…tja…ohne viele Worte…Ich konnte nicht anders…Mini Amy…Schnitt selber gebastelt…Mini Joana aus Antonia…Und dann durften auch endlich die blinker Pferdestiefel angzogen werden ;-)..und einen Mini Nicky Amy gabs auch noch…aber weils hier noch so dunkel ist, keine Bilder…
Liebste Grüße…

22 comments

Antworten

…ich fall gleich um…wie süß ist das denn nun wieder ♥

gglg Marion

Antworten

Neeeeeeeeein, ist das schön. Passt so schön zu deiner Maus.

GLG Jutta

Antworten

Einfach wow – eurer Partnerlook :-))

lg

melly

Antworten

Wie cool!! Du bist genial! Das ist super süß geworden!
Blinker Pferdestiefel?!? Das würde doch Anna-Lena brennend interessieren!
Wie sehen die denn genau aus man kann nur wenig erkennen

LG Martina

Antworten

hi! wie süß..und wie stolz sie da steht…;o) toll das du so etwas kannst….liebe grüße nico

Antworten

EINFACH KLASSE!!!
Ganz liebe Grüße, Jill

Antworten

Super, super schön!
LG
nadja

Antworten

mega schön…

liebe Grüße Dani

Antworten

*kreisch* – wunderschön!!!!!!!
GLG
Petra

Antworten

Spitzenobermäßighammagenial…

glg Alexandra

Antworten

Traumhaft schönes Set !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Antworten

super Umsetzung!

Antworten

Zuckersüß :)
LG Maya

Antworten

super hübsch deine A&A ;) lgtani

Antworten

Einfach nur schön!
Alles perfekt abgestimmt und am Liebsten würd ich mir den Kleiderschrank deiner Tochter (mit Füllung natürlich) ausleihen ;o)…gegen deinen hätte ich auch nix ;o)
LG

Antworten

*kreisch* Claudiiiii!!!

Antworten

Total der Hammer. diese Kombi! Genial:))

LG
Tanja

Antworten

Eine klasse Idee…..und soooooo süß umgesetzt!
Lg.Sabine

Antworten

hihi, die kombi steht auch auf meiner kinder to-sew liste. sind aber auch zwei tolle erwachsenen schnitte. ich finde ja, frau mülli sollte da nochmal nachlegen ;O)

du hast jedenfalls ganz zauberhaft gebastelt !!! die kombi sieht mega stark aus !!!

liebe grüße,
chris

Antworten

Hach, einfach nur wunderhübsch und eine megatolle Idee!
LG LeNa

Antworten

Oooooh, einfach zuckersüß. Und auch Dein Dreamteam in marine/rot ist einfacht toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

Oh mein Gott, die Kombi ist traumhaft schön.

Liebe Grüße
Alexandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.