…will ich euch nicht vorenthalten…Die Bilder schlummern schon lange auf meinem PC….Wieder zwei super Schnitte...Jule haben wir ganz schlicht in rot genäht mit Herztaschen….Und ohne RV… 

Pauline schon eher in gedeckten Farben für den Herbst…Wiedermal bei  bieden Schnitten eine tolle Passform…Die Schnitte sind jetzt schon vorbestellbar und ab 03.06. lieferbar…Und zwar hier

Liebe Grüße
Claudi

10 comments

Antworten

hallo claudi,
die Sachen sind super toll…besonders das outfit mit der jule…total cool!!!

liebe Grüsse
Andrea

Antworten

Sehr schöne Sachen!!! Die Hose in rot finde ich klasse!

Liebe Grüße Natalie

Antworten

…das Kleid ist richtig schön in diesen Farben;)

lg Marion

Antworten

Ach wie toll !! Pauline gefällt mir besonders gut !! Schöne Stoffe !!!

LG
Kerstin

Antworten

Die Jean sieht ja spitzenmäßig aus, da muss ich wohl den Schnitt gleich ordern! Und das Kleid ist auch ein Traum! Wunderschön!
Liebe Grüße,
Andrea

Antworten

Wow…also mir gefällt alles….die obere Kombi ist super cool…selbst die Schuhe ….und das Kleid ist auch genial….deine Stoff und Farbauswahl ist mal wieder super klasse…außerdem beneide ich dich immer wieder um deine tollen Fotos !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Antworten

Beides total klasse. Ich überlege, ob die Hose wohl auch für einen spargeligen Jungen, der beim Knobeln mit dem Storch die Beine gewonnen hat, funktioniert oder ob sie eher mädchenmäßig rüberkommt. Natürlich oooohne Herzltaschen ;) Mhm?
LG LeNa

Antworten

Ok, die Hose ist sehr cool ABER das Kleid ist ja so was von hammermäßig schön. Die Farben, die Muster, alles sehr harmonisch und gelungen.
Gefällt mir!
Liebe Grüße
Isabelle

Antworten

das kleid sieht ja super aus
ich muß direkt mal nach dem schnitt schauen
liebe grüße daniela

Antworten

die Hose ist klasse, aber das Kleid ist genial und zuckersüß, mit Leggins darunter ist sie auch zum rumtoben geeignet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.