….das sind einige von meinem Lieblingsbildern…Und nein, es war nicht die Karibik ;-) Es war „nur“ Mallorca….
 Heute morgen erreichte mich so eine heftige Nachricht, das ich kaum was anderes geschafft habe…
Die uns zwar nicht direkt betrifft….
Aber…
Das Böse kann so NAH sein…
nachdenkliche Grüße
Claudia

10 comments

Antworten

Hallo Claudia,

da waren wir auch schon und ich fand es wunderschön dort! Deine Bilder vermittel richtiges Urlaubsfeeling…wie gut, das ich das in 10 Wochen auch endlich wieder erleben darf! :-)

liebe Grüße Melanie

Antworten

Wunderschön…das Bild von Dir ist der Hammer!

Der Rest leider auch, E. hat mir eben schon was erzählt…ich hab wirklich Hühnerkombi!

Drück Dich
Simone

Antworten

Hallo Claudia,

schön, dass du wieder da bist und so herrliche Fotos mitgebracht hast. Urlaubsbilder schaue ich mir genauso gerne an wie Genähtes.

Mallorca ist schon schön…

Ich hoffe, du kannst noch etwas davon zehren und die Gedanken wieder in eine positivere Richtung lenken.

Viele Grüße
Marion

Antworten

Liebe Claudi…mir kreisen die Gedanken auch immer wieder darum…puhh….ich bin immer noch geschockt…so nah!
ich drück Dich…Deine Bilder sind so schön…aber irgendwie kann ich gar nicht so richtig was schreiben…
wir telefonieren…drück dich..und pass auf Euch auf…busserl
emma

Antworten

Oh das sieht total toll aus! Wunderschön, genau das könnte ich jetzt auch brauchen. Hoffe ihr habt es alle genießen können.
Und die Bilder sind einfach der Hammer, magst mir verraten wie du das machst? Also ich meine dass sie so groß sind und mit den runden Ränder. Einfach nur SCHÖÖÖN :-)

LG
Nessi

Antworten

Schöne Bilder, schaut nach einem richtig tollen Urlaub aus. Wir planen unseren gerade.

Liebe Grüße
Britta

Antworten

Auwei, was’n passiert!????

Hammerbilder!! Ich will da jetzt hin! SOFORT!!

Dicker Drücker du Hübsche,
Andrea

Antworten

den Strand, den kenn ich auch! *neidischguck*
schöööööön!
wir fahren leider dieses Jahr nicht hin!
Wir waren immer auf einer Finca in Arta!
soooo schön!
hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß!
lg
claudi

Antworten

Sooo schöne Bilder :)
ich bin auch urlaubsreif ;)
LG Maya

Antworten

Hallo,
wie hast du denn diesen schönen vintage touch auf die Bilder bekommen?
Ich hab nur ne mega.komplizierte Anleitung.
Lieben Gruß,
Veridiana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.