…auf einer Sommerkombi bestehend aus Angie & Evita….Angie ist so ein süßer Schnitt, viel zu lange nicht genäht …Evita in der kürzeren Länge unten ein bißchen eingehalten…
Von den Farben her kombinierbar zu unserer rosa /grün Tina Kombi….Hier wieder bestickt mit Taschen-in-the-hoop…Einmal vorne und einmal hinten…Die Serie bekommt ihr ab Mittwoch bei Tinimi




Liebe Grüße
Claudia

17 comments

Antworten

Wow, das ist ein wunderschone Kombi!!!
Glg, Isabelle

Antworten

Tolle Kombi, ich liebe grüne/rosa-Kombis, genau das Richtige zu dieser Jahreszeit.

LG
Nicole

Antworten

Eine süße Kombi, die Taschen sind ja genial, ich friemel mir da auch immer eins hin, bis ich alles gleich hab, da ist das eine schöne Alternative. Und so süß bestickt! Klasse!

Liebe Grüße
Kirsten

Antworten

Wow, wie schön. Das sind momentan meine Lieblingsfarben!

LG Kerstin

Antworten

♥ wow… was für ein tolles sommer-ensemble!!!!
die farben sind ja echt genial!!! die schreien richtig… nach sommer… sonne…. und strand:-)
glg nathalie

Antworten

Toll! Eine richtige Frühlingskombi!

Antworten

Was für eine traumhaft schöne Kombi!
LG Ela

Antworten

Zauberhaft!! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!!!

LG Sabrina

Antworten

sieht absolut klasse aus und zaubert sofort ein Lächeln aufs Gesicht!!! Darf ich mal fragen was das für ein Stoff ist bei der Hose?

Antworten

Hallo Claudia,
super Idee mit den Taschen, ehrlich!!! :o))
Und die Kombi ist sowieso toll!
Liebe Grüße
Julia

Antworten

wow megaschöne Kombi
ich habe hier ein krankenlager und werde einfach nicht fertig…

Liebe Grüße Dani

Antworten

ist das wieder schön…ich steh total auf „quietschgrün“
LG

Antworten

schöööööööööööööööööööön..;O)

liebst
svenja

Antworten

Was für eine wunderschöne und farbenfrohe Frühjahrs/Sommerkombi!

Liebe Grüße Melanie

Antworten

Wow geniale Farbkombination – richtig schön und frühlingsfrisch. Ich liebe apfelgrün.

Antworten

die Farbenkmobination ist der Wahnsinn- macht Lust auf Frühling und auf Sommer*dazumenhoch*

Antworten

Hallo Claudia,

da hast du aber eine Traumkombi für deine Maus genäht!
Die Taschen sind genau das richtige für mich, bei mir werden die nämlich auch nie 100%ig gleich!

liebe Grüße Melanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.