und ja, meine Kinder haben eigentlich nur direkt nach der Badewanne saubere Nägel, ansonsten sehen sie immer aus als wollten sie dem Maulwurf im Garten Konkurrenz machen
und Kugelschreiber-Tattoos sind auch gerne genommen
;o))
…nein, natürlich nicht…Aber bei diesem Outfit, könnte man den Gedanken schon bekommen…Doch eher festlich..
Aber hätten man wir passende derbe Stiefel wäre es nicht mehr so chic…Mein Mann findet die Schuhe, ganz furchtbar…Ich fand sie süß und meine Tochter liebt ihre „Klacker-Schuhe“ oder auch Tanzschuhe genannt…dabei klackern sie garnicht, aber tanzen geht super damit…Und trägt sie beide jeder Gelegenheit…
Zu dem Kauf-Rock habe ich eine Antonia aus Nicky im Lagenlook genäht…Tja, das mit der Nähmaschine malen…übe ich dann noch…die Micky schaut aus als hätte sie „was“ eingeworfen ;-)…
Ich wünsche euch eine schöne Woche…
Liebste Grüße…

17 comments

Antworten

sieht klasse aus!! Auch Fabinne hat ihre nichklackernden Klackerschuhe immer total geliebt (und macht es heute noch).

Liebe Grüße

Silke

Antworten

Sehr süß! Und die Farbkombi ist klasse!
Herzliche Grüße,
Mokind

Antworten

allerliebst sieht das Töchterchen aus in dem tollen Kombi und lila ist ja sowieso der Knaller ;)

liebe Grüße
Barbara

Antworten

Ach, die Minnie die was geworfen hat, find ich jetzt gar nicht so schlimm… ich hab mich ans Malen mit der Nähmaschine noch nicht getraut…
Ein süßes Outfit, DAS würde meine Kleine auch sofort nehmen!

Liebe Grüße
Kirsten

Antworten

Diese Kombi gefällt mir sehr gut, nur schade, dass meine beiden Mädls doch etwas zu groß dafür sind. Vll. kommen ja bald Enkelkinder (hoffentlich Mädl) :D
lg Elke

Antworten

schön sieht das aus :o)
ich glaube, jedes mädchen braucht irgendwann mal im leben lack-klacker-schuhe – auch wenn die eltern das nicht immer unbedingt einsehen ;-)
lg, kirsten

Antworten

Ach, auch ne vollgedröhnte Maus ist süß :)

Tolles Shirt!
LG Maya

Antworten

Ich finde die Kombi wahnsinnig schön! Und gar nicht so festlich. Die Maus ist genau so richtig so ist sie einzigartig!
Und Jersey und Nicki in Kombi ist eine super Idee muss ich auch mal testen.
Liebe Grüße
Martina

Antworten

Der Mickey-Mouse ist vom Tanzen ganz schwindelig geworden – ich find sie süß, die Kombi auch :), ganz tolle Farben und super Foto´s.
Liebe Grüße Diana

Antworten

hihi… super, die Micki sieht wirklich etwas benebelt aus!! Aber total süß! :o)
Liebe Grüße
Julia

Antworten

….wenn du hier bei uns wohnen würdest, fällt dein süßes Töchterchen nicht auf;) hier laufen die Mädels alle so süß gekleidet rum♥

glg Marion

Antworten

und genau das macht deine Mickey aus………….tolles feines Set.

glG Heike

Antworten

Ich finde die Micky sieht klasse aus. Und die Schuhe hätten meine drei Mädels in dem Alter auch alle supertoll gefunden … Männer … ;o)

Liebe Grüße
Martina

Antworten

Allerliebst – und egal, was der Mickey eingeworfen hat, mir gefällt er ;)
LG LeNa

Antworten

oh oh zeig‘ das bloss nicht meiner Großen und schon gar nicht die klackerschuhe die nicht klackern ..denn dann muss ich hier losstiefeln …das siehtbezaubernd aus ….und mach‘ dir nichts aus den Nägeln …ich frag mich meist was die leute im Kindergarten wohl denken ….was man da für tonnen rauskratzt pro tag ;)

Antworten

♥ tolle bilder ♥
glg nathalie

Antworten

Cool – das würde auch meiner Tochter gefallen – einen ähnlichen Rock besitzt sie ja schon :-)
http://elvira114a.blogspot.com/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.