…denn meistens kommt der Winter ja ganz plötzlich…So wie Weihnachten, Ostern(ja genau…*flüsteron*…ist bald wieder soweit…*flüsteroff*)und Geburtstage ;-)
Dann seid ihr mit dem Schlitzschal-ebook von Lillesol & Pelle genau richtig! Es geht ratzfatz und ist mal wieder vom Schnitt clever durchdacht…Also, ich wäre nicht darauf gekommen…Ich habe die Enden einfach mit einer Untertasse abgerundet…So mag ich den Schal für meine kleinen Lady lieber …
genäht aus St*enzo Popeline und Teddyfutter…
Liebste Grüße
Ps.: 
Der Schein trügt ein bißchen..Ich poste zwar fleißig, aber meine Bilder sind eben relativ klein gemacht…Ich kann nach wie vor in den meisten Blogs nur Text, wenn überhaupt etwas lesen…Und Blogs ohne Bilder ist wie eine Blume ohne Blatt…Es heißt Ende Januar bekommen wir den Schaltungstermin…Ich lasse mich mal überraschen!
Was tut man nicht alles für high-speed Internet*lol*

11 comments

Antworten

…der sieht wirklich schön kuschlig und total vielfarbig aus…super Kinderschal…

Lg Pünktchen Punkt

Antworten

Welch hübscher Stoff…genau richtig für die Prinzessin.

Liebe Grüße
Monika

Antworten

absolut klasse, tolles Stöffchen, wie gemacht für kleine Prinzessinnen

Liebe Grüße

Lissy

Antworten

Den finde ich ganz große klasse, die fröhlichen Farben lassen die grauen Töne draußen ganz verschwinden.

Hoffentlich hast du bald wieder normales Internet!
Liebste Grüße,
mrs. mandel

Antworten

wow, was für ein wunderschöner bunter Schal! Der Stoff sieht traumhaft schön aus. Die abgerundeten Kanten gefallen mir auch super gut. Eine tolle Idee!
Lg.Sabine

Antworten

Ich habe ihn schon bei Lillesol bewundert der ist echt klasse!

Liebe Grüße
Martina

Antworten

Sieht so richtig kuschelig aus!

LG Karin

Antworten

dann hoff ich mal das das high-speed bald funzt
Schlitzschal hab ich übrigens schon mal gestrickt ist voll cool
GLG

Antworten

… der ist ein Traum und ich mag auch die abgerundete Version lieber;)

lg Marion

Antworten

ich hab ihn gestern schon bei Julia bewundert, der ist einfach so schön, ich hätt den bitte auch gern, also in meiner Größe :)
GLG und auf ein baldiges Internet wie es sein soll,
Andrea

Antworten

… wow … der schal sieht super aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.