….Die neue Stickdatei von Tinimi…Sie hat sofort großen Anklang bei meinem Sohn gefunden…Als waschechter L*go Ninjago-Fan….

Und ich muss sagen, ich finde sie auch total cool…Und wie ihr richtig seht….Jepp! Ich fange jetzt schon mit Frühjahr/Sommer Kollektion an…Wintersachen haben wir mehr als genug…Und so muss man dann später nicht alles „plötzlich“ nähen…Genäht habe ich meinen derzeitigen Lieblingsschnitt für meinen Sohn...Xater, weite Form, Gr. 140 mit Kapuze und Halbarm…ordentlich bestickt…Der Drache ist dreigeteilt…Deshalb ist die enorme Größe möglich..Es gibt ihn aber auch kleiner…Mit Covernähten in rot…Ich denke diese Zusammenstellung ist ein guter Kompromiss…Bunt, aber dennoch verträglich ;-)…Dragon bekommt ihr bald bei Tinimi..
Liebste Grüße…

11 comments

Antworten

Wow das Shirt sieht ja suuuper toll aus. Geniale Farbkombi!!!

Liebste Grüße
Chrissy

Antworten

Wunderschön, deine Regencape ist eine tolle Idee!
Liebe Grüße Miriam

Antworten

Wirklich ein Hammershirt :)
LG Maya

Antworten

Boah, welche ein Farbkombi. Wunder schön. Shirt und Datei.

GLG Jutta

Antworten

superschön …tolle Farbkombi

lg
conny

Antworten

suuuuuper!!!

liebe grüsse
andrea

Antworten

Das Shirt die Farben die Stickdatei das ist so genial!
LG
Martina

Antworten

Der Drache ist ja süss!!! Der sieht ja aus wie der von Lauras Stern.
Mir gefallen deine Farbkombis total gut. Alles so frisch und fröhlich!

Liebe Grüsse,
Bärbel

Antworten

Total cool!
LG LeNa

Antworten

Boah, ist das ein super Shirt,wie gut daß das mein Großer jetzt nicht sieht!
Viele Grüsse
Kerstin

Antworten

Sieht wirklich cool aus. Endlich mal wieder eine Datei für Jungs.

LG Frau NahTig

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.