….wie versprochen…Ich habe ja noch eine Mareen für euch…Nur damit hier keine falschen Gedanken aufkommen warum ich SO viele Designbeispiele genäht habe…Zum einen haben wir den Schnitt schon ziemlich lange und zum anderen ist es echt schnell genäht…und die gute Passform gibt ihr letztes dazu, das ich die immer wieder nach dem Schnitt gegriffen habe….Und das wird wohl auch so bleiben, weil ich ja  ein absoluter Raglanärmel-Fan bin ;-)….

Genug geredet…Hier die Fakten für euch…Mareen in Gr. 98/104 als Kleid genäht…Zwischen Shirt und Kleidlänge ein Stück Bündchenware (etwas kürzer) eingesetzt….Dazu noch eine Anastasia Bauchtasche ( oder jede andere Tasche )….Und die Ärmel mit allen Teilungen genäht….Den Kragen oben auch im Bruch zugeschnitten…So sieht man keine Naht….Ganz viel bunter Lieblingsnicki und Campan, bestickt mit der neuen Stickserie von Claudia & Chris …Fertig ist ein neues Lieblingskleid ….Der Schnitt ist in kürze lieferbar und die Stickdatei bekommt ihr ab Mittwoch bei Tinimi.

Liebe Grüße
Claudi

15 comments

Antworten

Hallo liebe Claudia,

wow – so supersüß buntig und mit gute Laune Faktor!!! Das macht im grauen Herbst richtig farben-froh!

GLG Jennifer

Antworten

Wunderschön Buntig :)))
Ich sehe, das ich den Schnitt schnell brauche… ich hab ja ein „Immer nur Kleider anziehen wollen“ Mädchen ;)
LG Maya

Antworten

Welch ein kuscheliges Traumteilchen!

lg uta

Antworten

♥♥♥..der waaaaaaaaaaahnsinn!!!!…ganz nach meinem geschmack und noch besser…;D…wirklich ganz, ganz toll…:o))))…bin total begeistert…♥♥♥

ggggggglg nicole

Antworten

Hallo Claudua,

das ist ja ein sehr schöne farbenfrohe Version und sieht wirklich toll aus zu den blonden Haaren von J.! Diese und die graue Hello Kitty sind meine Favoriten von deinen Mareens!

ganz liebe Grüße Melanie

Antworten

Liebe Claudia,

wie alle Deine Sachen ist auch dieses Kleidchen ein echtes „Zuckerstückchen“ geworden.Absolut bunt, und genau das tragen die meisten Kinder ja leider viel zu wenig obwohl sie es so sehr lieben.
Bitte weiter so !!! Ich schau jetzt öfter mal nicht mehr nur „still“ vorbei ;-)))
Liebe Grüße, Jenny ( Lotta van Stoff )

Antworten

Hallo Claudia,
das ist wirklich ein wunderschön buntiges Traumkleidchen … so was brauchen wir auch noch, meint zumindest meine Kleine:-)

glg Andrea

Antworten

Suuuper schön bunt! Da müsste doch der Ärger von gestern schon verflogen sein, oder?? :o))

Liebe Grüße
Julia

Antworten

Huhu Claudi,
das ist ja ein wunderschönes Kleidchen, klasse!!!

GLG Anja

Antworten

Oh, wie toll! Sooo schöne und leuchtende Farben, leider habe ich bei den tollen Nickistoffen nicht zugeschlagen :-(, aber den Schnitt brauche ich auch unbedingt. Mir gefällt der Halsausschnitt besonders gut.

Liebe Grüße
Britta

Antworten

Klasse! Genau richtig für die trüben Herbsttage! Bunt und kuschelig!

LG von Heike

Antworten

Bezaubernd!!! So ein schönes farbenfrohes Kleid ist ein echter Hingucker! Große klasse!!!
Liebe Grüße, Anna (die sich sehr über deinen Kommentar gefreut hat:-)

Antworten

Nein, ist das schön geworden. Dieses Modell ist neben dem weißen Designbeispiel von Euch mein Favorit, ganz ganz toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Antworten

Knallig bunt und super schön.Die anderen Varianten gefallen mir auch ausnahmslos gut.
Viele Grüße
Nadja

Antworten

das sieht sooo toll aus. das könnt ich dir glatt wegklauen. einfach nur schön.
glg tina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.