….hier kommt meine MARI Collegetasche von Lillesol und Pelle.…Genäht aus Flora Fox, Flower of Hearts, Vögelchen Stoff von St*ff und St*l und Joel Dewberry …Die Taschen habe ich für meine Tasche vergrößert um ca 1cm ringsherum…Verziert ist die Tasche nur mit Bändern ,einem Jojo, einem Glitzervelour, einem Jolitag und einem Froschanhänger…Ich nenne sie auch meine Waldtasche, weil auf der Tasche eine Menge Tiere versammelt sind…
Den Reißverschluss habe ich hinten gesetzt, weil ich es so sicherer finde….Gefüttert ist sie auch mit Florafox…Damit der Boden stabiler wird habe ich diesen noch zusätzlichen mit einer Kunststoffmatte verstärkt…

Zu dieser Mari ist auch meine Geldbörse entstanden…Mein Prototyp sozusagen…Dann kam die Zweite, aus meinem vorletzten Post…Da die Nachfrage von euch da war und ich durch Julia bestärkt wurde, habe ich mich an die Arbeit gemacht…Und ja, hier wird es in den nächsten Tagen mein allererstes ebook geben…Ich möchte gerne noch das Feedback von meinen „Heinzelmännchen“ abwarten und dann dürft ihr auch ;-)…Erst jetzt kann ich richtig nachvollziehen, wieviel (Nacht-)Arbeit dahinter steckt ein 27-seitiges ebook samt Schnittmuster zu erstellen…
Aber Spaß hat es trotzdem gemacht…Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag…!

Liebe Grüße
Claudi

35 comments

Reply

Eine wundervolle Tasche und eine tolle Geldbörse!
Ich finde es immer wieder toll, wie zielsicher du die Stoffe kombinierst. Du hast da ein echtes Händchen für!
Viel Erfolg mit deinem e-book!
Liebe Grüße
Isabelle

Reply

Oooh, Wahnsinn, was habe ich für ein Glück! Toll, das Du dieses eBook machst, ich freue mich schon sehr und es wird so schnell wie möglich bei mir einziehen (müssen)! ;-)Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße,

Simone

Reply

hammer hammer hammer…so schön…wow wow wow..ich mach mich heute Nacht ans neue Lieblingsprojekt :-) stoffe sind gestreichelt und für gut befunden..sobald die Mäuse schlafen..hihi…lg emma

Reply

Wow, ist die wunderschön geworden!!
Bei der Geldbörse wäre ich bei diesen vielen Fächern bestimmt verzweifelt!

Ein sehr schönes Set!
GVLG melanie

Reply

Was für eine tolle Tasche. Du hast wirklich ein Talent wundervolle Taschen zu nähen mit so vielen liebevollen Details. Wie hast Du denn die Rüschen-/Falten unter dem Samtband genäht? Sieht echt super aus. Auf das Ebook freue ich mich auch schon.
Viele liebe Grüße
Britta

Reply

OH….MEIN….GOTT! ist die schööööööööön!!!

die tasche hast du doch sicher für mich genäht….oder???? *g*

wirklich…zum niederknien!!!

total begeisterte grüße
lina

Reply

toll, soviele details….kann mich garnicht sattsehen!
LG

Reply

Wow,ist die Tasche schööön! Super tolle Stoffe. Und auch die Geldbörse gefällt mir super gut.
LG Melanie

Reply

WOW ist das eine tolle Tasche. Ich würde ja auch so gerne mal eine Tasche nähen aber irgendwie traue ich da nicht so ganz ran. Aber wenn ich die so sehe dann muss ich das E.Book wohl doch mal kaufen.
Und NATÜRLICH kann ich es kaum erwarten Dein E.book in den Händen zu halten. ICH FREU MICH SO!!! Jetzt schon mal lieben Dank dafür.
LG
♥♥♥ Nadine ♥♥♥

Reply

oh ist ide schön…sagmal was mßte ich dafür tun oder Zahlen um auch so eine schöne Tasche zu bekommen? Ich habs nicht so mit Taschen nähen….büüüüüdddeeeeeeeeeeeee

lg Nicole

Reply

ohhh…super schön! sprachlos (speechless)!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Synke ;-)

Reply

très bel ensemble, très réussi, beau tissus effet forêt j’adore
bonne soirée
nicole

