..oder Claudi bastelt mal ein bisschen…In vielen Blogs kann man jetzt schon sooooo schöne Deko bestaunen..Anfang der Woche hat es mich auch gepackt, die Bude ein bisschen weihnachtlich zu dekorieren…Tolle Inspirationen wie ein Kranz aus Weihnachtskugeln selber kleben oder diesen schönen Stoffkranz…Kann ja nicht so schwer sein und UWYH…Dachte ich mir….Nun gut…Zufrieden bin ich mit beiden nicht…:-(
Es liegt aber, denke ich, an den Farben…Natürlich wirken bunte Sachen immer gleich fröhlicher und frischer…

 Unsere Tür ist übrigens nicht so gammelig wie es hier aussieht, ich musste das Bild nur stark nachbelichten…
Ich kann das einfach nicht…Und sollte es beim Nähen belassen …Wie gut das der Haupt-Adventskranz/Tablett professionell vom Blumenladen dekoriert  wird…
Das ganze ist auch ziemlich konzeptlos…Und in den Farben ja auch eher unbunt…Weil es so im Hause gern gesehen wird…Ein bisschen Farbe und Glitzi konnte ich mir nicht verkneifen…Dann gehe ich eben öfter mal aufs „Örtchen“ ;-)
Was habe ich früher, bevor ich Kinder hatte, gerne die Wohnung dekoriert…Irgendwie ist das verloren gegangen…Vielleicht weil man eine Zeit fast deko-los lebt? Ich frage mich wirklich wie ihr das alle macht?Aber wie heißt es so schön: „Wieso? Ist doch reine Erziehnugssache ….“

Dann bastelt mal alle schön weiter…

Liebe Grüße
Claudi

8 comments

Antworten

Hm, ich finde die Sachen ganz schön! ;O))
Bei uns ist es immer dekoriert zu Weihnachten und auch eher zuuu bunt…..;O)))
Aber die Kinder haben das Regiment übernommen…..

Antworten

Oh ich finde deine Kränze total schön. Und so ein Kranz muss nicht immer bunt sein. Mein Zuhause mag ich auch nicht bunt, da gibt es fast nur weiß und grau. Daher würde der Kranz perfekt hier her passen :-)

(Und ich muss mich jetzt endlich auch mal an die Weihnachtsdeko machen)

LG
Nessi

Antworten

also ich find deine sachen absolut klasse. bevor ich meine kleine hatte hab ich auch tagelang die wohnung dekoriert und umgestaltet. aber heute…. bis jetzt hab ich noch nicht mal nen adventskranz. was ich vor dem ersten advent wohl auch nicht mehr schaffen werde. jedes jahr denke ich, nächstes jahr fängst du früher an *pustekuchen*
glg tina

Antworten

Hallo Claudia,

mir gefällt Deine Deko sehr gut, besonders der Kranz aus Kugeln ist wirklich toll. Bei mir bleibt in diesem Jahr die Deko irgendwie auf der Strecke, ich habe absolut keine Lust *schäm*

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

Jetzt sag nicht ,dass es bei dir auf dem Örtchen so genial aussieht..dann komm ich sofort vorbei und verbringe 99% der Zeit dort…so wunderschön sieht es bei mir gar nirgens aus…wahnsinnig toll..Claudi ganz im Ernst..du hast den Style…und ich finde alles genial…wirklich…wäre ich bei Dir ums Eck würde ich dir die Deko wegklauen..oder noch besser, ich würde dich als mein personnal dekorateur engagieren…
dr+ck dich feste..
busserl
emma

Antworten

Ich mag’s so, wie du es hast :D
Wirkt toll und edel!
Einen Kugelkranz haben wir nun auch, in grün – auch eher unbunt ;-)

Ich finde, du kannst das gut!
LG
Dani

Antworten

Mir geht es ganz genauso wie dir. Ich sehe immer soo tolle Sachen und denke mir, das kannst du auch. Bin hinterher meist nicht zufrieden. Und mit einem 2 jährigen Wirbelwind im Haus gibt es auch nur wenig oder nur alte und kaum zerbrechliche Deko. Aber irgendwann ändert sich das hoffentlich, obwohl da ist dann wahrscheinlich Kind Nr. 2 soweit alles runterzuschmeißen. Naja was solls, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.
LG Nicole

Antworten

Also mir gefallen alle deine Kränze…sehr gut sogar.
Ja, und Deko…gibt es bisher hier auch fast gar nicht!
Vielleicht am Wo-Ende!
Liebe Grüße
Isabelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.