...Hier kommt die Teaserauflösung….Chris hat dieses Top schon letztes Jahr immer mal wieder für sich selbst genäht…Immer wieder kam die Frage nach dem Schnitt…Aus Marke Selbstbau wurde ein professionell gradierter Schnitt für Kinder & Damen…Das TINIMI-TOP als ebook gibt ab morgen bei Chris im Shop!Mein Top ist aus jp`s garden ganz schlicht..

Das meiner Tochter ist aus Jersey und nur als Neckholder gearbeitet…Sehr süß angezogen ;-)
Und dann verrate ich euch die nächsten Tage, welche Projekte hier in der nächsten Zeit anliegen…
Liebe Grüße
Claudi

12 comments

Antworten

…wow…mit dem Garden Stoff ein Traum;)

lg Marion

Antworten

Hallo Claudia!
Die Tops sehen traumhaft aus! Obwohl ich äußerst selten kommentiere, weil mir schlicht die Zeit dazu fehlt, schaue ich doch immer wieder soo gerne bei Dir vorbei – das ist jetzt quasi die Entschuldigung für die nächsten zig Posts, bei denen ich nicht kommentiere aber still und heimlich STAUNE UND BEWUNDERE!
Sei ganz herzlich gegrüßt,
Brigitte

Antworten

uhi toll, hab mich schon auf Fotos von der Damenversion gefreut.
Meinst du der Schnitt ist auch für „mehr“ Brust geeignet, hab Angst dass es zu sehr auftragen könnte!

LG Sabine

Antworten

Liebe Claudi,
das sieht an Dir echt superklasse aus, leider würde ich da meine Oberweite auf keinen Fall reinbekommen – schade :-))))

GVLG ♥♥♥
Tanja

Antworten

Der Stoff ist ein Traum und als Top verabeitet einfach wunderschön. Es steht dir ausgezeichnet :)

LG
Svenja

Antworten

wow wow wow..und soooo schön gebräunt alle….und ich sooooo neidisch….
ganz viele liebe Grüße
emma

PS: Wir müssen jetzt mal echt Terminkalender checken…und Simone falls Du das liest…check check check!

Antworten

Hey Claudi….schlicht ist bei dir garnichts …du selbst bist ja schon ein Augenweide…und mit dem Top…schmelz…und das deiner Tochter ist auch super genial geworden…die Präsentation ist mal wieder katalogreif…immer wieder eine Freude !
Ganz liebe Grüße Yvonne

PS Darf ich dich noch fragen wie du deine Fotos bearbeitest…verursacht in mir absolutes Kopfkino !

Antworten

Deine Nähma näht eindeutig schneller als meine! :-)
Was Du so alles schaffst, ich staune.
Das Obeteil steht Dir auf jeden Fall super gut Claudia.

LG Gela

Antworten

Oh, wie schön“! Gefällt mir gut!
LG,
Mokind

Antworten

Liebe Claudia,

toll sehen Eure beiden Oberteile aus. Deines gefällt mir ganz besonders und es steht Dir besonders gut!

Liebe Grüße
Martina

Antworten

Das JP-Garden Top ist einfach nur der Hammer!!!

Gruß Sabine

Antworten

Total toll dieses Top!
Ärgert mich jetzt noch mehr, dass ich keinen JP´s Garden Stoff abbekommen habe….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.