..braucht es einen Schubs …Eigentlich hatte ich mich bei diesem Kleid ausgeklinkt…Weil ich nicht wirklich gerne dünne Träger trage..Dann kamen die ersten Beispiele…und das ebook hatte plötzliche magische Anziehungskraft bekommen…Eins, zwei, drei, ein Kleid genäht…Aus HHliebe Stoffe von hier…Ganz bunt…Auch damit muss ich erst wieder anfreunden, weil ich doch fast nur noch beige und nude töne getragen habe…Das Kleid ist wirklich an einem Abend genäht...Wenn man die Stoffe ausgewählt hat….Die Träger habe lieber etwas breiter gemacht,denn dann kann Frau auch noch was „drunter“ tragen…Ich hoffe, der Sommer bleibt uns noch ein wenig erhalten!!!

Das ebook von Jolijou gibt es am Donnertag hier!

Liebe Andrea, danke für den „Schubs“!!!

Liebe Grüße
C.

23 comments

Antworten

Das Kleid sieht einfach traumhaft aus und steht dir ausgezeichnet. Die Stoffe hast du super passend ausgewählt.

LG Grit

Antworten

Sieht total klasse aus und schon die zweite Lorelady über die ich stolpere :) Ich glaube der Schnitt findet Anklang.

Antworten

Solltest du dich nicht dran gewöhnen können, ich nehms gern ;) Das sieht traumhaft aus!!! Die Stoffe liebe ich ja sowieso *schwärm*

LG, Caro

Antworten

… Du böse :o)
… *habenwill*
… nach Deinen Bildern muss ich nun wohl noch eine Nachtschicht einlegen, damit das Kleidchen in mein Köfferchen kommt.

Liebe Grüße
Ursula

Antworten

Wow, wie sieht das schön aus und Du darin auch – es gefällt mir supergut!
LG
Theresa

Antworten

Das Kleid sieht so schön aus! Prima, dass Du es Dir doch genäht hast. Und trage es auf jeden Fall! Es wäre sehr schade, wenn so ein schönes Kleid nur im Schrank hängen würde ;o)

Liebe Grüße
Martina

Antworten

..wahnsinnig schön sieht es aus und steht dir sooo gut;)

glg Marion

Antworten

Was für ein Traukleid!!! Steht Dir super gut.
LG Melanie

Antworten

Traumhaft schön, mehr kann man dazu nicht sagen, ausser das du Schuld bist mit deinen wundervollen Designbeispielen das ich mir dann doch wieder ein Ebook kaufen MUSS *gg*
Sonnige Grüße (endlich) aus Österreich
Sabrina

Antworten

Ich trage auch eher wenig „buntes“, obwohl ich es schön finde-an anderen!!!
Dein Kleid ist sehr schön und du kannst das Bunte ohne Probleme tragen, es steht dir. Aber ich glaube das brauche ich dir nicht zu sagen. Dein beige und nude Look hat sicher andere Gründe.
Grundsätzlich habe ich bei diesem ebook ein persönliches Problem mit der Gesamtlänge. Es ist mir einfach zu lang-lach! Bin halt ein Spießer ;-))
Siehst schick aus!
Liebste Grüße
Isbabelle

Antworten

Das ist wirklich zauberhaft…ich freue mich schona ganz arg auf morgen, nicht nur weil mein Mittlerer Geb.Tag hat, sondern auch aufs Ebook, Stoffe liegen schon bereit ;-)

Und du kannst dünne Träger übrigens gut tragen

Liebe Grüße Yve

Antworten

der Schubs hat sich gelohnt. Das Kleid ist toll und steht Dir sehr gut.
Lg
Tanja

Antworten

das Kleid ist ja auch toll und du kannst es auch sehr gut tragen…von meiner Liste ist es gestrichen, nähe es nicht in xl..so mutig bin ich doch nicht…lach;)) LG Adelheid

Antworten

Ein tolles Kleid in schönen Farben!

LG Karin

Antworten

wow! Traumhaft schön! ;)

Antworten

na hoffentlich bleibt der sommer jetzt mit den vielen schönen kleidern.
zuhause liegt ein umschlag, adressiert aber nicht frankiert. nur leider bin ich nicht z.h. ich habs vor lauter urlaubsstress vergessen. sorry.
trotzdem liebe grüsse
aus holland
von monika

Antworten

Wunder, wunder schön :)
LG Maya

Antworten

Das sihet sehr gut aus ^^ Kannste tragen xD

Antworten

Ein Traum – wunderschön ist es geworden…

LG Linda

Antworten

wirklich wunderwunderschön geworden!
lg steffi

Antworten

traumhaft schön..gefällt mir sehr gut ;-)

LG, Kim

Antworten

Das sieht so toll aus…allerliebste Grüße Tani

Antworten

Wow! tolles Kleid, gefällt mir sehr gut….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.