuchen entscheiden ;-)
♥-liche Grüße,
Anja

Antworten

Hallo!
Ich würde auch gerne dabei sein falls noch ein Plätzchen frei ist!
Komme aus Oldenburg ,vielleicht wohnt noch jemand auf dem Weg!
Würde irgnedeinen Nachtisch/ Dessert mitbringen!
LG
Kerstin

Antworten

So ein Näh-Treff finde ich klasse…schade das ich leider in Stück zu weit weg wohne…ich wäre sonst sofort dabei…
Liebe Grüße, Nícki

Antworten

Liebe Claudia,

also ich halte mir den Tag frei und verzichte sogar auf mein Wellness ;-)
Je nachdem ob noch Platz frei ist oder ob ich möglicherweise eine glückliche Gewinnerin sein könnte.
Mitbringen würde ich den vielen süssen Ankündigungen wohl eher was herzhaftes kleines, was man so zwischendurch zur Stärkung schnell in den Mund schieben kann.

Liebe Grüssle. Birgit

Antworten

Hallo Claudia!

Ich möchte auf jeden Fall auch wieder dabei sein!!! Es war beim letzten mal so schön!!!
Ich würde Weintrauben und Käse mitbringen, bißchen was Herzhaftes für zwischendurch! :-)))

Viele Grüße
Natascha

Antworten

Hey, sollte es soetwas noch einmal geben, würde ich da auch gerne dabei sein, bei diesem Termin kann ich leider nicht … wohn ja quasi um die ecke in Bielefeld …
gruß
Steffi (neu-näherin :))

Antworten

Ich melde mich hiermit auch an! Ich würde nämlich gerne wieder dabei sein! Das war letztes Mal sooo schön! Ich würde dann wieder Muffins mitbringen, die kann man so schön mal zwischendurch essen.

Mail ist im Profil ;-)
Und nun bin ich mal gespannt ob Du noch losen musst :-)

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

hallo,
ich würde mich auch gerne anmelden (ich glaub, das sieht nach verlosung aus *g*).
und mitbringen könnte ich süße und/ oder herzhafte muffins.
wenn sonst noch hilfe oder unterstützung benötigt wird, könnte ich gerne mit einspringen. bin ja nicht so weit weg von enger.
liebe grüße
stefi_licious

Antworten

ich kann und will…glg emma

Antworten

Dem Erlebnis „Nähtreff“ würde ich auch gern mal beiwohnen. Habe ja schon viel gehört…… Emma nimmst Du mich mit?
LG Gabi

Antworten

Hallöchen liebe Claudia,

ich melde mich mal an mit Kerstin und Susanne…da sie gerade arbeiten:-)

wir möchten auch bitte nur zu dritt kommen, da wir eine längere Anreise haben…:-)

Es wäre supi schön, dabei zu sein…

GLG Sandra

Antworten

achso,klar bringen wir auch leckere Sachen zum verputzen mit:-)

Sei ganz lieb gegrüßt und naja Claudia, fürs Täschele habe ich fast alles zusammmen:-)

GLG sandra

Antworten

@ihr macht mich fertig …;-))
jetzt sind es schon weit über 15…uffs…ich bin heute tagsüber nicht online…also nicht wundern…Ist ja Wochenende…

Liebts Grüße..Ich freu mich auf euch…

Antworten

Oje, jetzt habe ich es gestern nicht geschafft hier rein zu schauen und schon ist es soweit. Ich melde mich auch an, als Engeranerin interessiert es mich doch brennend. Ich würde mich freuen mit euch nähen zu dürfen. Mitbringen werde ich kleine Leckereien.

Liebe Grüße, Evelyne

Antworten

Hallo Claudi,
nun meld ich mich hier auch nochmal an, hatte Dir ja schon eine Mail geschrieben.
Sag mir doch bitte nochmal welchen bahnhof man nehmen müsste… Danke und liebe Grüße!!
Julia

Antworten

Hallo Claudia,
auch ich würde mich gerne anmelden……würde Feta-Salat mit getrockneten Tomaten und Walnüssen mitbringen und ein selbst gebackenes Brot!
Musste mich jetzt noch anmelden ; ) hoffe ich komme noch mit dín den Topf !
Juleduellick@web.de oder kalline1979@web.de

Liebe Grüße Jule

Antworten

Hallo Claudia,
ich würde auch sehr gern kommen, wenn ich noch einen Platz ergattern könnte. Bin gespannt, wie Du Arme die 15 Leute aussuchst. Ich könnte kleine Frikadellen und etwas Süßes mitbringen. Lieben Gruß, Cornelia aus Werther (Mail-Adresse hast Du ja..)

Antworten

Oh, ich hoffe ich bin nicht zu spät dran. Ich würde mich ganz dolle freuen, wenn es klappt. Mitbringen könnte ich vielleicht Mini-Frikadellchen. Ich komme aus dem südlichen Landkreis OS, bin also fast um die Ecke.
Dann drücke ich mal die Daumen.
GLG
Annette

Antworten

Ich möchte auch gerne kommen!
***
Mitbringen könnte ich, ja was denn? Mal überlegen… vielleicht das, was noch fehlt???
***
Liebe Grüße,
Sabine

Antworten

ich würde auch so gerne, irgendwie ist mein Kommentar nicht erschienen!? würde feta-salat mit getrockneten tomaten und walnüssen machen…..
juleduellick@web.de oder kalline1979@web.de

gruß jule

Antworten

hi jule…doch…du stehst auch auf meiner liste ;-)

Lg…

Antworten

Oh da fällt mir aber ein Stein vom Herzen…….Liebe Grüße!!!!!JIPPI

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.