…Hallo,
heute ein kleine Zusammenfassung zum Ebook…Es waren wirklich nicht viele Fragen, aber vielleicht habt ihr die selben Fragen und habt euch nicht getraut…;-)
Zum Ausdruck: Bei 2 Damen musste der Drucker auf „quer“ ausdrucken eingestellt werden ( also nur für die Schnittmusterteile)
Zu den Kartenfächern:Die Fächer liegen so, das die Oberkanten der Fächer nach innen zeigen…Sich also anschauen ;-)
Bei Kunstleder: Bitte probiert es vorher mit eurer Maschine aus…Ich erwähnte ja im Ebook das nicht alle Maschinen „es“ schaffen….Die Börse nach dem Wenden abzusteppen .Dann schließt bitte nur die Wendeöffnung!
Natürlich müsst ihr Walk, Leder,Kunstleder oder Wachstuch nicht noch extra vertsärken…
Solltet ihr noch weitere Fragen haben…Nur zu… Ich versuche sie so zeitnah wie möglich zu beantworten…
Vielen DANK für das tolle Feedback von euch, die lieben Worte zum Ebook und die schönen Börsen, die ihr schon genäht habt! Ich freu mich rieseig!!
Liebe Grüße
Claudia
PS.:
Heute ist mir mein Stickfuß von meiner Ja*ome gebrochen…grmpf..Immer dann wenn gerade einen „Lauf“ hat…Ich hoffe, mein Ersatz ist schnell da…hab gleich zwei bestellt…Mann weiß ja nie…
EDIT:
Stickfuß von hier….
4 comments
maggie hühü
aha ich habe das big money bag auch schon genäht und mir ist aufgefallen das ich mit der empfohlenen jeansnadel nicht richtig lag bei meiner maschine geht am besten eine universalnadel 80.
lg kerstin
vielewelten
Hallo!!!!
Ich habe das E-book ausprobiert und bin begeistert. Du hattest recht mit den Nadeln, aber ich nehme einfach noch eine stärkere, dünnere Stoffe für die Lasche das nächste Mal und ich glaube das Münzfach könnte auch nur mit Einlage auf dem äußersten Teil auskommen oder vielleicht nur H200. Mein erstes Exemplar siehst Du hier bei mir im Blog :))
Liebe Grüße
Ruth
Buntiges
Hallo,
zum Thema Leder.
Viele haben mich angemailt wie ich Leder nähe.
Leder mit Stoff zu verarbeiten ist für manche nicht ganz einfach.
Das Leder kann nicht mit Stecknadeln fixiert werden, daher verzieht sich alles recht schnell.
Arbeitet wie folgt:
Das Leder verzieht sich nicht beim verstürzen wenn ihr es komplett mit Stylefix verklebt.
Beim nähen nicht ziehen sondern immer schön zur Nadeln schieben.
Viel Erfolg
und liebe Grüße
Barbara
Anonymous
Ich würde auch nochmal gerne fragen, wo man das Ebook kaufen kann!?
Würde auch gerne so eine Geldbörse nähen!!
Liebe Grüsse
Martina