…aus kuscheligem Herzchen-Nicky…bestickt mit der süßem neuen Stickdatei von Chris/Tinimi…

Die in dieser Form garnicht soooo weihnachtlich ist ;-)Und…oh?! Ein Kopfbild… ;-)
Die Datei gibt es Anfang der Woche hier...
Liebste Grüße…

12 comments

Antworten

Ach wie süß, den Nicky hab ich hier auch liegen, aber er muss noch ein wenig warten! Deinen neuen Header mag ich sehr gern!
GLG Andrea

Antworten

Oh ist das süß!
Der Nicki ist ja zauberhaft und mit der Rüsche! Das wäre hier sicher auch sofort angezogen worden.
Dein Banner ist super. So edel!

LG Martina

Antworten

Uiiiii – sieht das süß aus !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Antworten

So wunderwunderschön!!! Das Rot leuchtet ja richtig!! Tolle Stickies und klasse der Saumabschluss!!

Liebe Grüße,
Sabine

Antworten

Total süß!

LG Karin

Antworten

Eine wunderschöne Amelie…die Stickdatei wird hier auch sehnlichst erwartet…die Rüsche finde ich ganz toll!!!

lg Teresa

Antworten

Wow, das Shirt leuchtet ja richtig!
Ein toller Stoff – muss ich mir nochmal näher ansehen…!
Dir einen schönen Tag!
LG Jenny

Antworten

Eine wunderschöne Amelie, tolle Stickdatei, gefällt mir sehr gut :)

liebe Grüße Barbara

Antworten

Sooo süß :)
LG Maya

Antworten

Wun-der-schön!!!

Antworten

super schön… auch dein neuer Banner ist tres chic !
Süsses Foto deiner Kleinen, lg a.

Antworten

super schön… auch dein neuer Banner ist tres chic !
Süsses Foto deiner Kleinen, lg a.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.