nun ja…Ich habe hier schon wieder eine Amelie für euch…dumdidum…Diesmal war es ein Geburtstagsgeschenk für die süße Freundin meiner Tochter….
Und wer hat die Farben, den Stoff und die Sticki ausgesucht?Klar, oder?
Meine Tochter…!Wie man unschwer erkennen kann…Lila…und Sternenschweif..Amelie als Kuschelkleid…Weil es so schön schnell genäht ist…:-)
Und dann zeige ich noch schnell einen Weihnachtsbeutel…Zum Verschenken für einen kleinen großen Mann…So ist das Geschenk nett verpackt…
Wieder bestickt mit der neuen Datei von Tinimi
Liebste Grüße…

18 comments

Antworten

Eine süße Amelie … und das Weichnachtssäckchen sieht auch supersüß aus … auch für einen kleinen großen Mann ;o)

LG Martina

Antworten

das Foto von den beiden ist ja allerliebst. Genauso wie die Amelie.
Lg
Tanja

Antworten

seeeehr süß! schön langsam bekomm ich auch extreme lust auf amelie :)
lg andrea

Antworten

…Amilie ist aber auch ein ganz besonders toller Schnitt und du hast sie super schön umgesetzt da wird sich die kleine Freundin aber sehr gefreut haben ;) und das Beutelchen…hach man erkennt sofort Chris ihre Bilder…

glg Marion

Antworten

die Amelie ist *zuckasüss*..vor allem die kleinen Details auf dem 1. Bild haben es mir angetan :-))

und auch das Foto mit beiden Mädels ist allerliebst ;-)

LG, Kim

Antworten

Was für ein süßes Foto von den beiden Mäusen!
Aber ehrlich – die Amelie ist toll! Davon kannst du gern noch mehr zeigen!
Hab einen schönen Tag!
LG Jenny

Antworten

super schöne Amwlie – die Farben sind ein Traum! Und das Säckchen ist auch ganz zauberhaft.
LG
Christiane

Antworten

Wie süß ist denn das Foto von den beiden Mädels!!!! Zauberhaft, ehrlich!!! :o))
Liebe Grüße
Julia

Antworten

superschön geworden – man muss schon sagen, deine Tochter hat Geschmack (erinnert mich schwer an meine eigene 5jährige Tochter).
Ganz liebe Grüße, Elvira

Antworten

So ein süßes Foto und eine süße Amelie!

Damit hast du mich auf eine Idee gebracht. Mangels Passformwissen der zu beschenkten eignet sich Amelie eigentlich super zu verschenken, das Schnittmuster passt sicher auch wenn man nicht genau die Größe weiß. Bisher habe ich daher lieber keine Kleidung selbst genäht verschenkt aber eine Amelie wäre echt eine super Idee
LG Martina

Antworten

Oh wie niedlich die Amelie aussieht! Das Foto von den beiden Mini-Grazien ist ja herzig und soooo schön bunt :o)

Liebste Grüße
Chrissy

Antworten

Das würde meiner Tochter auch gefallen und mir natürlich auch ich liebe die Farbe. Damit hast du ja bestimmt ein Glitzern ind die Augen des Mädchens gezaubert. Liebe Grüße Conny

Antworten

Amelie in lila – sehr schön! Da wird sie sich sehr freuen!
Das Foto von den beiden ist zuckersüß!
Das Säckchen ist wirklich eine sehr schöne Geschenksverpackung!

LG Karin

Antworten

wunderschön….
das kleidchen…die farben und stoffe…hat sie schön ausgesucht!!!
der sternenbeutel…TOLL… und die sticki…herrlich!!!

glg

Antworten

Liebe Claudi….der Apfel fällt nicht weit vom Stamm….da hat deine Kleine aber einen super Geschmack bewiesen….super schön….und ist doch klar….selbst das Verpacken von Geschenken ist bei dir super stylisch….einfach klasse !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Antworten

Liebe Claudia,
ganz toll und so süß, die Amelie für kleine Mädchen und der Geschenkebeutel ist auch so schön

ich bin immer wieder begeistert von deinen schönen Sachen :)

liebe Grüße
Barbara

Antworten

Ach man,ist das süß!!!
Das würde meinen Mädels auch super gefallen!

Liebe Grüße
Simone

Antworten

Superklasse, die Amelie und ein total schönes Foto von den beiden kleinen Freundinnen. Dein Tochterkind hat bei der Stoffauswahl wirklich Geschmack bewiesen.
Der bestickte Geschenkbeutel ist aber auch wunderschön geworden.
LG LeNa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.