…zu erst einmal ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche…Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut…
Und dann gibt es auch bei MIR mal food Bilder ;-) Ich bin ja so von Joanna`s Blog beeindruckt…Sie richtet immer so schöne Partys für ihre Familie aus…Da habe ich mich doch auch mal inspirieren lassen…Es sieht nach mehr Arbeit aus, als es in Wirklichkeit ist…Ich habe das meiste am Tag vorher gemacht..Einzig das Topping der Cupakes und die Dekoration der Torte habe ich am Geburtstag gemacht…Es hat wirklich super viel Spaß gemacht…Als Kind hatte ich auch zeitweise den Berufswunsch der Konditorin…Seid dem Geburtstag weiß auch wieder warum …
Die Cupcakes sind Vanillie Cupcakes, die Förmchen und Giveaway-Tüten von hier, der Kuchen ist gefüllt mit Quarksahne, Schokoladenbuiskuit und Himbeeren…Wirklich lecker!…Fertiges Ausrollfondant und Zuckerperlen von hier
Und warum das Motto grün war?Naja, irgendwie war das Geschenk auch mit grün …




Liebe Grüße
C.

EDIT:
Die Stangen sind gekaufte Grissini Stangen in helle Kovertüre eingetaucht und mit Zuckerperlen bestreut…
Das gleiche bei den Marshmallows…
Der Rührkuchen ist nach dem Rezept Zebrakuchen gemacht, bestrichen mit 5 geschmlozenen K*inderriegeln und S*marties…yummi…

Die Zuckerbällchen sind von meiner Nachbarin, ein Hefegebäck mit Zucker und Butter oben drauf

21 comments

Antworten

Wow, das sieht klasse aus. Bei uns stehen demnächst 2 40-er-Geburtstage an. Wenn das tatsächlich nicht so viel Arbeit ist, dann könnte ich eigentlich……
GGGLG Tanja

Antworten

Ein toller Naschtisch :)
Und das Kettcar ALLE ACHTUNG, da ist er sicher gehüpft bis zur Decke vor Freude!!!
Schön habt ihr es gehabt!!!
LG Andrea

Antworten

Ich bin beeindruckt. Ehrlich. Das sieht alles SO toll und SO lecker aus!

Herzliche Grüße
Mel

Antworten

wow, wow, wow – wirklich ganz toll. Ich glaube, ich werde es beim nächsten Geb. auch mal versuchen…

Was sind das denn für Stangen, die sehen ja lecker aus.

Glg, Bine

Antworten

Klasse! Njammie!

:-)

Caterina

Antworten

Oohhhh! Das sieht alles sooo lecker aus! Das mit den geschmolzenen Riegeln werde ich auch mal ausprobieren, die sind doch so lecker ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

MIr stand grade mal der Mund offen! Das sieht ja SUPER aus!!! Kompliment!
Gruß
uta

Antworten

Wieder einmal eine Augenweide! Und geschmeckt hat’s sicher auch. Toll!
Liebe Grüsse, lealu

Antworten

wahnsinn…. luzie und ich sind begeistert! das wird gemerkt… ;o)

herzlichen glückwunsch nachträglich und liebe grüße
nic

Antworten

DAS ALLES hast Du nicht wirklich ganz alleine und nur 24 Stunden vorher zubereitet, oder?! Bitte sag‘ mir, dass das nicht sein kann ;).

WAHNSINN! Ich bin hin & weg – ganz ehrlich!
Puh, und ich habe mich vor 2 Tagen noch über meinen Marmorkuchen vom lieben Hr. Dr. Oetker gefreut…

Bin sicher, Dein Sohnemann hatte einen wunderschönen Geburtstag! Bei dem tollen Buffet & dem schönen Geschenk!

Liebste Grüße*

Antworten

wunderschön liebe claudi!!
…und bei dir schaue ich lieber rein (kenne ich dich liebe doch auch wirklich ;0)
ganz liebe grüße
andrea
p.s. die tasche ist hier wirklich täglich im einsatz- die ist echt super!!!

Antworten

Wow, was für tolle Sachen da in deiner Küche gezaubert wurden. Ganz toll. Ich nehme mir so etwas auch oft vor, kriege es dann aber am Ende irgendwie immer nicht „gebacken“ ;)
Beneide dich für dieses Organisationsgeschick.
LG LeNa

Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir!

Einen Kettcar haben wir auch, fast das gleiche aber in Rot ;-) Da hatten wir echt viel freude und Spaß mit vor allem weil Nachbarskinder bei uns auf dem 2. Sitz oder im Bollerwagen gezogen wurden und mitfahren konnten. Auch jetzt noch wird es immer mal wieder aus der Garage geholt und ausgefahren. Mein Babysitter-Kind liebt das Teil :)

LG Fusselline

Antworten

WoW! Wie grossartig! Darf ich bei Ihnen Bestellungen abgeben??;-D

Antworten

Wow, sieht das toll aus!!! Schade, dass hier gerade gar keine Geburtstage anstehen, sowas mache ich ja auch immer total gerne, allerdings sah es bei mir noch nie so perfekt abgestimmt aus!
Das muss ich mir doch mal merken… :o))
Liebe Grüße,
Julia

Antworten

Das wäre eine Party nach dem Geschmack meines Sohnes gewesen. Seine absolute Lieblingsfarbe grün und das ist bei dir so super umgesetzt. Ich hoffe die Geburtstagrunde hat das genossen und ist nicht wie ein Schwarm Heuschrecken darüber hergefallen. Liebe Grüße Conny

Antworten

Boah, sieht das toll aus! Der Kuchen mit den Sternen hat es mir besonders angetan.
Bei uns steht demnächst der zweite Geburtstag meines Sohnes an. Ich überlege auch schon, was ich alles am Vortag zubereiten kann. Letztes Jahr gabs ein kleines Disaster, weil ich meinte, ich müsste alles am Vormittag des Geburtstags selbst zubereiten.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende Steffi

Antworten

Genial!
Ein „grüner“ Geburtstag, das wär auch was für uns! Emil liebt grün!

Und genau dieser Ketcar steht auch in unsrer Garage…..allerdings nicht in grün, sondern in silber (damals habs noch kein grün)!
Viel Spaß mit dem tollen Teil, bei uns ist er beliebt bei groß und klein ;-)

sonnige Grüße, Tina

Antworten

Toller Geburtstag……das sieht alles so lecker aus!…..und das Kettcar….super!….da wird er sich sehr gefreut haben!

LG Karin

Antworten

mjammi, das ieht ja richtig lecker aus!

bekomm ich doch direkt auch lust, sowas zu machen …

glg, die susi

Antworten

wahnsinn! ich LIEBE grün. wirklich großes lob un dmeinen großen respekt für ein so durchdachtes buffet!

lg
halitha

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.