Schnitt:Farbenmix
Stickdateien: smilas world, tinimi, hupps
Nicky, Bänder, Häkelblume,Strickbündchen: d*wanda
…aus Nicky und Sweat…In Gr. 98/104 ohne seitliche Nahtzugabe original Länge…Normalerweise verlängere ich ja gerne…Aber in diesem Fall mal nicht, denn gerade zu Röcken finde ich die kurze Variante schöner…reichlich bestickt und beglitzert…Ich liebe ja Glitzer und meine Tochter zum Glück auch!Aber die nächste wird wohl wieder gefüttert…Ich mag einfach nicht innen diese ganzen Nähte sehen…Man kann sich noch soviel Mühe geben…Mit samtband an der Halsnaht innen…Sichtbar bleibt einiges …

Liebe Grüße
C.

15 comments

Antworten

Super schön!!!
LG Melanie

Antworten

….aber soooooo schön;)Klasse Verzierungen….

glg Marion

Antworten

einfach wunderwunderschön!!!!!

Liebe Grüße

Silke

Antworten

Mensch, ist die toll geworden!
Mir geht es aber auch so bei dem Schnitt, einfach zu viele Nähte zu sehen…..

LG,
Mokind

Antworten

Ich bin Echt begeistert, so etwas schönes habe ich schon ein paar Tage nicht mehr gesehen, mal abgesehen von dem Kleid !

Kuss

Antworten

Wow … super geworden. Muß auch mal umbedingt eine Bandito nähen, trau mich nur nicht an den Reissverschluss ran!

Allerliebste Grüße

Diana

Antworten

Die ist ja süß geworden!!!
Liebe Grüße Dany

Antworten

Waaahnsinn… was für eine tolle Arbeit! Klasse Kombination, finde ich!! GlG und viel Sonnenschein schickt und wünscht die Sole! :-)

Antworten

wunderschöner bandito! tolle stoffkombi!! glg nadi

Antworten

omg…Claudi wie machst Du das nur…eine Bandito genialer als die andere…ich werde doch nicht schwach werden und noch kurz vorm urlaub anfangen banditos zu nähen???? kann schon passieren..nach deinem Beispiel…..aber füttern war mir bis jetzt zu aufwendig…ich bin doch ne faule…naja wenn ich mal dran bin, dann kann ich schon lange verharren, aber das wird immer seltener der Fall…übrigens…stand RB Dosen gestern: 2! ist gar nicht schlecht für mich…heute wirds wohl nur eine Werden…hihi
lg emma

Antworten

wow sehr schöne bandio
lg franzi

Antworten

Total schön …ich liebe diese farbkombi ;) lgtani

Antworten

Oh wie schön :)
Ein absolutes Traumteilchen!
LG Maya

Antworten

Sieht super aus!
Der Wölkchenstoff in der Kapuze ist ja super süß!
Liebste Grüße
ISabelle

Antworten

ach die ist ja wieder einmal ein Traum! Und innen sieht man ja nicht wirklich wenn sie getragen wird :) aber ich weiß was Du meinst…
Die Lorelady ist auch ganz bezaubernd!
GLG Andrea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.