…ist das heutige Foto-Thema…
Ich hatte Glück…Der Himmel hat gerade dazu eingeladen, Fotos zu machen…
Wunderbar blau…Die Sonne schien ganz toll…
Vor drei Jahren haben wir Fotos von einer Fotografien machen lassen…Dort haben die Kinder auch mit Seifenblasen gespielt(im Studio)…Schon lange wollte ich Seifenblasenbilder machen…Nur mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad…Draußen, Wind, hektische Kinder und den Himmel nicht außer acht lassen…Nach gefühlten 100 Bildern…Sind ein paar was geworden ;-)
Und was sehe ich da…Die Bäume bekommen sogar schon Knospen…
 Ich konnte mich nicht für ein Bild entscheiden…Deshalb ein paar mehr;-)
Mehr Januar Himmel findet ihr wie immer bei Nic
Liebste Grüße…
Ps.: 
Danke für eure Herzen! :-))

14 comments

Antworten

Wow, das sind wunderschöne Bilder! Gut, dass du dich nicht entscheiden konntest!
Liebe Grüße! Sonja

Antworten

Tolle Bilder!!! Vor allem die mit den Seifenblasen gefallen mir besonders gut!! Wie machst Du das mit dem Rand, sieht total klasse aus!!!???
Liebe Grüße,
Bea

Antworten

Hallo Bea, danke :-)
ich arbeite ja zur zeit nur mir freeware photosoftware…mit gimp, picnik und photoscape…mit dem letzen programm bekommst du diese optik hin ;-)

liebste grüße

Antworten

was für tolle Bilder ! Am schönsten finde ich das letzte mit den dicken Backen :-)

liebe Grüße
Inga

Antworten

sehr schöne bilder – kaum zu glauben, dass januar ist! :)
es grüßt
die frau s.

Antworten

Sehr SÜß und sehr schöne Bilder! – Ich suche auch mal am WE unser Seifenblasen – Teil! Lg

Antworten

wunderbare bilder zeigst du uns da… herzlichen dank!

michèle

Antworten

tolle aufnahmen :)

Antworten

Wundervolle Bilder, die du hier zeigst – also wenn die anderen gefühlten 96 genauso aussehen – dann hättest du ruhig noch einige mehr zeigen können!
Liebe Grüße,
Annette

Antworten

Wow, ganz tolle Bilder, allesamt!

Antworten

schön! die 100 haben sich gelohnt! herzliche Grüsse!

Antworten

Hi claudi,

warum ist denn bitteschön bei euch so tolles sonnenwetter und hier absolute fehlanzeige …da bin ich sowas von neidisch ;) lgtani

Antworten

sind die schön die Bilder
Eine tolle Idee muß ich auch mal ausprobieren

GLG Ilka

Antworten

Manno, ich möchte auch so toll fotografieren können…..irgendwann lerne ich es noch.
Tolle Bilder! Und tolles Fotomodel :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.