….Heute wieder eine Bandito…Eher schlicht…Im Stoffmix…In Gr. 98/104 verlängert um gute 5 cm…
Und komplett mit Jersey kuschelig gefüttert…Bestickt mit der kleinen Mila Jackenstickdatei…

Diese und ganz viele andere sind ab 06.Oktober bei Tinimi zu bekommen…

Liebste Grüße…

EDIT:

Das es jetzt mehrfach „Beschwerden“ wegen der schlecht lesbaren Schrift gab
(obwohl ich die viel schöner fand),
habe ich sie geändert…Und hoffe, ihr könnt jetzt besser lesen!

18 comments

Antworten

sooo cool…

viele Grüße Dani

Antworten

sehr süß! Auf die geteilte Stickdatei freu ich mich schon sehr, sieht entzückend aus!
LG Andrea

Antworten

Ich schnall ab! Ist die TOLL geworden!
Liebste Grüße, Bine

Antworten

Die ist sooooo schön:)

Lg
Tanja

Antworten

Sehr schön !

Antworten

Hihi! Ist schon lustig, was wir so als „eher schlicht“ bezeichnen… normale Menschen würden sicher widersprechen : )

Antworten

Zuckersüß!

Lieben Gruß
Katharina

Antworten

Wunderschön – aber „eher schlicht“? *lach*
LG LeNa

Antworten

Oh ja wunderschön, für unseren gehe ich gleich einen Reißverschluss kaufen ..dann kommt demnächst auch einer von uns ;)…lgtani

Antworten

Schlicht?!!?…*kicher*einfach wunderschön deine Bandito und die Reißverschlußmia ist ein Knüller!

LG Teresa

Antworten

@all, danke ihr lieben…naja mit „schlicht“ meinte ich, das ja „nur“ die Mila drauf ist und sonst nix…räusper ;-)

liebste grüße….

Antworten

Super cool und die blauen Nägelchen ;-)
Süß!!

Lg Martina

Antworten

super schön die Schlichte.

LG nicole

Antworten

…ein richtig schnuckeliges freches Jäckchen;)

lg Marion

Antworten

Die sieht superschick aus! Die Farbkombi ist klasse und die „Mila-Variante“ ist hier auch schon in Arbeit! *g*

Ganz liebe Grüße… Elisabeth

Antworten

@martina: von wem sie das wohl hat…räusper…

;o))

Antworten

So schööön und die Farben einfach prächtig.
Liebgruss, mimi

Antworten

Die sieht toll aus….total schön!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.