kommt bestimmt…Dafür sind wir jetzt schon einmal gerüstet…Mit einem Mäntelchen entworfen von Claudi/CZM
Vivienne heißt der neue Schnitt…Ich habe eine ganz bunte Variante  genäht…Aus aktuellen H*lco Jackestoff und einem Stoff vom Frühjahr…Da dieser kein Jackenstoff war habe ich diese Bereiche zusätzlich mit Taslan unterlegt um die Eigenschaften eines Jackenstoffes  zu haben…Gefüttert mit Stepper in knallrot…
Ich habe zwischendruch ganz schön geflucht denn es waren an manchen Stellen 5 Lagen Stoff…Denn die Außenjacke habe ich auch mit Vlies unterlegt…Aber das war zum Glück ganz dünnes mit hoher Wärmeisolierung… Die Kaputze mit Zottel…Ich habe mich zusäzlich noch für Bündchen entschieden…die habe ich in die Futterjacke zwischen Arm und Umschlag mit eingearbeitet….
Betüdelt nur ein ganz bisschen, da die Stoffe ja schon sehr dominant sind…Hier könnt ihr auch schon mal luschern, was Frau Tinimi nächste Woche für euch hat..Stickdateien  speziell für Jacken gemacht…Also Geteilte Dateien…Ganz tolle Sache das ;-)Den Schnitt Vivienne bekommt ihr zusammen mit Larina hier
Liebe Grüße…

17 comments

Antworten

Waaahnsinn, dieses Mäntelchen!
LG Astrid

Antworten

Die sieht klasse aus, die SToffe sind allein ja schon wunderschön, aber so kombiniert! Den Schnitt hab ich schon bewundert, gefällt mir sehr gut! Auf die Sticki bin ich auch schon gespannt!
LG Andrea

Antworten

wow
das ist ein suuuper toller mantel geworden
der gefällt mir echt wahnsinnig gut, die stoffe harmonieren so toll miteinander

lg
nadine

Antworten

OH wow der ist ja toll geworden!!!!

Liebe Grüße
Martina

Antworten

Claudi….ein Traumteil…..so viel Arbeit….aber hat sich mehr als gelohnt…super toll !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Antworten

Liebe Claudia,

ich sage nur wow, wunder schön !!!!!!!
Werde mir auch den Schnittmuster besorgen.
Wünsche dir einen schönen Tag

GLG Jutta

Antworten

das ist ja ein traum set
jessi

Antworten

wow…ein Traumjäckchen, wunderschön

Liebe Grüße
Barbara

Antworten

Wunderschön! Da kann es ja kalt werden bei euch…aber hoffentlich nicht so schnell.
LG Ela

Antworten

Zuckersüße Jacke :)
LG Maya

Antworten

Wow, wow , wow!!! Deine Variante ist auch soooo super geowrden!!!! Ich finde bunt für den Winter perfekt!!! und solange unsere Kinder noch bunt anziehen, müssen wir das ausnützen!
Liebe Grüße,
Marion

Antworten

Superschick – Hammer – Klasse
LG von mir

Antworten

Der ist sooooooooooo schön:))))

Lg
Tanja

Antworten

Tolle Stoffkombination und ganz tolle Jacke. Bestimmt superwarm. Du hast dir ja alle Mühe gegeben, dass da auch kein Lüftchen durchgeht.
Lauter Traumviviennes, eine schöner wie die andere.
Ganz liebe Grüße rauf in den Norden
Renate

Antworten

Ein wunderschöner Mantel, bin ich ja ganz neidisch :-), der Schnitt muss sicher auch bei mir einziehen.

Viele liebe Grüße Ines

Antworten

Wow, wahnsinn. Was für ein Mantel. Was für ein Glück oder schade, ich bin mir nicht sicher, dass wir in diesem Winter noch mit Jacken ausgestattet sind. Du hast die Latte wieder mal so hoch gelegt.
LG LeNa

Antworten

Super mega schön ….ich glaub die muss ich auch machen ..lgtani ..aber bei 27 Grad noch keine muße ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.