Reply

WOW
sooo schön!
LG

Reply

wow, ich staune immer wieder über deine tollen werke….respekt…ich würd auch so gern so nähen können, bin aber glaub ich zu ungeduldig dafür….vllt klappts ja mal wenn meine nähmaschine wieder geht und dann auch hoffentlich richtig geht….bis zuletzt mußte ich mich immer rumärgern

Reply

Eine wirklich super schöne Tasche. Die würde ich glatt selbst für mich nähen. Und auch der Geldbeutel sieht toll aus.
Ich freue mich schon auf weitere Arbeiten von Dir.
LG Kerstin

Reply

Soo schöne Tasche und Börse! Toll toll, bin begeistert!
Und ein ebook! Toll, und meine Bewunderung hast Du schon jetzt, für die viele Arbeit! Ich hatt‘ auch mal mit meinen Schürzen damit angefangen, ewig hin und her verworfen, dann nochmal neu angefangen, wieder liegen gelassen, und letztendlich dann geärgert über mich selbst, als ich nämlich sah dass jemand Liebes fleißiger und schneller war als ich und etwas ganz ähnliches herausbrachte… Viel Erfolg mit Deinem ebook! Bin gespannt! Liebe Grüße von Uta!

Reply

Das gibt´s ja nicht!!! die Tasche ist soooowas von schön, genial!
… und auf das ebook freu ich mich richtig dolle…die Geldbörse ist genau meins:-)

ganz liebe Grüsse von Andrea

p.s. deine Polyanna ist der absolute Traummantel…hab ich schon in der Vorschau immer bewundert! wunderschön

Reply

eine megaschöne tasche und eine ganz tolle geldbörse hast du wieder gezaubert. soooo super.
glg tina

Reply

ein ganz besonders schönes Set…diese Stoffmischung wow…;)

glg Marion

Reply

Keine Zeit für´n Kommentar Heinzelmännchen muß arbeiten *lach*.

Ein Feedback gebe ich hiermit schon, die Börse ist echt klasse!

Liebe Grüße
Simone

Reply

Super! what a lovely bag, I really like it.
Hurry,hurry with the E-book can’t wait to start. Just what I need, a purse where I can put all the cards in.

Reply

Hallo Claudia,

deine Sachen sind immer wieder eine Augenweide…wunderschön!

liebe Grüße Melanie

Reply

Liebe Claudi,
meine Güte ist die schöööönnnn !
Ein echtes Kunstwerk – ich bin begeistert :o)
herzlich liebe GRüße
Nina

Reply

ICH WILL!!! ICH WILL!!! ICH WILL!!!

Hab deinen Prototypen schon bewundert, endlich eine Geldbörse, in die ALLES!!! reinpasst!

Ich wills Ebook haben!!! Jetzt ;-)

Reply

Tasche und ebenso der Money-Beutel… ein Traaaum!

Das Ebook wird der Knaller und ich werd sicher eine der ersten Käuferinnen sein… hehe ;o)

bin verzuckert!!!

Reply

Superschön geworden die Tasche!!

Lg Vom KleinenLieschen-Andrea

Reply

Die ist super geworden. Solche Art von Taschen gefallen mir sehr.

Liebe Grüsse
Iva

Reply

Hallo Claudia,

mein allererster Kommentar bei Dir. Schuld ist die Geldbörse. Hoffe, das E-Book ist bald am Start*mitdenHufenscharr, denn das finde ich absolut klasse. Trifft sich außerdem gut, dass hier gerade Kunstleder auf seine Bestimmung wartet*grins

LG

Daniela

Reply

Klasse!! ;-))
LG Sabine

Reply

Einfach toll! Sowohl die Traumtasche als auch die Geldbörse. Ich bin ganz begeistert und brauche dieses E-Book unbedingt!!!
Liebe Grüße
Marion

Reply

oh, die tasche ist einfach wunderschöööön! bin echt begeistert.
und das ebook will ich auch!!!

Reply

wow, beide taschen sind der hammer. brauche ich doch noch so ’ne kam snaps?

lg uta

Reply

Wunderschön….genau wie ich mir meinen neuen Geldbeutel vorstelle….den muß ich auch unbedingt nähen.
Habe hier so ein superweiches grünes Leder das schon länger darauf wartet zu einem Geldbeutel verarbeitet zu werden.
LG Anja

Reply

Die Tasche is traumhaft schön!!!
LG Ela

Reply

ich bin hin und weg von deiner Mari:)

Leave a Reply

Your email address will not be published.